Freunde für immer oder doch nicht von ebony30687 (Vor dem Virus) ================================================================================ Prolog: Vor dem Virus --------------------- Ebony, Jay, Amber und Bray, sie wohnten in einer WG vor dem Virus zusammen. Da ihre Eltern wollten dass sie auf ein gutes College gehen und dies zu weit weg war von ihren Häusern. Jay ist wie immer als erster wach. Der Junge war gerade 17 Jahre alt geworden hat Stoffblonde Haare, blaue Augen, sehr Muskulös gebaut. „Hey Bray weckst du die Mädchen“ meinte er als er aus der Dusche kam. Bray ist auch gerade 17 Jahre alt, er hat braunes Haar, braune Augen und ist auch gut gebaut. Er ist mit Amber zusammen sie teilten sich ein Zimmer. Amber braun- blondes Haar, grüne Augen gerade 16 geworden. Ebony blond- braunes Haare die zu Braids geflochten waren, blaue Augen, ist auch 16 Jahre alt geworden. „Du Bray, am Wochenende kommt mein Bruder zu mir“ meinte Jay. „Ok, hey ich weg jetzt mal die Mädels, sonst kommen wir zu spät“ meint Bray. Bray ging in Ebony´s Zimmer, sie war schon wach, was ziemlich ungewöhnlich für sie war. Also ging er zu Amber. „Amber aufstehen“ meinte Bray. „Na toll“ meinte diese nur. Er ging wieder hinunter. „Die Mädchen sind wach, Ebony ist schon im Bad“ meinte Bray zu Jay. „Wauw Ebony schon wach“ meinte er. „Ob das euch was angeht“ zickte Ebony. „Uns wundert es nur“ meinte Bray. „Wenn du heute Family Treff hattest warst du auch wach, meine Schwestern holen mich ab und bringen mich zur Schule. Bin hell auf begeistert“ meinte Ebony. „Ich dachte du bist Zuhause, das Sonnenscheinkind“ meint Bray. „Klar, aber da heißt, Ebony tue das nicht, sonst tust du dir weh. Ebony so kannst du nicht weg gehen. Und dann meine Schwestern. Immer bekommst du alles, du hast es viel besser als wir. Was meinst du warum ich in der WG wohne?“ fragte Ebony. Sie setzte sich hin und frühstückte mit den Jungs. „Also bis heute Abend“ meinte Ebony. „Bis eher zur Schule“ meinte Jay. „Pah wir gehen zum Direktor, irgendwas mit meinen Noten und so, das heißt zu jedem Lehrer, aber ohne zu arbeiten“ meinte sie und ging die Türe hinaus. „Da bist du ja“ meinte Java sie ist Ebony´s ältere Schwester. Sieht eigentlich Ebony sehr ähnlich nur das sie sehr dunkle Haare hat und auch natürlich Siva, Javas Zwillingsschwester, beide sind 18 Jahre alt. „Hallo Java und Siva, wo sind Mam und Dad?“ fragte Ebony. „Sie könnten nicht kommen, aber sie warten zu Hause auf uns“ meinte Siva. Ebony setzte sich ins Auto. In der Schule lief alles soweit gut mit Ebony´s Noten das war ihre Bewährungsprobe in der WG zu bleiben und sie dürfte es. Sie fuhren zu sich nach Hause. Java erzählte was der Lehrer erzählte und was die anderen so über Ebony meinten. „Wir sind ja so stolz auf dich Prinzessin aber es wäre schon schön wenn du wieder bei uns wärst“ meinte ihre Mutter. Java brachte Ebony wieder zurück in die WG. „Hi, Jay, Amber, Bray“ sagte sie als sie herein trat. „Na hast du es überlebt?“ fragten die anderen. „Ja bin aber wieder froh hier zu sein“ meinte sie. Amber ging auf Bray zu und gab ihm einen Kuss. „Wer hat Bock ins KL zu gehen?“ fragte Amber es war eine Diskothek. „Ich nicht“ meinte Ebony. Bray nickte. Jay hätte auch keine rechte Lust. Die beiden verschwanden also alleine. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)