Naruto der Drachenninja von Shadow_Wolf3660 (Narutos Geschichte als Drache) ================================================================================ Kapitel 4: Eine tolle Zeit -------------------------- Kapitel 4: Eine schöne Zeit So Freunde nächstes Kapitel viel Spaß und Lets go In Konoha: Team 7 traf sich auf ihrem Trainingsplatz, wie jeden Tag um zu Trainieren. Sakura und Sasuke waren bereits anwesend und sie warteten wie immer auf Kakashi, bloß eine Sache war seltsam, Naruto war auch noch nicht da. Sakura himmelte wie immer Sasuke an und der war nur genervt davon. Nach knappen 1 1/2 Stunden kam Kakashi dann endlich und Sakura schrie in wieder an von wegen zu spät komme und so. Nachdem Sakura sich abgeregt hatte fragte Sasuke seinen Sensei "Sensei Kakashi wissen sie wo Naruto ist" Sakura drehte sich verwundert zu Sasule "Warum intressierst du dich für ihn" Sasuke ignoriert sie und blickte weiter zu Kakashi. Kakashi fing an zu reden "Ich wurde vorhin zum Hokagen gerufen, der hat mir berichtet das Naruto gestern Nacht das Dorf verlassen hat und nicht wieder zurück kommen wird" Sasuke schaute überrascht zu Kakashi und Sakura warf ein "Ach das ist nur besser so dieses Monster passte eh nicht in unser schönes Dorf" PENG, Kakashi hatte Sakura eine gefeuert "WIE KANNST DU ES WAGEN, ER WAR DEIN KAMERAD UND DU BIST FROH DARÜBER, das Du so abartig bist hätte ich dir nie zu getraut" Sakura blickte ganz schockiert zu Kakashi und bekam kein Ton mehr heraus, Kakashi setzte aber noch nach "und jetzt geh nach Hause und denk drüber nach was es heißt ein Ninja zu sein und Verantwortung für seine Kameraden zu tragen" Sakura kam wieder zu sich und stapfte eingeschnappt vom Trainingsplatz. Kakashi blickte zu Sasuke und sagte "da war es bloß noch einer" Zeitsprung: 2 Monate nach Narutos Ankunft in Ryugakure In Ryugakure: Team 5 war grade auf dem Trainingsplatz aktiv und machten als Drachen ein kleines Wettfliegen wer schneller das Tal umrunden konnte. Den Spaß ließ sich Hana die Sensei des Teams natürlich nicht entgehen und so flog sie auch mit. Am Ende gab es einen Harten Kampf um die Spitze aber letztendlich kam Yuki als erstes über die erfundene Ziellinie. Alle landeten angestrengt wieder auf dem Trainingsplatz und Hana ergriff dass Wort "Herzlichen Glückwunsch Yuki du bist im Fliegen wahrlich ein Ass aber die anderen beiden ich bin auch Stolz auf euch ihr habt sehr gut mitgehalten obwohl ihr nicht das Erblich bedingte Talent zum Schnell fliegen habt" Naruto und Sota legten als Zeichen der Anerkennung einem ihrer Flügel über Yuki. Nächster Programmpunkt des Tages war Training im Zwei Kampf und gegeneinander Kämpften Naruto vs Yuki und Hana vs Sota. Beide Kampfpaare stellten sich gegenüber und Naruto sah grinsend zu Yuki und neckte sie in dem er sagte "Ich schon dich lieber damit du nicht über fordert wirst" Yuki schaute mit einem gespielt bösen Blick zu ihm und rannte auf Naruto zu. Sie zog ihn in einen Taijutsu Kampf und machte ihm auch ordentlich zu schaffen. Naruto hatte aber noch ein Ass im Ärmel und pfiff einmal Laut. Mit dem Geräusch kam Haruki aus dem Hintergrund herbei gerannt und fiel Yuki von der Seite an so das sie abgelenkt. Naruto schwang sich mit einer schnellen Bewegung hinter Yuki und zog sein Katana und legte es ihr an die Kehle "gibst du auf" Yuki grinste was Naruto etwas irritierte aber lange Zeit zum Denken hatte er nicht denn Yuki löste sich in Rauch auf und Naruto hörte Schritte hinter sich. Er konnte sich denken was los war und er sprang mit einer gekonnten Drehung rückwärts und sah wieder Yuki vor sich. Naruto steckte sein Schwert weg und machte Fingerzeichen. Kurama hatte ihm in den Letzten Monaten ein paar Jutsus seines Volkes gezeigt und Naruto zeigte sich als Natur Talent für diese was wohl nicht zuletzt an Kurama lag. Also schloss er weiter Fingerzeichen und rief "Dämonenkunst Jutsu Der unendlichen Ängste" Yuki erstarrte in ihrer Laufbewegung und blickte nur noch ins Nichts. Naruto löste schnell wieder das Jutsu denn sie sollte keine langwierigen Folgen davon tragen. Man konnte beobachten wie sich ihre Muskeln sichtlich entspannten und sie auf die Knie viel. Sie schaute hoch zu Naruto der aus sie zu ging und ihr die Hand reichte, Yuki nahm diese dankbar an und sagte "Ich gebe auf du hast gewonnen" Naruto lächelte sein Typisches Fuchsgrinsen und drehte sich zu denn anderen beiden um. Sota lag auf dem Boden und Hana stand schwer atmen über ihm "Man Sota du wirst immer besser, langsam muss ich mich schon ansttengen wenn ich gegen dich Kämpfe" Sie reichte Sota genau wie Naruto Yuki die Hand und half im Auf, Hana blickte in die Runde und sagte "Kommt alle her ich muss euch etwas erzählen" Alle gingen auf Hana zu und zusammen setzten sie sich ins Gras. "Also ich habe eure Fortschritte in denn Letzten Monaten genau beobachtet und gemerkt wie stark ihr euch verbessert habt und ich bin sehr Stolz das ihr in meinem Team seit zudem war ich beim Ryukagen und habe euch für die Chunin Auswahlprüfungen angemeldet" Die drei machten erfreute Geräusche und warteten ab was sie noch sagte "Ja die schlechte Nachricht ist das die Prüfungen in Konohagakure stattfinden" Naruto währe fast nach hinten umgefallen und war direkt zurück auf den Straßen von Konoha wo er Beleidigt, Bespuckt und Angegriffen wurde. Die anderen blickten zu Naruto und ihr Sensei sprach weiter "Naruto es tut mir leid ich kann verstehen wie schwer dir das fallen muss aber leider besteht Konoha darauf" Naruto nickte und sagte "Es sit ok Ich schaff das schon und selbst wenn ich weiß das ich euch und Haruki habe und nie allein bin" seine Teamkameraden nickten und Haruki drückte zur Zustimmung seinem Kopf zwischen seinen Arm und Körper. "Also gut damit ist das Training für heute beendet" sagte Hana. Sie verabschiedeten sich von einander und sie verließen den Trainingsplatz. Naruto und Hana gingen zusammen nach Hause. Denn am Anfang hatte Naruto noch übergangsweise bei ihr gewohnt und mit der Zeit ist sie für ihn irgendwie wie eine Große Schwester geworden. Am nächsten Morgen begann der Tag etwas anders denn Naruto und Hanna erwachten etwas früher als sonst und so beschlossen sie sich ihr Frühstück im Wald des Tals zu Jagen. Sie verwandelten sich draußen beide in Drachen und flogen in die Höhe. Beide genossen erstmal die langsam aufgehenden Sonne bis sie sich mit angelegten Flügeln wie Pfeile dem Wald nährten. Im tief Flug über dem Wald suchten sie nach Beute sie trennten sich damit sie eine größere Fläche abdecken und machten einen Treffpunkt auf einer Großen Wladlichtung aus wo sie immer zusammen fressen. Nach guten 10 Minuten landete Naruto mit zwei Hirschen im Maul auf der Lichtung. Mittlerweile konnte er als Drache schon ne ganze Menge verdrücken da er auch über die Zeit gewachsen war als Drache. Auf der Lichtung sah er das Hana noch nicht da war. Er legte sich ins weiche Grass und genoss die Kühle Morgen Luft. Nach einer guten halben Stunde kam Hana auf die Lichtung und hatte einen Bären im Maul. Naruto blickte erstaunt zu Hana und sagte "Na da hast du aber einen grossen Fang gemacht" hana legte den Bär ab und schaute mit Blut verschmierter Schnauze zu Naruto und antwortete "nicht war" Zusammen genossen sie ihre Beute und Flogen dann zurück ins Dorf. Der Rest des Tages war genau wieder der Davor also die verschiedensten Sachen Trainieren und dann Abends wieder nach Hause und so bereiteten sie sich langsam für die Chunin Prüfung vor. So Freunde das ward dann mal wieder, ich hoffe ihr hattet Spaß wenn ja Favo und Kommi dalassen, bis dahin haut rein Euer Shadow Wolf Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)