Zum Inhalt der Seite

Everything I do, I do it for you...


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.03.2005
abgeschlossen
Deutsch
1678 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Genre: Drama, Songfic
Eine kleine Geschichte über Sango und Miroku, die vielleicht zum Nachdenken anregt, vielleicht zum Weinen bringt oder vielleicht auch ganz einfach nur fünf Minuten überbrückt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Everything I do, I do it for you... E: 16.02.2004
U: 25.03.2005
Kommentare (16)
1677 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joola
2004-02-22T19:59:28+00:00 22.02.2004 20:59
Echt Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin wiklich begeistert
ein so trauriges Ende aber trotzdem
EINFACH NUR KLASSE
du hast echt Talent

MfG kuina88
Von:  Chibi_Chan
2004-02-22T17:33:38+00:00 22.02.2004 18:33
Wow! Wow! Wow!
Is eigentlich fast das einzige was man hier sagen kann!
Eine so schöne, perfekt geschriebene und doch so traurige FF habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
*das Lied nebenbei summ*
Und es passt so perfekt in diese Situation!
Also, du kannst wirklich selbst stolz auf dich sein, für das was du hier geschrieben hast!
Ganz, ganz große klasse!
Mach nur weiter so! ^^

*knuddlZ*
Chibi
Von: abgemeldet
2004-02-18T19:20:57+00:00 18.02.2004 20:20
Hallo Tine

Ich schreib dir jetzt mal hier in aller öffentlichkeit ein Kommentar.

Die SongFiction ist dir echt gelungen. Mir gefallen vor allem die Verbindung zwischen dem Lied und der Handlung.
wie am Anfang die liebe zwischen den beiden steht und sich keiner traut etwas zu sagen und das an diesem Höhepunkt des Liedes der Kampf steht und danach (leider) schon der Tod von Miroku kommt.

Es ist zum heulen das sich die beiden lieben und sich nicht kriegen nur weil dieser doofe Naraku seine Bienen auf ihn hetzen muss und überhaubt ist er eine sehr unfreundliche Figur, wenn der mal ne freundin hat dann will er ja sicher auch net das man sie gleich umbringt.

Die Arme Sango zuerst verliert sie ihre ganze Familie und dann noch den Mann den sie liebt. Es ist ein hartes Schicksal das den beiden auferlegt wurde.

Ich finde es gut das du es nur mit diesen 2 gemacht hast und dass man von kagome und inu garnichts bzw. sehr sehr wenig mitbekommt.

es ist irgendwe schade das es so ein ende haben muss aber dafür gibts ja neue geschichten mit anderen enden.

(gaaanz große anspielung auf einen anderen schluss bzw. weitere geschichten)

Mfg Shanks
Von: abgemeldet
2004-02-18T17:04:28+00:00 18.02.2004 18:04
hi... es ist einfach super schön...
na ja super traurig
kann man da nicht was ändern.. hihi
weiter schreiben oder so'??

dein fan lena
Von: abgemeldet
2004-02-18T14:10:14+00:00 18.02.2004 15:10
Ich bin dann mal die zweite die zu dieser Ff ein Kommi schreibt!
Erstmal muss ich dir sagen, das diese FF echt super toll ist *tränenwegwisch*
Ich finde sie jaa so traurig, aber auch schön!
Ich finde das echt super toll und das Lied passt auch sehr sehr gut dazu!
Ich habe schon lange nicht mehr eine solch traurige FF gelesen - und bei sowas kommen mir immer die Tränen!
Mirokue ist tot ;o(
Aber echt kawai geschrieben und super schön und traurig und ach einfach genial!
Lieben Gruß Kago04
Von:  Yuan
2004-02-17T20:23:04+00:00 17.02.2004 21:23
Oh, darf ich wirklich die erste sein die zu dieser genialen ff ein komi abgeben darf???*freu freu freu*

Also was soll ich sagen, es ist herz zereisend soo traurieg und so mega süss, mehr kann ich nicht sagen einfach nur herzzerreisend!Ich hab nur noch geweint! Erlich es ist so süss geschrieben. Du hast echt einen super genialen schreibstyl, der gefählt mir super gut. Ich weis schliesslich warum ich deine geschichten so vergöttere sie sind wirklich genial!!!

Du hast dich hier wieder mal selbst übertroffen aber meine Meinug kennst du ja, ich finde es einfach super traurieg aber so schön geschrieben einfach toll das muss ich einfach nochmal sagen.

Ganz doll liebe grüsse deine nailly


Hab dich lieb*knuddel*