Tonite von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hiermit veröffentlich ich ein Stück meiner Seele, einen Teil dessen, womit ich mich täglich quäle. gestern, morgen, heute keiner weiß wie sehr ich bereute, wie ich für dich durch die Hölle ging und mich im Netz der Lügen verfing ich starb und wurde begraben, wo, das kann ich dir nicht sagen, aus Angst du würdest kommen hättest du erst meinen Ruf vernommen. viel zu viele die zu den von mir enttäuschten zählen doch ich schwöre dir, dein Name wird dabei fehlen denn ich werde ihn niemals nennen zu dieser Liebe werde ich mich nie bekennen. no tears don't cry it might be a lie but don't start to cry. don't let them see your tears, don't show them your fears. don't run away, you have to stay no matter what happens. they can hurt you, with words, with pain but if you run away, it only hurts more. learn to resist, always keep cool, you're weak, you're only one. that's why they try to break you but don't CRY! Mein Körper ist tot, meine Augen sind leer, es ist als ob ich nicht mehr am Leben wär. Ich möchte weinen doch es kommen keine Tränen. Ich bin alleine doch ich will mich nicht mehr danach sehnen. Ich bin bereit wann endet endlich meine Zeit. Das Leben war schwer doch bald gibt es mich nicht mehr ich falle tiefer Stück für Stück es ist zu spät es gibt kein zurück.... oh my immortal bride would you stay by my side until the end of time this would be sublime just be faithful that's my only rule don't be cruel I'm your fool just trust in me and you will see show me your face let me see your grace I will be your base come in my embrace for you I'd walk through fire you are my desire this is no fake I'd cross every lake just to be with you I swear it's true but if I just take your nerve what would I deserve would you despise and hate or simply act compassionate I'd have no claim to complain if you don't understand my pain neben meinem Bett steht eine Rose doch sie ist nicht von dir auf meinen Lippen liegt ein Kuss doch er ist nicht von dir zwischen meinen Beinen spüre ich eine Hand und doch ist es nicht deine ich habe alles und doch habe ich nichts denn du bist für mich alles und dich habe ich nicht Nachwort: sollte es tatsächlich jemand bis hierher ausgehalten haben, kann ich nur gratulieren. das hier ist, wie schon erwähnt, ein Teil meiner Seele, ich musste es einfach mal loswerden. Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen, aber ehrlich gesagt wage ich es ja kaum zu hoffen, dass das hier jemand liest. Nun ja, ich möchte noch alle diejenigen grüßen, die Sapphos Werke zumindest teilweise kennen und zu schätzen wissen. Und natürlich alle, die es bisjetzt geschafft haben trotz der harten Realität ihre Phantasie und ihre Träume zu bewahren. Ich weiß selber wie schwer das ist, aber ich denke dennoch dass es sich lohnt, also gebt niemals auf! ach ja, falls es jemanden interessiert: ich habe es 2nite genannt, weil das meiste irgendwann zwischen 11 und 4 uhr nachts entstanden ist.... mails an thorn_northrainvale@hotmail.com Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)