Mitten in der Nacht von Sas-_- (Gedicht) ================================================================================ Kapitel 1: Mitten in der Nacht ------------------------------ Und da war ich Mitten in der Nacht Mitten in der Stadt Und warte auf dich Und du kamst nicht Auch nicht am Morgen Ich sollte mich sorgen Bist du so vergesslich? Dann ein andern Mal Hab ich mir gedacht Keine Gedanken gemacht Mir blieb auch keine Wahl Sag, wo warst du? Mitten in der Stadt Mitten in der Nacht Wo bleibst du immer zu? Jetzt weiß ich wieder Du kennst mich ja nicht! So oft vergesse ich Und leg mich traurig nieder Ich glaube fest daran Wenn wir uns schließlich sehen Dass wir es gleich verstehen Fängt das Zusammen an Ich schaue in die Ferne Ich frag mich, wo du bist Bis das Licht erlischt Bei dir wär ich so gerne Wie siehst du aus? Ich muss das ja nicht wissen Ich kann dich auch so vermissen Das macht dich ja nicht aus Wie klingt deine Stimme? Ich kann dich trotzdem hören Und ich kann beschwören Dass ich sie herrlich finde Mir fällt gerade ein Ich weiß nicht, wer du bist Nur eines sicher ist Wir werden zusammen sein Und darum bin ich Mitten in der Nacht Mitten in der Stadt Und warte weiterhin auf dich Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)