Zum Inhalt der Seite

My hellishly boarding live


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.01.2018
nicht abgeschlossen (7%)
Deutsch
10241 Wörter, 4 Kapitel
Naruto führte ein Problemloses Leben. Alle lassen ihn in ruhe, haben Angst vor ihm oder gehen ihm aus dem weg was für ihn heißt er muss nicht mehr Zeit als nötig mit Menschen verbringen. Bis seine Pflegeeltern Jiraiya und Tsunade Senju ihn auf ein Internat schicken. Auf ein Internat auf dem er nur aufgenommen werden konnte da die beiden so eine gute Bindung zu dem Internastleiter haben, denn auf diesem private Internat sind hauptsächlich reiche Kinder. Als genau diese auch noch anfangen ihm nicht aus dem Weg zu gehen, sondern direkt auf ihn zu, weiß Naruto nicht mehr weiter. Und dann sind da auch noch die zwei Uchiha Brüder die ihn in den Wahnsinn treiben. Die beiden können es einfach nicht lassen ihm auf die Pelle zu rücken.




Hallo Leute,
Ich hoffe euch gefällt diese FF denn das ist die erste die ich hier auf animexx veröffentlicht habe.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

LG:Foxy

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.09.2017
U: 23.01.2018
Kommentare (15 )
10241 Wörter
Prolog Prolog E: 23.09.2017
U: 19.11.2017
Kommentare (2)
482 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Neue Schule- Nervige Leute E: 01.10.2017
U: 17.12.2017
Kommentare (1)
3609 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Noch ein Uchiha!? E: 18.10.2017
U: 08.01.2018
Kommentare (1)
3371 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Toller erster Schultag E: 25.11.2017
U: 23.01.2018
Kommentare (4)
2779 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Charakter: Ruhig, kann sehr schnell genervt sein, wird aber auch aufbrausend wenn es sein muss
    Aussehen: Naruto hat blonde, unbändige Haare, ein blaues und ein rotes Auge und jeweils drei Narben auf der Wange

    Naruto ist jemand, der nicht viel Kontakt mit Menschen brauch um glücklich zu werden.
    Im Gegenteil sogar. Mit seinem spezillem Aussehen würd er meistens als 'böser Junge' abgestempelt
    und hat dadurch seine Ruhe.


    (Das Bild ist nicht der echte Naruto aus dem Manga/Anime, aber da es sehr schwer ist ein Bild zu finden mit einem Naruto der zwei verschieden farbige Augen hat und dabei auch noch gut aussieht, mit seinen wuschelhaaren usw. werdet ihr hier viele Bilder finden die gar nichts mit der FF zu tun haben oder einfach minimal passen wie hier eben die blonden Haare und die Augenfarbe)
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Aussehen: Itachi ist ein hochgewachsener schwarzhaariger Junger Mann. Er hat ziemlich dunkle bzw. schwarze Augen und sehr blasse Haut. Seine Haare trägt er so gut wie immer zu einem lockeren Zopf gebunden wobei ihm meistens ein paar Strähnen ins Gesicht fallen.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Aussehen: Sasuke hat schwarze Haare die er zu einer...Friesur gestylt hat, die nicht jeder trägt. Sasuke eben. Er hat sehr dunkle bzw. schwarze Augen und sehr helle Haut was bei ihm aber nicht Krank sondern wirklich gut aussieht
  • Charakter
    Dankeschön


    Ein ganz großes Dankeschön an alle Leute die meiner Geschichte ein Favo geschickt haben und ein noch viel größeres Dankeschön an Scorbion1984 ( hoffe ich darf dich hier reinschreiben) für die Kommentare.
    Natürlich hoffe ich auf weitere Favos und auch Kommentare.
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-10-19T16:07:25+00:00 19.10.2017 18:07
Oh oh er ist wirklich von den Uchihas umzingelt ,da würde auch keine Flucht was bringen !
Mal sehen wie es ihm weiter ergeht ,ich lass mich mal über raschen !
Aber Du hast gut seine Emotionen ruebergebracht !
Antwort von:  xFoxyxX
20.10.2017 19:32
Hey, erst mal ein ganz großes Dankeschön, dass du mir bis jetzt zu jedem Kapitel ein Kommentar geschickt hast. Auf anderen Seiten wo ich diese FF hochgelanden habe, habe ich die Frage gestellt: noch mehr Uchiha oder nicht und habe ein einstimmiges ˋ Uchiha gibt es nicht genug´ erhalten. Was sagst du denn dazu?
Danke für dein Lob

LG: Foy
Antwort von:  xFoxyxX
20.10.2017 19:33
*Ups sollte Foxy heißen
Von:  Scorbion1984
2017-10-01T15:50:18+00:00 01.10.2017 17:50
Traurig ,aber seine bisherigen Erfahrungen haben ihn wohl so geformt !
Vertrauen schenken ist nicht einfach !
Antwort von:  xFoxyxX
02.10.2017 14:25
Ja schon gar nicht wenn man so ein Sturkopf wie Naruto ist. Aber das wird schon wieder.Danke für dein Kommentar.
LG:Foxy
Von:  Scorbion1984
2017-09-24T10:37:41+00:00 24.09.2017 12:37
Ich finde den Anfang ganz toll ,mal sehen was Du daraus machst !
Antwort von:  xFoxyxX
24.09.2017 13:31
Hey, schön das es dir gefällt. Ich hoffe du bist auch weiterhin mit dabei und danke für dein Kommentar.

LG:Foxy
Von:  MAC01
2017-09-24T07:56:46+00:00 24.09.2017 09:56
Interessanter Ansatz für eine AU-FF. Gibt ein paar Dinge, die nicht so passen, die man aber getrost ignorieren kann.

Was mich etwas stört ist, dass der Teil der Erzählung nach der "Berichterstattung" sich eher wie ein Bericht, als wie eine Geschichte ließt. Da hättest du etwas mehr erzählerischen Stil nutzen und einige Punkte mehr ausformulieren können, dann wäre das echt großartig geworden.

Aber so ist das schon ganz okay und ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße
Antwort von:  xFoxyxX
24.09.2017 13:30
hallo MAC01,
erst mal danke für dein Kommentar.
Das der 'bisherige Lebenslauf' nicht so ausvormoliert worden ist, ist teilweise sogar Absicht gewesen da es ja noch nicht richtig zur Geschichte gehörrt, sonderen mehr oder weniger die vorgeschichte ist.
Trotzdem schön das es die gefällt.

LG:Foxy
Antwort von:  MAC01
24.09.2017 13:37
Das du bewusst Dinge weggelassen hast hab ich verstanden, aber auch die Vorgeschichte gehört zur Geschichte, denn sie bildet doch schließlich die Grundlage dafür, warum dein Protagonist so reagiert und handelt, wie er es in der Hauptgeschichte tun wird :)

Bin mal auf das erste Kapitel gespannt :)