Veränderungen, die das Leben ändern!! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Am nächsten Morgen wachte Lisa fröhlich auf und streckte sich genüßlich. Sie ging leichtfüßig zu ihrem Fenster und zog die Gardinen auf.Sofort flutete die Morgensonne den Raum und erhellte jeden Fleck des Schlazimmers. Lisa sah lächelnd aus dem fenster hinaus, hüpfte dann zu ihrem Kleiderschrank und suchte sich neue Anziehsachen raus. Heute war es ein Jeansrock und ein rotes, enges Top. So angezogen verließ sie mit einem Pferdeschwand ihr Zimmer und ging pfeifend und gut gelaunt nach unten in die Küche. Sie war die erste, also beschloss sie sich erst mal einen Cafe zu machen und einen Toast in den Tostapparat zu stecken, da wurde sie auch schon von hinten umarmt und fest gedrückt. Sie wusste, das es Souichi war, der sie anfasste. Sie ließ sich ganz fallen und genoß die Liebkosungen die er ihr gab. Er wurde fordernder, glitt mit seinen Lippen Lnagsam den Hals hinab und benetzte diesen mit heißen küssen. Lisa seufzte auf, öffnete dann doch die Augen und löste sich sanft von ihm. Ein wenig erstaunt sah er die Frau vor sich an. "Was hast du, Lisa-Darling??" Sie schüttelte den Kopf, nahm sich ihren Toast un den Kaffe und setzte sich dann an den Tisch. "Jetzt nicht..." Er stellte sich hinter Lisa und legte seinen Arm um ihren Oberkörper. "Wann dann, wenn nciht jetzt???" Wieder fing er an sie zu verwöhnen, knabberte doch diesesmal an ihren Ohrläppchen. Lisa lief knalle rot an. "Souichi, lass das, es könnte jemand kommen.. ich will nicht erwischt werden..." Sie konnte sich nur schwer beherschen nicht genießerisch aufzustöhnen. Der junge Mann lächelte sie an, sah aber auch enttäuscht aus. Er ließ sie los und setzte sich an den Tisch, widmete sich seinem Kaffe und einer Sportzeitung. Nachdem Lisa mit ihrem Frühstück fertig war, stellte sie alles in die Spüle. Souichi las weiter und beachtete sie nicht großartig. Sie seufzte, stellte sich dann hinter ihn und umarmte ihn. "Gomene.. aber ich will einfach nciht von anderen dabei erwicht werden, wenn wir sooo intim sind, ne??"Sie beugte sich zu ihm hinunter und küsste ihn sanft auf den Mund, bevor sie sich wieder von ihm löste und die Küche verließ. "Bis später.." Souichi sah ihr nach und seufzte. Er liebte sie so sehr udn schon soo lange, das er sie jetzt schon wieder vermisste. Er wollte ihr nahe sein, sie fühlen udn mit jeder Ader seines Körpers spüren. Doch wenn er ihr das sagen würde käme bestimmt so ein Spruch wie.. "Nein, ich will das jetzt noch nicht.. Ich brauch noch zeit.." Zeit, ja.....Die wollte er ihr auch geben, aber zu lange schon liebte er sie und liet darunter, das sie ihn nie wirklich gemocht hatte und jetzt wo es soweit war, er sie küssen durfte und sie ihn liebte.... wollte sie es nciht. Wieder war Lisa die erste auf der Teststrecke und wieder hatte sie einen Minnirock an. Sie saß auf der Mauer mit geschlossenen Augen, als sie einen Schatten auf sich bemerkte. Sie öffnete ihre Augen und sah Souichi vor sich stehen. "Sag mal, warum ziehst du seit neustens immer so kurze dinger an..??" Seine Wangen waren rötlich gefärbt. Lisa lächelte, stand dan auf und lief ein bisschen umher. "Damit du nervös wirst..." Er wollte ihr schon hinterher und sie "bestrafen" doch da kam eine lächelnde Lorna um die Ecke und mit ihr der Rest des Teams. "Hoffe, dir geht es heute besser, Lisa.. einen zweiten Trainingstag kannst auch dir nicht leisten.." Sie nickte. "Hai Chef... Es tut mir auch leid, wegen gestern, wird nicht wieder vorkommen." Er nickte mit einem lächelen und Fuhr dem Mädchen durch die Haare. "Schon gut Lisa.. So, genug gefaulenzt, in die Autos mit euch.. Lisa, du den Seven, Souichi du den Stratos und Lorna du den Prototyp XB7" Die Kids stürmten zu den jeweiligen Autos. Souichi ging wieder mit Lisa mit. "Lisa, wenn .. heute Abend.. ich muss mit dir über etwas reden, ok??" Sie nickte, startete dann das Auto und fuhr es sanfter als am Vortag aus der Garage raus. "Jetzt hast du es raus, Lisa.." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)