Naruto der Drachenninja von Shadow_Wolf3660 (Narutos Geschichte als Drache) ================================================================================ Kapitel 5: Die Chunin Prüfung Teil 1 ------------------------------------ Kapitel 5: Die Chunin Prüfung Teil 1 So Freunde nächstes Kapitel viel Spaß und Lets go Nun war es endlich so weit die Chunin Auswahlprüfungen standen vor der Tür und Team 5 und 8 aus Ryugakure machten sich für die Abreise bereit. Es gab aber nicht wirklich viel vorzubereiten da sie sich vorgenommen hatten die Paar nächste die sie dort sein werden im Wald als Drachen zu schlafen und so mussten sie auch nicht mitnehmen. Bei der Vorbereitung ging es er um den Plan der Ankunft und wie sie in Konoha ihr Dorf vertreten Wollten. Der Ryukage selbst wollte sich anschließen und mit nach Konoha fliegen um den Hokageb einen Besuch abzustatten. Nachdem sie am Vorabend die letzten Vorbereitungen getroffen hatten ging es an diesem Morgen los. Zusammen traffen sich die Teams und der Ryukage vor dem Dorf und verwandelten sich in ihre Drachenform. Gemeinsam schwangen sie sich in Luftige Höhen und Flogen in Formation Richtung Konoha. Der Formation Flug hatte nur die Bedeutung das er die Hierarchie ihres Dorfes widerspiegeln sollte. An der Spitze Flog der Größte von ihnen der Ryukage, dann folgte in einer Zweier Reihe die Beiden Senseis der Teams und danach hinter den Senseis ihre Schüler Aufgereiht. Naruto konnte Haruki natürlich nicht im Dorf zurück lassen und hatte ihn deshalb mit seinen Klauen gepackt und mitgenommen. Sie Flogen gut 1. Tag durch und ereichten dann Konoha. Sie hatten einen Prachtvollen Auftritt geplant und so Flogen sie tiefer und verteilten sich auch über das Dorf. Zusammen stießen sie ein Drachisches Brüllen aus was den Dorfbewohner die aufgeregt zum Himmel blickten eine Gänsehaut verpasste. Wieder in geordneter Reihenfolge landete sie auf dem Dorfplatz vor dem Hokageturm. Alle verwandelten sich wieder in Menschen und der Hokage Kam die Treppe des Hokage Turms hinunter um sie zu Begrüßen. Man hatte sich auch drauf geeinigt das alle außer der Ryukage Maslen trugen damit man sie und besonders Naruto nicht so schnell identifizieren konnte. Der Hokage lächelte alle an und begrüßte sie mit den Worten "Herzlich Willkommen in Konohagakure, schön das ihr an der diesjährigen Chunin Prüfung Teilnehmt aber Ryukage San ich hätte nicht erwartet das ihr Persönlich kommt" Der Ryukage erwiderte mit einem neutralen Blick und sagte "Guten Tag Hokage San und zu meinem persönliche Erscheinen ich war der Meinung ich müsste mal wieder sehen was im Rest der Welt passiert und darf ich auch Noch vorstellen das sind Tem 5 und 8 aus meinem Dorf" Der Hokage erwiderte "Ah wie schön aber darf ich darum bitten das ihr eure Masken abnehmt damit wir euch identifizieren können" Der Ryukage drehte sich zu seiner rechten um wo seine Tochter stand und die Antwortete "Ähhhh Nö" der Hokage blickte verdutzt selten wurde eine indirekte Anweisung von ihm Abgelehnt und so setzte er nach "Aber ich darf doch wohl ...." Der Ryukage blickte finster zum Hokagen und sagte "Sie hat nein gesagt also respektieren sie das" Dr Hokage gab sich geschlagen und sprach ein anderes Thema an "Also der erste Teil Der Prüfung Startet Morgen um 10 Uhr und denn Rest erfahren die Teilnehmer währenddessen" Alle nickte und der Hokage sprach weiter "Wenn sie und ihre Leute noch Unterkünfte suchen Kann ich ihnen Kostenlos welche zur Verfügung stellen" Der Ryukage blickte spöttisch zum Hokagen und sagte "Wir brauchen keine Unter Kunft also vielen Dank und auf Wiedersehen" Kiyoshi gab denn Teams ein Zeichen und zusammen wurden sie wieder zu Drachen. Die schaulusrigen Dorfbewohnern die gekommen waren um zu sehen was dort passiert war erschreckten sich als auf einmal wieder 9 Ausgewachsene und fast Ausgewachsene Drachen Auf dem Platz standen. Mit einem Lauten Brüllen erhoben sich die Drachen Und flogen aus dem Dorf in Richtung Wald. Die Sekretärin des Hokagen blickte den Drachen verwundert hinter herun die sie fragte den Hokagen "Hokage Sama wiesen sie was dieser Auftritt grade sollte" Der Hokage schüttelte den Kopf und sagte "so richtig nicht ich bin mir nicht sicher ob das nur eine Macht Demonstration war oder ob da mehr hinter steckte" die Sekretärin nickte und zusammen gingen sie in den Hokage Turm. Nachdem die Ninja aus Ryugakure gefunden hatten machten sie es sich auf diese Bequem. Sie schicken drei Drachen zum Beute jagen Los unter anderem war einer von diesen Sota. Die anderen legten sich hin unterhielten sich. Hana und Naruto lagen sich gegenüber und sie fragte ihn "und Naruto wie geht es dir jetzt wo wir hier sind" Naruto blickte freundlich zu ihr und antwortete "Es geht schon, ich hab zwar ein Ziemlich beklemmendes Gefühl wenn ich wieder hier bin aber das lässt sich wohl nicht vermeiden" hana schaute beruhigt zu Naruto "Das ist schön zu hören das es nicht so schlimm ist aber denk dran wenn du je Probleme hast komm ruhig zu mir damit und sprich darüber" Naruto nickte und erhob sich. Er ging zu Yuki die bis eben noch alleine im Weichen Gras gelegen hatte und fragte sie "hast du lust ein bisschen Wandern zu gehen" Yuki blickte zu ihm auf und antwortete "Ja natürlich warum nicht" zu zweit verwandelten sie sich in Menschen und verschwanden im Wald. Die beiden Wanderten auf den Berg und Naruto blickte immer wieder heimlich zu Yuki hinüber, die bemerkte dies natürlich auf Grund ihrer scharfen Drachen Sinne. Yuki blieb stehen und drehte sich zu Naruto "Also warum schaust du mich die ganze Zeit so an" Naruto wurde leicht rot und sagte vorsichtig "Na ja weißt du schon damals wo wir uns das erstemal auf dem Trainingsplatz getroffen haben, das ist mir schon aufgefallen wie schön du bist und über die Zeit haben wir so viel zusammen erlebt und meine Gefühle für dich sind auch gewachsen. Yuki ich glaube ich liebe dich" Yuki blickte überrascht und belustigt zu gleich zu ihm "Ach Naruto warum hast du mir das denn nicht schon früher gesagt denn mit gehts doch nicht anders, Meine Gefühle für dich haben sich genau so entwickelt und Naruto ich liebe dich Auch" Yuki ging auf Naruto zu und Küsste ihn, Naruto erwiderte voller Freude das sie ihre Gefühle füreinander teilten denn Kuss und genoss diesen Moment bis ins Unendliche. Nach einigen Minuten des Küssens Löste Naruto denn Kuss und sagte "komm Yuki ich will dir einen der wenigen Orte ziehen die mir hier wirklich gefallen haben" Yuki folgte Naruto und dieser führte sie in einer reisen Hölle die in einer Der Haupt Kammern ein Loch hatte und so helles Licht die Hölle Flutete und auch in der Hölle selbst hatte sich so etwas wie ein eigenes Biotop gebildet mit Bäumen, Sträuchern und Gras. Yuki blickte sich staunend um und sagte "Du hast recht dieser Ort ist echt Magisch" Naruto glücklich darüber das es ihr gefiel zu Yuki und sagte "hier habe ich mich damals immer hinverzogen wenn ich alleine sein wollte oder für mich selbst Trainiert habe aber nun lass uns wieder gehen nicht das soch die anderen Noch wunder wo wir bleiben" Yuki nickte und sie gingen zurück zu der Lichtung wo mittlerweile die Jäger zurück waren und ordnen Beute mitgebracht haben. Zusammen aßen sie und gingen dann schlafen. Nur Naruto und Yuki die übernahmen die Wache für die erste Nacht. Sie befürchteten zwar keinen Angriff aber man konnte nie vorsichtig genug sein. So endete der erste Tag in Konoha un die nächsten konnten kommen. So Freunde das wars mal wieder ich hoffe euch hats gefallen wenn ja Favo und Kommi da lassen, bis dahin haut rein Euer Shadow Wolf Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)