🍂 Nebel 🍂 von KiraNear ================================================================================ Kapitel 1: Nebel ---------------- Als Alphys zusammen mit Undyne das Haus verließ, sah sie den Nebel. Ein tiefes Grau hatte sich über das Tal gelegt, ihrer neuen Heimat mit dem bescheidenen Namen „New New Home“.  Mit einer Dichte, dass Alphys kaum noch etwas sehen konnte. Selbst die Krallen an ihren Händen konnte sie nur sehr schlecht erkennen. Alles vor ihren Augen verschwand in dem dichten Meer der unzähligen Wassertröpfchen, die durch die Luft schwebten und das Licht der Sonne reflektierten. Es war wie eine Wolke, die viel zu tief flog, war Alphys‘ Schlussfolgerung nach dem Studieren des einen oder anderen Artikels im Internet. Sie wusste, dass der herbstliche Nebel an der Oberfläche zur Normalität gehörte, dennoch gefiel es Alphys ganz und gar nicht. Sie war ohnehin schon stark kurzsichtig, war sie schon immer gewesen. Es gab ihr einen Schauer über den Rücken. Mit einem flauen Gefühl im Magen sah sie sich um, in der Hoffnung, einen Lichtblick zu sehen, eine Lücke in der dichten Suppe. Doch egal, wohin sie blickte, konnte sie nur die milchweißen Wände sehen, die alles in ihrer Nähe verdeckten. Alphys seufzte so laut sie konnte. Undyne legte eine Hand auf Alphys Rücken, als sie ihr sagte: „Deine Brille ist beschlagen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)