Agent Danvers von Calestris (Episode 1: Die Invasion) ================================================================================ Epilog: -------- Carol informierte Ross, welcher die ehemaligen Helfer der Badoon abholen, untersuchen und befragen ließ, aber es stellte sich heraus, dass sich keiner der beteiligten an die vergangenen Tage erinnern konnte. Ross, Doktor Rao, Danvers und Rhodes arbeiteten die Geschehnisse bei einem weiteren Treffen auf. Rao schob ihre Brille zurecht. “Diese Personen waren also alle vorübergehend in der Gewalt einer fremden Macht. Wie haben die das angestellt? Hypnose? Steuerung über diese Tätowierungen?” Der General zuckte mit den Schultern. “Wichtig ist nur, dass wir diese Bedrohung für die Vereinigten Staaten vorerst abgewehrt haben.” Carol verschränkte die Arme. “Ich hoffe, niemand von Ihnen glaubt, dass es das letzte Mal war, dass wir von denen gehört haben.” “Vermutlich nicht.” James atmete hörbar aus. “Aber die Energiefelder haben sich als wirksamer Schutz erwiesen.” “Bis sie dafür eine Lösung gefunden haben”, entgegnete Carol. “Nun mal nicht so pessimistisch!” General Ross zeigte ein grimmiges Lächeln. “Sollen sie kommen, wir werden vorbereitet sein. Wir haben immer noch meine Armee, das Superhirn von Doktor Rao, sowie Danvers und Rhodes, die mit den genialen Seren aus dem Blut von Superhelden den Außerirdischen in den Hintern treten werden.” Carol lachte. “Nun, da müssen die Frau Doktor und ihr einigermaßen hübscher Assistent aber noch ein wenig nachlegen. Das Storm-Serum ist noch nicht perfekt und ich würde es wirklich bevorzugen, wenn ich dieses nicht nur nackt nutzen könnte.” “Einigermaßen hübsch?” James lachte. “Das Serum muss als Nebenwirkung absolute Blindheit verursachen.” Die Stimmung war gelöst und schon bald gingen alle wieder ihren regulären Arbeits- und Studienaufgaben nach. Doch das nächste Abenteuer ließ nicht lange auf sich warten… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)