Die drei ??? und das Geister Labyrinth von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 16: Zum Abschluss ------------------------- Am Abend trafen sich die drei Fragezeichen nochmal in der Zentrale und besprachen den Fall, damit ihn Bob später zu den Akten legen konnte. „Was ist eigentlich jetzt aus George geworden?“ fragte Peter neugierig „George muss wegen seiner Kopfverletzung die Nacht im Krankenhaus verbringen", sagte Justus . "Was wird danach mit ihm geschehen?" fragte Peter erneut. "Nun, er und Eddie haben beide mit dem falschen Testament betrogen. Dafür werden sie beide angeklagt werden, und möglicherweise auch wegen Meineids. Ich weiß nicht, ob sie eine Gefängnisstrafe verbüßen müssen, aber ich gehe davon aus, dass alle Gewinne, die sie aus den Haunted Maze-Touren erzielen, für ihre Rechtsverteidigung verwendet werden müssen. Zum Glück mussten sie uns das Preisgeld trotzdem geben!“ „Ja jetzt kann ich endlich meinen MG reparieren und das sogar noch nicht mal aus meiner eigenen Tasche!“ sagte Peter höchst zufrieden. „Und ich muss meine Eltern nicht schon wieder nach einer neuen Brille fragen. Ich wette ich habe beim Optiker schon meine eigene Schublade!“ Alle drei lachten bei der Vorstellung, von einer großen Schublade auf der >Bob Andrews< stand und die bis zum Rand gefüllt mit Brillen war. "Was ist mit Mr. Powers? Was wird mit ihm geschehen?" fragte Bob. "Ausgezeichnete Frage, Bob. Mr. Powers wird für seine Angriffe auf uns drei und George wegen Körperverletzung und versuchten mordes angeklagt werden und hoffentlich für mehrere Jahre ins Gefängnis kommen." Peter nickte, aber sein Stirnrunzeln verblasste nicht. "Was ist los, Zweiter?" fragte Justus. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles verstehe", sagte er. "Ich verstehe, dass George und Eddie das Testament gefälscht haben und vor Gericht gegangen sind, um Werbung für ihr Spuk-Labyrinth zu machen. Aber ich verstehe nicht, warum sie Mr. Powers nicht gesagt haben, was sie taten. Wenn er nicht gewesen wäre, wäre niemand verletzt worden und sie wären mit allem davongekommen. "Ich glaube, das kann ich beantworten." Bob meldete sich zu Wort. "Mr. Powers war der persönliche Assistent von Francis Staroba, bevor er für George arbeitete. Obwohl die drei Freunde aus der Kindheit waren, hatten sie meiner Meinung nach Grund, seine Loyalität in Frage zu stellen.“ Justus blickte auf seine Uhr und griff über den Schreibtisch, um den kleinen Fernseher einzuschalten. "Es ist Zeit für die Nachrichten", erklärte er. "Mal sehen, wie viel mehr Publicity die Staroba-Brüder heute Abend bekommen haben." Der Angriff auf George Staroba war eine der Topnachrichten des Abends, obwohl der Reporter das umstrittene Testament nicht erwähnte. Als die Kamera über den überfüllten Parkplatz zu einer Aufnahme des wegfahrenden Krankenwagens schwenkte, berichtete der Reporter von "unbestätigten Berichten" über einen weiteren Angriff innerhalb und außerhalb des Labyrinths. "Oh-oh", sagte Bob. "Die Polizei gibt die Namen der anderen Opfer nicht bekannt", kündigte sie an. "Was wir wissen, ist, dass sie eine Gruppe von jugendlichen Detektiven sind, die sich selbst "Die drei Fragezeichen" nennen. Die Polizei untersucht derzeit ihre Beteiligung an diesem Fall." "Meine Eltern haben das gerade gesehen", seufzte Pete. "Sie sehen immer die Nachrichten." "Meine auch." Bob sprang auf die Füße und griff nach seiner Jacke. "Ich wette, Mom ist gerade offiziell in Panik-Modus gegangen." "Justus Jonas!" Alle drei Jungen zuckten zusammen, als Justus Tante Mathilda seinen Namen über den Schrottplatz brüllte. "Anscheinend sehen meine Tante und mein Onkel auch die Abendnachrichten", sagte Justus. "Es scheint, dass einige Arten von Publicity wirklich schlechte Publicity sind", sagte Justus und sie alle mussten lachen. ————————————————————————————————————————————— Und damit lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende... Eher unwahrscheinlich aber was soll’s  (^O^) Das ist das Ende meiner Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen (`・ω・´) Hiermit verabschiede ich mich fürs erste meine Damen Herren, ich hoffe wir treffen uns in einer andrehen Geschichte vielleicht wieder. Lg eure Emiko-Fan ☆〜(ゝ。∂) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)