WoW Charakter-Biografien von DokugaCoop ================================================================================ Kapitel 7: Herzreißer --------------------- Als die Truppen aus Azeroth in Draenor einfielen, um die "Eiserne Horde" zurückzudrängen, schloss sich der "Lachende Schädel", ein verrückter Orc-Klan, teilweise der Horde an, die mit der Allianz gegen diese Bedrohung vorgegangen ist. Einer der wichtigsten Vertreter des Lachenden Schädels ist "Herzreißer", ein Orc mit blutigen Vorlieben für schamanistische Rituale. Sein Name ist Programm, darum reißt er jedem seiner Opfer das Herz heraus, um es den Elementen als Tribut anzubieten. Ab und zu erfüllen Gliedmaßen ebenfalls ihren Zweck, vor allem wenn sich herausstellt, dass es kein Herz zu holen gibt. Herzreißer war in der Schlacht - gegen die Eiserne Horde - für seinen berüchtigten, brutalen Nahkampf bekannt. Durch die zahlreichen Tribute (das glaubt er zumindest), erlangte er immense, elementare Kräfte, die er gegen diejenigen einsetzte, die hirnlos genug sind sich ihm und dem Lachenden Schädel entgegenzustellen. Falls ihre Feinde nicht bereits hirnlos sind, werden diese es - mit der Hilfe von Herzreißer - schon bald sein. Obwohl Herzreißer bei der Horde mitmischt, tut er dies nur als reinen Zeitvertreib. Für ihn ist eine Auseinandersetzung, jeglicher Art, stets ein guter Aufruf zum Mord. Wenn er zu seinem Klan zurückkehrt, wird er stets als Held gefeiert. Dann erzählt er mit Freuden und einem grässlichem Gelächter von seinen blutigen Taten, die keineswegs von der Horde toleriert werden. Da Herzreißer allerdings ein fähiger Elementarkrieger ist, wird seine Hilfe - in der Horde - kaum wegzudenken sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)