Someone like me von Silent-Angel21 (Wenn Träume wahr werden) ================================================================================ Kapitel 9: Run for life ----------------------- Sie wachte schweißgebadet auf. "Puh, es ist heiß hier, wo bin ich?", fragte Tina benommen und sah sich um. "Na, aufgewacht?", fragte Yami sie. "Gut das du da bist!", sagte Tina und küsste ihn. "Immer, wohin du gehst, gehe auch ich, merk dir das!", sagte Yami grinsend. Tina grinste zurück. "Willkommen ihr zwei!", sagte Mystika. Beide standen auf. "Ist euch schon was aufgefallen?", fragte Mystika grinsend. "Deine Haare?", fragte Tina. "Nein, an euch! Schaut euch mal an!", sagte Mystika und deutete auf die beiden. Tina sah zu Yami. "Yami, du hast....du hast ja den Anzug von heute Nachmittag an!", sagte Tina erschrocken. "Und du das Kleid!", sagte Yami und deutete auf sie. Sie sah an sich herab. Tatsächlich, der Edelstein am Decollete kam ihr bekannt vor, und auch die Kette. "Die Kleider von heute nachmittag!", dachte sie. "Also, ihr steht am sogenannten "Höllenabgrund". Dieser Weg führt euch zum "Monsterpalast", wo ihr schon einmal wart! Am besten, ihr lauft schnell oder rennt den Weg entlang, denn der Weg ist ziemlich veraltet und fällt in sich zusammen, im Schloss bekommt ihr einiges!", sagte Mystika und verschwand. "Rennen?", fragte Tina erschrocken. Doch Mystika war weg. "Na dann, rennen wir los!", sagte Yami und fasste an Tinas schweißgetränkte Hand. Die beiden rannten los. Der Weg fing an zu bröckeln. "Oh nein!", sagte Tina. "Renn weiter!", rief Yami ihr zu und rannte was seine Beine hergaben. "Da vorne ist schon ein rießiger Spalt, wie sollen wir da rüber kommen?", fragte Tina während des Rennens. "Springen!", sagte Yami und beide sprangen über den Spalt. Sie rannten, als ginge es um ihr Leben, und als wäre das nicht genug. Hinter ihnen hörten sie ein mächtiges Brüllen. "Oh nein!", sagte Tina. "Lauf weiter!", sagte Yami und rannte weiter. Tina drehte sich während des Rennens um. Hinter ihnen schwebte der Baron des feindlichen Schwertes. "Der Baron des feindlichen Schwertes ist hinter uns!", sagte Tina. "Da vorne ist das Schloss!", sagte Yami während des Rennens. Sie sah nach vorne. "Einen Gang schneller!", rief sie. Beide rannten, was ihre müden Beine hergaben. "Das Tor ist schon ziemlich nahe!", sagte Yami. "Nein, die Riesen-Steinsoldaten stehen wieder davor!", fluchte Tina. Dann sah sie in die Büsche. "Zur Seite!", rief sie und beide sprangen zur Seite. Der Baron steuerte auf die Steinsoldaten zu. Als er einen angriff, zerfiel er zu Asche. Seine Angriffspunkte waren niedriger als die Verteidigungspunkte der Steinsoldaten. "Puh!", stöhnte sie und zog eine Karte aus dem Deck. Beide gingen auf die Steinsoldaten zu. Als sie kurz vor den beiden waren nickten sie. Beide hoben ihre Karten nach oben und riefen: "Schwarzer Magier, Attacke mit deiner Schwarzen-Magie-Attacke!". Die beiden Monster erschienen und zerstörten die Riesen-Steinsoldaten. "Gehen wir rein!", sagte Yami und öffnete das Tor. "Nach dir, Schatz!", sagte er weiter und verbeugte sich. Tina kicherte: "Kleiner Spinner!", und ging hinein. Der Empfangssaal war hell erleuchtet. "Ihr habt es geschafft! Meinen Glückwunsch!", sagte Mystika. "Und, was erwartet uns jetzt?", fragte Tina gleich. "Ihr beiden, Yami und du, müsst dieser Gesellschaft aus Duel-Monsters ein Liedchen vorsingen. Singt ihr gut, bekommst du 5 Karten, singt ihr beiden mittelmäßig 3, und singt ihr schlecht nur 1 Karte! Strengt euch an, ich höre euch zu!", sagte Mystika und setzte sich auf eine Art Thron, der mit Dornenranken und Rosenblüten versehen war. Tina nickte. "Und was müssen wir singen?", fragte Yami. "Hört auf die Melodie!", sagte Mystika. Schon spielte: "End of all Hope" von Nightwish. Tina sang. Die Monster tanzten dazu. Tina lächelte während des Singens Yami zu. Am Ende verbeugte sich Tina vor ihrem Publikum. "Sehr gut, nein, ausgezeichnet, ziehe fünf Karten!", sagte Mystika, stand auf und hielt Tina zehn Karten hin. Sie zog fünf davon. Sie drehte sie um. "Wandel des Herzens, Klasse!", freute sich Tina. Sie sah sich weiterhin die Karten an. "Da ist noch ein Magier, der Dunkle Magier!", sagte sie erstaunt. "Er hat die gleiche Angriffs- und Verteidigungspower wie der schwarze Magier!", sagte Yami. "Gutes Omen!", grinste Tina. "Also, eure Prüfung ist bestanden. In ein paar Tagen ist dein 18. Geburtstag, Tina. Dann wirst du das Geheimnis erfahren!", sagte Mystika. Tina sah sie fest an und nickte. Sie mischte währenddessen die Karten in ihr Deck hinein. "Du kannst dein "Letztes Angebot" mir geben! Die brauchst du nicht! Dafür kannst du dir eine andere aus den 5 anderen Karten auswählen!", sagte Mystika und hielt ihr die 5 anderen Karten hin. Darunter war die Karte: "Beauftragter der Dämonen". "Ich nehme die hier dafür!", sagte Tina und gab Mystika das "Letzte Angebot". Sie nahm die Karte. "Gut, dann hole dir deine Wunschkarte heraus!", sagte sie. Tina nahm sich den "Beauftragen der Dämonen". "Gut, eure Prüfung ist bestanden! Bis morgen, auf Bald!", sagte Mystika und die Gesellschaft verschwand mit ihr. "Stehen wir auch mal auf!", sagte Tina. "Gut, hast du morgen irgendwie was vor?", fragte Yami sie. "Nein, nicht das ich wüsste!", sagte Tina überlegend. "Gut, also, bis morgen!", sagte Yami und küsste sie bevor er die Augen schloss. "Ja, bis morgen!", sagte sie und schloss ihre Augen. Am Morgen erwachte Tina schweißgebadet im Bett. "Nochmal so einen Scheiß, und ich steige aus!", fluchte sie leise. Danach stand auch sie aus dem Bett auf und ging duschen. -------------------------------------------------------------------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)