Grausames Spiel von Krasawaza ================================================================================ Kapitel 1: Grausames Spiel -------------------------- Es war ein Spiel Unser Spiel. Ich habe gewonnen, doch der Preis ist zu hoch. Nun lässt man dich ab, in dein Grab, ein dunkles Loch. Du liegst kalt in deinem Sarg, habe ich gesagt, dass ich dich mag? Es war grausam das Spiel, aber es war unseres Spiel. Ich werde weiter spielen, wirst du zusehen? Bald werde ich beginnen, jemand neues bezwingen. Du dachtes, ich gehöre dir. Jeden Tag, Ich schwörte dir, du gehörst zu mir. Jedes Mal war es gelogen. Ich habe in dem Spiel betrogen. Ich bin grausam, ich weiß. Dir wurde das Spiel wohl zu heiß. Irgendwann werde ich zu dir kommen, dann hat jemand anders das Spiel gewonnen. Wirst du zusehen, wie ich spiele? Wirst du meine Siege zählen? Wirst hoffen, dass ich verliere, bis ich wieder die gehöre? Du bist nicht mehr da, liegst kalt in deinem Grab. Habe ich tatsächlich gewonnen oder bist du mir einfach entronnen? Ich weiß nicht was ich sagen soll, das Spiel mit dir war wundervoll. So aufregend und neu und doch so alt. Du konntest nicht gewinnen, deine Gefühle ließen mich kalt. Habe ich doch zerstört? Deine Seele hat doch mir gehört. Du konntest dein Herz vor mir nicht verschließen. Und ich war bereit darauf zu schießen. Dich zu zerstören war mein Ziel, ich habe gewonnen das Spiel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)