Grenzenlose Dunkelheit von LusilliaVonGrey ================================================================================ Kapitel 1: Grenzenlose Dunkelheit --------------------------------- ‎Montag, ‎18. ‎Februar ‎2019 0:08:57 Uhr LvG Grenzenlose Dunkelheit In meiner Dunkelheit sitze ich hier Ertinke allein Spende ein Licht der Hoffnung noch dir Doch erlebe selbst nur Pein Aber teile mit dir woran ich selbst noch zu glauben lerne Meine Hilflosigkeit siehst du nicht Denn du lebst in weiter Ferne Hoffnung ist in der Finsternis nicht in Sicht Jeden Moment kämpfe ich mit meinen Dämonen Ich kenne Verzweiflung und Schmerzen Doch kann ich nur flehen der Kampf möge sich bitte lohnen Aber die Wahrheit trage ich tief verborgen im Herzen Erbarmungslos ergriff ich mein Schild und Schwert Noch ein letzes mal zog in den Kampf Obgleich ich mich fragte ist es das wirklich wert Dieses eine mal noch wage ich diesen Krampf Ich kämpfe mit aller Kraft Durch meine mich verfolgende Dunkelheit Aber was habe ich schon geschafft Ich bin immer noch nicht befreit Vielleicht muss ich das auch nicht Meine Idee den Drachen aus Wut Zorn Angst und Schmerz zu lenken Durch seine Hilfe auf zum Licht Um der kleinen Seele endlich Frieden zu schenken Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)