Weine mir einen Fluss (Cry me a river) von Ai_no_Hikari ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Weine. Los, weine für mich! Schreie. Schreie deine Qualen hinaus! Leide. Winde dich. Du kannst nicht entkommen. Du bist mein! Niemandem außer mir wirst du gehören. Das willst du auch gar nicht. Das sehe ich dir an und ich weiß es einfach. Immer noch still erträgst du die Pein. Aber ich will, dass du endlich schreist und weinst. Weine Bäche, Seen und Flüsse. Fülle sie mit deinen Tränen! Los, tu es. Für mich. Ich quäle und schlage dich. Peinige dich immer stärker und härter. Treibe die Wunden tiefer in dein schönes Fleisch. Sehe zu wie aus den Wunden Blut rinnt. Und warte. Warte, dass du endlich beginnst zu weinen. Und schließlich ist es soweit. Die erste Träne rinnt langsam über dein immer noch schönes Gesicht. Aber es wird nicht bei dieser einen Träne bleiben. Nein, es werden mehr folgen. Immer mehr, bis sie schließlich einen riesigen Fluss füllen können. Zufrieden lächele ich sogar ein wenig. Betrachte dich. Sauge deinen Anblick in mich auf. Ergötze mich an deinen Tränen. Wie sie perlen, rinnen und fließen. Mündend in einen Fluss. *räusper* Oh man, was hat mich da nur geritten?! -.-;; Ich dachte dabei, das Brad Schu quält, aber ihr könnt euch natürlich auch gern euer Lieblingspairing aussuchen. ^.^v Na ja, ich war an dem Tag schlecht drauf, hörte "Cry me a river" von Justin Timberlake (ich mag das Lied so einigermaßen ^^;;) im Radio und da kam mir die Idee. Ich hoffe irgendjemandem gefällt es und ihr hinterlasst mir ein paar Kommentare. ^^;; Rechtschreib- und Kommatafehler dürft ihr behalten. ^^;;; Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)