Hals über Kopf von GetItMemorized ================================================================================ Prolog: Und so fielst du mir auf -------------------------------- Sportunterricht und schon wieder Hallenhockey. Manchmal kam es Sam so vor, als würde Herr Pfeifer, ihr Sportlehrer nur diesen Sport gerne haben den es war schon der dritte Monat an dem Hocky gespielt werden sollte. Eigentlich hätte das allgemeine nicht zustimmende Gemurmelte seiner Schüler ihn zeigen sollen, dass gar keiner mehr Lust auf Hockey hatte, doch er klatschte nur in die Hände und meinte sie sollten die Teams selbst einteilen immerhin wären sie erwachsen. Er ignorierte den Missmut seiner Schüler einfach. Sehnsüchtig warf Sam einen Blick zum Spielfeld gegenüber, auf dem die Parallelklasse gerade Basketball spielte. Basketball - was für ein unglaublich schöner Sport um einiges besser als Hockey. Nicht, dass die beiden Klassen sonst immer zusammen Unterricht hatten. Es war eine pure Ausnahme. Eigentlich hätte seine Klasse erst die letzten beiden Stunden Sport gehabt, doch ihre Deutschlehrerin fehlte mal wieder - wie schon so oft - und damit die Schüler nicht solange warten mussten hatte Herr Pfeifer beschlossen seine Stunden vorzuziehen. Wahrscheinlich aber auch eher damit er ebenfalls früher aus der Schule rauskam. Wer wollte schon großartig lange in der Schule bleiben? Vorallem wenn sie wie heutzutage üblich fast schon Gefängnissen glich. Doch wenigstens konnte er so ein bisschen bei einem seiner Meinung nach richtigen Sportart zuschauen. Vorallem ein Spieler fiel ihm auf. Dunkelblondes Haar, an den Seiten wie es heutzutage Trend war, ein Tattoo am Hals und um einiges kleiner als Sam selbst. Auffallen tat er ihm jedoch nicht wegen seinem Aussehen sondern wegen dem wie er spielte. Er war gut - wahrlich gut. Er trickste seine Gegenspieler geschickt aus, spielte trotzdem im Team und schien fast alle Körbe selbst gemacht zu haben - doch irgendwas fehlte ihm. Einen Moment grübelte Sam ehe in seinem Kopf der Groschen fiel. Er wusste was fehlte. Echte Begeisterung und Leidenschaft. Er schien gut zu spielen - doch nicht für sich selbst. Und das war der erste Moment in dem dieser Junge ihm wirklich auffiel und garantiert nicht das letzte mal. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)