Spacetalia von loire (One-Shots zum Pride Month) ================================================================================ Geschäftstreffen? -> Romano x Spanien, Fluff -------------------------------------------- Sein bionischer linker Arm piepte und verkündete ihre planmäßige Ankunft am Raumhafen in dem Moment, in dem die Tür vor ihm aufschwang. In seiner Brust konnte er ein kleines Kribbeln der Vorfreude aufsteigen spüren, was er schnell unterdrückte schließlich war er aus beruflichen Gründen gekommen. Während er die wenigen Stufen vor der Tür hinab stieg, überprüfte er schnell mit seinem Arm die Werte der künstlichen Atmosphäre. Der ganze Planet war davon umhüllt und er wusste zu gut, von den Problemen, die es in der Vergangenheit immer wieder damit gegeben hatte. Er hatte angenommen das es auch heute darum ging. Doch nun sah er zufrieden, dass die Werte ausgezeichnet waren. „Romano, hier!“, klang eine laute Stimme über den Landeplatz. Er schaute stirnrunzelnd auf und sah einen langhaarigen Mann winken. Spanien, für ihn einmal wie ein großer Bruder und Ziehvater zugleich, erinnerte in letzter Zeit vermehrt an den Seefahrer aus früheren Zeiten. Vielleicht hatte sich etwas moderne Technik in seine Weste verirrt und der Stoff war auch optimiert. Aber mit Stiefeln, Gürteltuch, Weste und dem Zopf erweckte er stark den Eindruck eines Piraten aus alten Filmen.   Ah, die langen Haare. Einen Moment erlaubte er sich in frischeren Erinnerungen zu schwelgen. Ihr persönliches Verhältnis hatte sich in den letzten Jahrzehnten stark gewandelt von brüderlich konnte man überhaupt nicht mehr sprechen. Vielleicht brachte der Gedanke daran ein kleines Lächeln auf seine Lippen. In seinem Kopf sah er deutlich, wie die Haare offen Spaniens nackte Brust bedeckten. Wie er seine Finger darin vergraben konnte um Spanien für einen Kuss heran zu ziehen. Und wie sie ihn kitzelten, wenn sie eng umschlungen schliefen. Einmal hatte er gefragt, warum Spanien sich wieder die Haare wachsen ließ. Die Antwort war ein lässiges Schulterzucken gewesen. Vielleicht hing es damit zusammen, dass die schwimmenden Dörfer und Städte auf diesem flüssigen Planeten an treibende Schiffe erinnerten, hatte er gedacht. Doch diese Theorie würde er weiter für sich behalten.   Nun war er nah genug um nicht ebenfalls schreien zu müssen. Schreien war nicht professionell, wie er sich immer wieder sagen musste. „Schön dich so gut gelaunt zu sehen. Ich dachte, du hast ein dringendes technisches Problem?“, sagte er anstelle einer Begrüßung. „Ah“, machte Spanien und schaffte es etwas beschämt auszusehen. Ein Anblick bei dem er an einen ertappten Schuljungen denken musste. „Also eigentlich ist es kein technisches Problem, das musst du missverstanden haben, Romano.“ „Soll ich deine Nachricht rekonstruieren lassen? Warum sonst solltest du unbedingt den Oberschrotti rufen wollen?“, fragte er irritiert. Er hob seinen linken Arm um die Nachricht zu rekonstruieren, hielt allerdings nochmal inne und schaute Spanien genau an. Dieser breitete seine Arme aus, „Das Problem ist jetzt behoben. Bekomme ich keine Umarmung zur Begrüßung?“ Das Blut stieg in seine Wangen und er schlug ihn mit seinem natürlichen rechten Arm. „Keine anstößigen Dinge in der Öffentlichkeit, wie oft noch?!“, empörte er sich. Spanien hatte den Mut darauf zu schmollen wie ein Kleinkind. Er verzog übertrieben das Gesicht und rieb sich leicht die Trefferstelle. Aber Umarmungen waren ein No-Go über das sie schon oft gesprochen hatten, vor allem seit sich die Dinge zwischen ihnen verändert hatten. Seit die Menschheit die Erde verlassen hatte, waren Umarmungen nichts mehr was man öffentlich tat. Sie erschienen plötzlich viel intimer, wenn man Wochen oder Monate in Raumanzügen verbracht hatte. Ein Seufzen entkam ihm bei dem Anblick. Er wurde unwillkürlich, und entgegen seiner Vorsätze, weich dabei. Mit seinem linken Arm griff er in das Revers seines Freundes und zog ihn näher. „Na gut, einen Kuss kannst du haben“, sagte er und setzte das sofort um. Es war ein schneller, leichter Kuss. Trotzdem keimte in ihm Verstehen auf, was der eigentliche Grund für Spaniens Nachricht hatte sein können. Sie hatten es schon eine Weile nicht mehr geschafft sich zu sehen, weil sein neuer Heimatplanet, das intergalaktische Zentrum des Wiederverwertens, so florierte. Er war stolz darauf nun unabhängig von seinem Bruder Italien und Erfolgreich zu sein. Aber es hatte ohne Frage Nachteile für ihre Beziehung. Als er wieder los ließ, gab er seinen Gefühlen nach. Auch wenn er offensichtlich mit einem Trick angelockt worden war, konnte er es nicht verübeln. Sein Herz hatte sich schließlich ebenfalls nach diesem Wiedersehen gesehnt. Deswegen schlug er vor, schnell zu Spaniens Haus zu fahren. Das Lachen auf dessen Gesicht überstrahlte fast die Sonnen am Himmel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)