The Golden Guard in Love von Kalen_Akatsuki7809 ================================================================================ Prolog: Erste Begegnung ----------------------- *Erzähler Sicht* Imperator Belos saß auf seinem Thron, während der Goldene Wächter vor ihm Kniete. "Ich möchte dir heute deine neue Partnerin vorstellen. Sie ist dem Imperator Zirkel neu beigetreten und ihre Fähigkeiten sind sehr mächtig. Zeig ihr das Schloss, Nimm sie mit zu deinen Aufträgen und hilf ihr sich einzuleben" sprach Belos. Der Goldene Wächter nickte. Belos nickte einer Wache an der großen Flügel Tür zu und sie öffnete diese. Ein paar Sekunden verstrichen, bevor der Goldene Wächter Schritte vernahm, sich aufrichtete und sich umdrehte um den Abkömmling zu beobachten. Eine große, schlanke Gestalt kam den Saal näher. Die Gestalt trug einen Mitternachtsblauen Umhang und eine Schwarze Maske mit silbernen Dekorationselementen. Sie hatte genau die Form wie die Maske des Goldenen Wächters. Die Stiefel der Gestalt waren eben wie alle anderen auch, braun. Man konnte also sagen, die Gestalt sah aus wie der Goldene Wächter nur, dass sie Sachen des Neuankömmlings Dunkel gehalten waren. In der linken Hand trug die Person einen Stab. Er war Schwarz und auf seinem oberen Teil war eine Rote Kugel, mit einem Flügel Geschützt*. Welche ebenso Schwarz war, geschmückt mit silbernen Akzenten. Die Gestalt betrat den Raum und ging mit zügigen Schritten auf Belos zu, bevor die Person sich hin kniete und das Haupt sänkte. "Imperator Belos, ich danke euch für diese Chance und ich schwöre dass ich euch nicht enttäuschen werde." sprach die helle Stimme klar. "Ich weiß das du mich nicht enttäuschen wirst" sagte der Imperator. Die Gestalt stand auf und ging auf den Goldenen Wächter zu. "Hallo Goldener Wächter, mein Name ist Kalen" sagte die helle Stimme und ließ darauf schließen, dass sie weibkoch war. "Hunter" war das einzige was er sagte ehe er ihr ein Zeichen machte damit sie ihm folgte. Sie verstand und folgte dem Goldenen Wächter. Dieser führte Kalen durch die Gänge bis er vor einer Tür hielt. "Das ist dein Zimmer, meins ist direkt daneben. Also falls du was brauchst sag bescheid" sagte er. "Kannst du mir vielleicht kurz helfen?" fragte Kalen allerdings schüchtern. Der Goldene Wächter nickte, also öffnete Kalen die Tür und trat ein, gefolgt von Hunter. "Könntest du mir eventuell kurz die Maske öffnen? Die Schnallen ist Kaputt und ich wollte sie kurz reparieren. Ich habe aber Angst das sie runterfällt und kaputt geht." fragte Kalen. "Ja, warte kurz" antwortete Hunter. Er beugte sich also nah an Kalen's Gesicht und suchte die Schnalle. Als er sie gefunden hatte, drückte er kurz drauf und fing die Maske auf als sie plötzlich fiel. Dann sah er hoch in Kalens Gesicht und sein Herz setzte einen Schlag aus. Helle Haut spannte sich glatt und makellos über das schmale Gesicht, herzförmige, schmale lippen, welche leicht gerötet waren, eine schmale Nase und große Grünbraune Augen, welche von schwarzen, langen Wimpern umrandet wurden machten das Gesicht wirklich unglaublich besonders. Anders als alle Gesichter die er bis jetzt gesehen hatte. Kalen zog sich etwa ein paar Centimeter zurück. "Darf ich bitte meine Maske wieder haben?" fragte Kalen. "Oh ja, hier" Hunger hielt ihr die Maske hin die sie entgegen nahm. Sie lächelte leicht. "Danke, ähm kann ich dir sonst noch irgendwie helfen? Ich brauche nichts weiter, ich will schließlich nicht noch weiter die wertvolle Zeit des Goldenen Wächter verschwenden" sagte sie. "Ähm nein, aber wie wärs wenn ich dir helfe, ich habe Langeweile und da wir in Zukunft Teampartner sind, sollten wir und vielleicht ein wenig kennenlernen" "Kling gut" war Kalens Antwort, ehe se aufs Bett zeigte und ihm so bedeutete sich dort hin zu setzten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)