Someone like me von Silent-Angel21 (Wenn Träume wahr werden) ================================================================================ Kapitel 3: Monster Dance - Tanz der Monster ------------------------------------------- Die beiden warteten. "Kommt!", ertönte die Stimme Mystikas. Sie folgten der Stimme. Sie standen in einer kleinen Arena. "Und, was sollen wir hier?", fragte Tina. Da wurde die Arena beleuchtet, und 6 verschiedene Monster standen vor den beiden. "Huch!", sagte Tina erschrocken und wich einen Schritt zurück. Somit lief sie Yami in die Arme, denn der hatte sich hinter sie gestellt. Er hielt sie fest. Die beiden sahen sich an, drehten sich weg und wurden rot. Mystika lächelte zufrieden. "Die heutige Prüfung heißt: Tanz der Monster. Was soviel bedeutet. Ihr beiden, Yami und du, ihr müsst mit diesen Monstern tanzen. Aber es gibt eine Schwierigkeit.", erklärte Mystika. "Die wäre?", fragte Yami. "An ihren Hälsen hängen Schlüssel!", sagte Mystika grinsend. "Und wir sollen mit den Monstern tanzen, und ihnen dann den Schlüssel abnehmen?!", sagte Tina. "Genau, also, schwingt eure Hüften! Und nochwas, jeder Schlüssel bedeutet eine Karte für Tinas "Starter-Deck"! Also, viel Glück.", sagte Mystika und verschwand wieder. "Okay, Partner. An die Arbeit!", sagte Tina. Yami nickte und ergriff die Hände des schwarzen Magiermädchens. Dieses wurde rot. Tina schnappte sich den schwarzen Magier. Schon lief Musik und es wurde getanzt. Tina wurde hin und her gewirbelt. Sie versuchte ihm den Schlüssel abzunehmen, vergebens. Auch Yami hatte keinen Erfolg. Aber Tina hatte eine Idee. "Yami!", rief sie. Der sah zu ihr. "Partnerwechsel!", sagte sie weiter und zwinkerte ihm zu. Der nickte, und schon erfolgte ein fliegender Wechsel. Dabei konnte Tina dem Magiermädchen den Schlüssel entreissen. Dieses erstarrte zu Stein und zerbröselte in einzelne Teile. Danach schnappte sich Tina den weißen Drachen mit eiskalten Blick. "Partnerwechsel!", rief sie. Yami tanzte hinüber zum weißen Drachen, und Tina wieder zum schwarzen Magier. Auch dieses Mal landete sie wieder einen Erfolg. Auch Yami hatte es geschafft dem weißen Drachen den Schlüssel abzuluchsen. Beide schnappten sich nun andere Monster. Tina griff sich den strengen Mystiker, und Yami die Succubus-Kämpferin. Er entriss ihr gleich am Anfang den Schlüssel. "Ich hab ihn!", rief er. "Dann schnapp dir den nächsten, und wieder Partnerwechsel!", rief Tina und versuchte dem strengen Mystiker den Schlüssel abzunehmen. Yami schnappte sich nun die mystische Elfe, und wechselte wieder mit Tina. Doch bei der mystischen Elfe gab es ein Problem, sie war viel zu groß für sie. Da dachte Tina daran, sie musste die Schritte vorgeben, damit die Elfe das nachmachte. Also tanzte sie wie bei der Pop-Musik. Die Elfe machte das nach, dabei wirbelte der Schlüssel so an ihrem Hals, das Tina nur hochspringen brauchte, um ihn sich zu nehmen. "Ja, ich hab ihn!", sagte Tina. Auch Yami entriss dem strengen Mystiker den Schlüssel. "Alle 6 Schlüssel!", sagte sie strahlend vor Freude. Da flog wieder die weiße Taube mit einem weißen Kuvert zu ihnen und ließ ihn fallen. Tina öffnete den Umschlag. In ihm lagen zwölf Karten. Sie nahm sechs davon. Die anderen sechs lösten sich in Luft auf. Sie drehte sie um. "Cool, eine unter ihnen ist der Fluch des Drachen!", sagte Tina. "Schön, also langsam brauchst du keine Angst mehr vor den Monstern zu haben.", sagte Yami lächelnd. "Das stimmt!", sagte Tina und steckte die sechs Karten zu den anderen drei. "Wo wohnst du eigentlich?", fragte Yami sie. "In Domino, Feldstrasse 17.", sagte Tina. "Gut, dann besuche ich dich morgen mal!", sagte Yami und sah ihr in die Augen. "Das kannst du machen!", sagte sie und lächelte. Da schlossen beide die Augen und wachten in ihren Betten auf. -------------------------------------------------------------------------------- So, Kapitel 3 ist wieder in alter Frische da! Und die anderen folgen noch! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)