I Love the Fußballspinner!! von abgemeldet (Ähm........ keinen Blassen Schimmer! Is ne: TaroXSam story! ^.^) ================================================================================ Kapitel 4: Fane und Tsubasa!!! ------------------------------ Halli hallo! An alle also mein Neues Kappi is on! Wie man hier unschwer erkennen kann! *gg* Also ich habe mich mächtig ins Zeug für euch gelegt um es jedem recht zu machen und ich muss dabei sagen das ist gar nicht mal so leit sich anzupassen! Also ich versuche wünsche zu erfüllen, Ehrlich! Aber wenn mir das nicht in die FF passt kann ich net etwas machen! >.< Sonnst verliert meine FF meinen besonderen reiz! *gg* Also immer Vorschläge! Her damit! Erschlagt mich damit! Und ich verspreche ich werde es versuchen! *ganz ehrlich meint* Als an: Mimialis: Danke für deine Vorschläge sowaqs hör ich immer gern! Danke! Also ich muss dich entäuschen! Genzo ist in Deutschland und wird hier als Person leider nicht auftauchen! Vielleicht in meiner nächsten FF! Man weiß nie! ^-^ So und zu Sams und Taros erstem Streit! Das ist schon in meinem Nächsten chap drin! Also Danke für den Vorschlag der ist schon längst verwirklicht! *auch die supi idee hatte* Moonlight_82: Also immer dank an deine Kommis ich brauch die zum Atmen!! *tief luft hol* Ich hoffe du bleibst mir auch weiterhin treu! denn deinen größten Wunsch erfülle ich dir hoffentlich mit diesem Schönen Kappittel!!!!!! =^.^= Steffi-chan: Mein Größter Fan?! Danke auch für deine Lieben Kommis und ich bin immernoch gespannt was du so im Neuen Jahr schreibst! *gespannt wartet* So und an alle anderen Treuen Leser! Frohe Weihnachten! *im Vorraus* Und einen Gunte Rutsch!!!!!!!!!! Und jetzt gehts los!!!!!!! ^-^ Fane und Tsubasa!!! Yokaris schreie klingelten in meinen Ohren. "TSUBASA!!! DU BIST DER BESTE!!!!!!! TSUBASA!!!!!!!!!!!!" kreischte sie und wedelte mit ihren Armen vor meinem Gesicht herum. Ich ballte die Fäuste und schloss die Augen. ° Nur nicht die Nerven verlieren!! ° dachte ich und Atmete zwei mal tief durch. Ich sah neben mich und Fanes Augen folgten Tsubasa. Sie schien an Yokaris Geschrei gewöhnt zu sein! Genau wie Kumi die ebenfalls Yokaris Geschreie ignorierte. Oh man! Ich sitz nun schon fast eine ganze geschlagene Stunde hier und schau den Jungs beim Training zu! Warum noch mal gleich? Ach ja! Tsubasa! Ich hatte mit Taro alles bis ins akribisch kleinste verdammte Detail geplant! Die endgültige Verkupplung von Fane und Tsubasa! Und nun saß ich hier! Ich hatte mir das ganze irgendwie viel spannender vorgestellt! Schließlich konnte Fane hier Tag für Tag stundenlang rumhängen! Ich starrte seufzend wieder aufs Spielfeld. Meine Augen weiteten sich. ° Taro sieht echt verdammt gut aus wenn er da so dem Ball nachjagt! ° bemerkte ich und musste lächeln. Ich folgte mit meinem Blick immer weiter Taro bis ein greller Pfiff erklang und das Training beendet wurde. Jetzt fand ich es irgendwie schade das es schon vorbei war! ( Wie man seine Meinung doch ändern kann!! X3) Ich hätte Taro noch Stunden zu schauen können! Na ja vielleicht nicht unbedingt Stunden? Aber doch noch ein bisschen. Jetzt verstand ich auch Fane die Tsubasa anscheinend auch Tag für Tag Stundenlang zusehen konnte! Tsubasa und Taro kamen auf uns zu. Kumi und Yokari hatten sich auch dem Staub gemacht. Ich war ihnen ein Stück entgegen gelaufen und als Fane zu mir stieß sah ich wie Tsubasa am liebsten abgedreht hätte. "Moment!" meinte ich und schnappte mir Tsubasas Ärmel. "Du wechselst jetzt mal ein Paar Worte mit Fane!" meinte ich und ging an Tsubasa vorbei "Und bitte so das sie nicht wieder in Tränen ausbricht!" fügte ich leise an Tsubasa hinzu und der sah mich an. Ich ruckte mit dem Kopf in Richtung Fane. Tsubasa ging einen Schritt auf sie zu. "Ich ......... Ich wollte dir nicht ....... Weh tun!" meinte Tsubasa mit erstickter Stimme. "Ach das! Ist doch längst vergessen!" meinte Fane, ihren Blick zu Boden gerichtet. "Nein ist es nicht!" meinte Tsubasa und sah nun ebenfalls zu Boden, als Fane aufsah. "Du hast .. ge..... geweint!" meinte er "Ich hab dich verletzt!" er sah nun direkt in Fanes Gesicht. "Stimmt! Du hast mich verletzt! Eine Verletzung die von außen nicht zu sehen ist! Und trotzdem vorhanden! Doch weist du! Verletzungen die man von außen nicht sehen kann, lassen sich leichter verstecken und damit besser verdrängen!" meinte Fane und bekam glasige Augen. "Aber es machte mir nichts aus! Denn auch wenn es hinterher so weh tut, war es trotzdem sehr schön! Diese Erfahrung hat mich irgendwie erwachsener werden lassen! Zumindest habe ich das so im Gefühl!" Fane schluckte schwer. Tsubasa sah sie wie eine Erscheinung an. Es fing langsam an zu Dämmern und seine Sprachlosigkeit kam vielleicht von seiner Einsicht!? "Es tut mir so leid! Aber ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte! Ich wusste nicht was diese Gefühle bedeuteten! Was sie für Mich ....... uns bedeuten!" meinte Tsubasa leise und sah nun Fane an. Sie war wunderschön, wie sie da so stand im licht der Untergehenden Sonne, glitzernde Tränen in den Augenwinkeln. Tsubasas Herz fing immer schneller an zu klopfen. Nun stand er da, und er hatte das dumme Gefühl als müsste er sich entscheiden. "Du musst dich nicht entscheiden! Nicht zwischen dem Fußball und Fane! Denn du kannst beides haben! Fußball ist dein Leben und dein Job! Dein Traum! Doch Fane ist deine große Liebe und deine Zukunft!" meinte Taro mit sanfter Stimme hinter Tsubasa der langsam zu verstehen schien. "Ich denke ich weiß nun was das für mich bedeutet!" meinte Tsubasa fast flüsternd." Er Atmete schnell und ungleichmäßig doch sein Blick schweifte keine Sekunde von Fane ab. "Tsubasa ich werde dir niemals im Wege stehen!! Und ich werde niemals zwischen dir und dem Fußball stehen, denn da gehöre ich nicht hin!" meinte Fane und sah mit festem und entschlossenem Blick in Tsubasa braune Augen. "Stimmt! Du gehörst nicht zwischen Mich und den Fußball!" meinte Tsubasa und Fane schockierte was er sagte, sie fing an sich den Rest zu denken und wandte sich ab. "Wenn du das so siehst!" schluchzte sie und wollte wegrennen, weit weg! So weit wie sie ihre Füße tragen würden, doch etwas oder Jemand hielt sie zurück. Fane drehte sich um. Tsubasa hielt sie mit einem lächeln zurück. "Nicht zwischen uns! Aber neben mich! Ich liebe Dich, Fane!" meinte Tsubasa und Fane fiel ihm in den Arm. Immer wieder hallten die Worte von Tsubasa in ihren Ohren wieder. ° Tsubasa liebt mich! Tsubasa liebt mich! ° Immer wieder sagte sie sich diesen kleinen bedeutenden Satz in Gedanken. Sie glaubte es nicht! Es kam ihr so unreal vor. Sie lag wirklich in Tsubasas Armen und er sagte das er sie Liebt! "Ich liebe dich auch!" antwortete Fane heiser und Tsubasa küsste sie sanft. "Oh man! Die reinste Dreiecksbeziehung!" meinte ich lächelnd als Taro und ich die Straßen entlang liefen. Wir hielten es für Klüger Tsubasa und Fane ein bisschen alleine zu lassen! "Tja! Aber süß oder? Wir haben es echt geschafft sie zu verkuppeln!" meinte Taro stolz auf uns und wir gaben uns die Hand. Wir lachte und ich vergrub meine Hand in seiner Hosentasche. Taro legte einen Arm um meine schultern. Zehn Minuten schlenderten wir durch die Straßen und hingen unseren eignen Gedanken nach! "Meinst du das die Beziehung der beiden hält?" fragte ich leise und ich spürte wie Taro mit den Schultern, unschlüssig, zuckte. "Ich weiß nicht? Aber die beiden kriegen das schon hin! Wir können schließlich nicht auch noch ihre Beziehung in Schuss halten oder? Irgendwas müssen die schon selbst machen!" meinte Taro und wir grinsten. "Kommst du noch mit zu mir?" fragte Taro und ich nickte zustimmend! "Aber west du was! Er hat Fane doch zum heulen gebracht!" meinte ich und Taro nickte als es ihm auffie So ich hoffe es hat euch gefallen!!! ê.ê Bye eure Kuinachan *voll in Weihnachtstimmung is* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)