Kann daraus Liebe entstehen? von ShinoaXd ================================================================================ Prolog: erste Kontakte ---------------------- Jeder kennt es, man geht in die High school und verliebt sich. Genau das passiert in fast jedem Film, aber was ist wenn man auf keine Beziehung aus ist. Weil man einfach zu oft verletzt wurde, dann hört man einfach auf zu suchen. Und irgendwann findet man vielleicht einen jungen Mann und will sich besser kennenlernen, und abwarten was passiert. Aber wer rechnet schon damit, richtig keiner. Man lernt sich im August in der Schule kennen und findet einfach keinen Kontakt, keine reden einfach nur zusammen nach Hause fahren. Aber was ist wenn man sich auf einmal in der Fahrschule trifft? Man fängt auf einmal an mit reden und lernt sich ein bisschen besser kennen. Dann erfährt man nach ein paar Wochen, dass der Typ sich von seiner Freundin getrennt hat. Aber sonst bestand kein weiterer Kontakt mit denn beiden. Und um diese seltsame Beziehung geht es in dieser Story: Sakura war eine fleißige Schülerin und immer nett und Freundlich zu allen. Sie hatte in der Schule ihre beste Freundin Hinata kennengelernt. Sakura wurde schon zu oft von denn Kerlen verarscht und ausgenutzt, sie war der meinung sich erst einmal von denn Kerlen fern zu halten. Anders war es jedoch bei Sasuke, er war seid 1 ½ jahren glücklich mit Karin zusammen. Eines Abends ging sie ohne was zu ahnen zur Fahrschule und plötzlich sah sie ihn da, er war auch überrascht. Und ab da fing es an das sie sich langsam kennenlernten, anfangs war er noch etwas zurückhaltend, aber sie redeten mal mit einander. Später erfuhr sie das er sich von Karin Getrennt hat. Sakura aber hatte auch kein Interesse an ihm. Auch wenn die beiden sich nur 3 bis 4 mal in der Woche sehen und dann nur miteinander reden wenn sie in der Fahrschule sind, aber sie lernten sich immer weiter kennen. Das ganze fing im November an und ging bis Mitte Februar. Wo sich einiges ändern wird besonders für Sakura da sie nie im leben damit gerechnet hätte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)