Vertrau mir! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1: Das Topmodel ---------------------------------- Nihao ihr da vor dem Bildschirm^^ Mit Freuden darf ich euch meine Kurz-FF von Kaikan Phrase vorstellen, die zwei Kapitel lang sein wird. Im Moment kann ich mich mit längeren FF's leider nicht befassen>.< Gomen! Ich hoffe aber trotzdem, dass sie euch dennoch gefällt und ihr mir ein paar nette -__- Kommis schreibt^^ Viel Spaß mit Kapitel 1, liebe Grüße eure Conan-kun H.E.A.L ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 1: Das Topmodel "Aine, wie gefällt dir diese Idee?" Aine saß mit den anderen Bandmitgliedern und den Chefs am Konferenztisch. Sie unterhielten, wie sie das neue Video von Lucifer noch prickelnder vor Erotik machen könnten. "Nun ja, ein Topmodel in dem Video wäre natürlich der Hammer, aber seien wir ehrlich: keines der Mädchen die Lucifer-fan sind, werden sich mit dem Model identifizieren können. Ihnen würde es sicher besser gefallen, wenn man ein ganz normales Mädchen für die Liebesszenen nehmen würde... was meint ihr?" Yuki meldete sich zu Wort: " Nun ja, kann schon sein, dass sich das besser bei den Fans machen würde... aber ich wäre nicht abgeneigt, die Szenen mit einem Model zu drehen. Was meint ihr? Lasst uns doch abstimmen: Wer ist dafür?" Vier Hände fuhren in die Höhe, lediglich Sakuyas Hand blieb unten. Schnell warf er Aine einen bedeutenden Blick zu und diese lief leicht rot an. Seit neun Wochen waren sie nun ein Paar, was aber nicht offiziell war, da sonst vielleicht die Fans sauer reagieren würden. Nur die Bandmitglieder und die Produzentin der Videos wussten davon, was Aine auch sehr viel lieber war, als dass es alle Welt wusste. "Eindeutig überstimmt würde ich sagen- also wir wollen das Model in unserem Video." Saki war aufgestanden. Für ihn war die Sache erledigt. "Gut, damit wäre das also auch erledigt und Sakuya, du wirst wohl oder übel auch das Model nehmen müssen. Wir wissen natürlich, dass du gerne eine andere Person an der Stelle hättest, aber immerhin spielte Aine schon im Promo-Video mit. Ist das klar?" Sakuya brummte etwas undeutliches, stand auf und zog Aine mit sich in den Flur. Draußen nahm er ihre Handgelenke und drückte sie gegen die Wand. Zärtlich küsste er ihren Hals und Aine seufzte leise unter der schönen Berührung. "Es tut mir leid, ich muss wohl die Liebesszene drehen, aber du weißt hoffentlich, dass es für mich nur eine Frau auf der Welt gibt, die ich liebe... dich Aine." "Ich...weiß... Sakuya, aber ich habe Angst dass du von ihrer Schönheit geblendet wirst... und deine männlichen Hormone mit dir durchgehen." "Das traust du mir zu?" Wieder küsste er ihren Hals und ihr Schlüsselbein. "Hmm... nein, jetzt nicht mehr." Drei Tage waren seither vergangen und der Tag des Video-Drehs war gekommen. "Hast du alles?" "Ja klar, das ist nicht mein erster Video-Dreh Aine, das scheinst du zu vergessen." Grinsend stieg Sakuya zu Aine ins Auto. Zusammen fuhren sie zum Dreh. Im Auto schweifte jeder seinen eigenen Gedanken nach. Was ist, wenn sie eine richtige Schönheit ist? Wenn Sakuya ihr widerstandslos verfällt? Ich liebe ihn doch und vertraue ihm auch, aber bei Frauen weiß man ja nie... Ich muss Sakuya vertrauen. Er würde sicher nie etwas tun, was mir wehtun könnte. Wenn ich ihm jetzt vertraue, wird er sehen, wie sehr ich ihn liebe. < Hoffentlich vertraut Aine mir... ich könnte ihr doch niemals wehtun. Ich hoffe nur, dass meine Hormone nicht verrückt spielen, bei einer schönen Frau geht mir doch echt die Männlichkeit durch... Aber damals beim Promovideo-Dreh konnte ich ja auch nur mit Aine... das Model hatte mich damals völlig kalt gelassen. Und so wird es auch jetzt sein. Vertrau mir Aine, denn ich liebe doch nur dich... < Sie waren angekommen. Als sie die große Halle betraten, in der bisher alle Lucifer Videos gedreht worden sind, stand vor ihnen eine wunderschöne, hoch gewachsene Frau, die ungefähr Anfang Zwanzig sein durfte. Sie lächelte Sakuya selbstbewusst an und reichte ihm die Hand. "Guten Tag, mein Name ist Eria Naveda. Ich freue ich dich endlich kennenzulernen Sakuya. Schon lange bin ich totaler Lucifer-Fan, aber besonders du hast es mir angetan." Sie zwinkerte ihm zu und Aine war total schockiert, dass sie sich so ungeniert an Sakuya heranmachte. "Es freut mich ebenfalls, aber wissen sie, ich stehe doch eher auf Gleichaltrige- bzw. Jüngere Frauen, nicht auf Ältere. Trotzdem fühle ich mich geehrt." Süffisant grinsend drehte er sich zu Aine um. "Bevor ich es vergesse: Darf ich vorstellen? Lucifers Songwriterin: Yukimura Aine, besser bekannt unter dem Pseudonym Yukihiko Aine." "Was?! Eine Frau schreibt diese Texte? Ich bin überrascht. Ich hätte so einem jungen Ding wie dir so viel Erotik gar nicht zugetraut." Kritisch sah sie Aine an, bevor sie sich mit einem "Bis nachher Sakuya-kun" von dannen machte. "Das gibt es doch nicht! Nur Freunde dürfen dich Sakuya-kun nennen! Und ich!" "Aber Aine, seh ich da die Eifersucht in dir hochlodern? Das gefällt mir irgendwie...macht mich total an. Sei doch öfter mal eifersüchtig, ja?" Grinsend drückte er ihr in einem unbeobachteten Moment einen Kuss auf den Mund. Dann drehte er sich um und ging. "Ich finde das nicht witzig Sakuya >..< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)