Jealous?! Never ever! von NamiHeartphilia (Nami x Sanji) ================================================================================ Kapitel 4: Der weibliche Kapitän -------------------------------- "Jealous?!-Never ever!!!" ----------------------------------------------------------------------------------------------- Hi! Dieses Kapitel beschreibt den Kampf gegen Lady Kiss. Mir ist kein anderer Name eingefallen...sorry! *schäm* Jedenfalls ist das Ende des Kapitels irgendwie traurig.(Meine Meinung...) -------------------------------------------------- Kapitel 4: Der weibliche Kapitän Es war eine Frau, eine sehr schöne Frau. Ihre schwarzen Haare waren lang und wellig. Auf dem Kopf trug sie einen blauen Kapitänshut mit Feder. Außerdem hatte sie einen ebenso blauen Umhang an und drunter war sie mit einem etwas durchsichtigen weißen Hemd und einer schwarzen engen Lederhose bekleidet. An ihren Füßen hatte sie dunkelblaue Stiefel. Eine Waffe war seltsamerweise nicht zu sehen. "Nun, wie ich sehe haben meine Männer versagt. Aber mir passiert das nicht! Denn ich bin Lady Kiss!" Sie sprang hoch, zog in der Luft Hut und Mantel aus und landete auf der Rehling der Flying Lamb. Nun hielt sie einen zwei Meter langen Metallstab in der Hand und wirbelte ihn demonstrativ herum. "Ich werde euch erledigen und euere armselige Nussschale ausbeuten. Hoffentlich lohnt es sich und ihr habt viel Beute - wenn nicht, dann habe ich wenigstens meinen Spaß! Ha-ha-ha!" Ruffy grinste nur breit und rief ihr zu: "Daraus wird leider nichts! Denn du schläfst bald bei den Fischen!" Schon holte er aus zur Gum-Gum-Pistole, wurde aber von Sanji zurückgehalten: "Halt! Du darfst sie nicht angreifen! Sie ist eine Lady!" Hinter seinem Rücken erklang es, als Zorro seine Schwerter zog. "Du darfst es natürlich auch nicht, Zorro!" Lysop verkoch sich mittlerweile hinter dem Mast und versuchte gar nicht erst die Piratin anzugreifen. Sanji fühlte sich irgendwie nicht wohl, als er bemerkte, was er gesagt hatte. Und sein Gefühl bestätigte sich, als er direkt an seinem Ohr Namis kühle Stimme hörte: "Gut, wenn sie so eine tolle LADY ist und IHR sie nicht angreifen dürft, werde ICH es tun." Sie ging an ihm vorbei, ohne, dass er in ihr Gesicht sehen konnte und stellte sich vor Lady Kiss. , dachte sie sich. "Nami, warte! Tu das nicht!" Sanji wollte sie zurückhalten, aber sie rief nur: "Versuch nicht mich aufzuhalten! Wenn ich es nicht tue, wer dann?! Und wenn ich schon dabei bin, es ist dir doch egal, wer von uns beiden draufgeht. Wir sind ja beide weiblich! Wenn die eine nicht da ist, hast du ne andere! Also, was solls!", sie versuchte ihre Tränen zu unterdrücken. Jetzt vestand Sanji, was Zorro mit 'du bist selber Schuld' meinte', doch es war zu spät.Lady Kiss stürzte sich mit voller Wucht auf Nami. Diese wich aus und es entbrannte ein Kampf. Ruffy wollte ihr helfen, doch Zorro sagte: "Lass sie! Es ist ihr Kampf. Misch dich nicht ein." Ruffy nickte: "Du hast Recht! Das packt sie!" Sanji stand wie angewurzelt da und konnte nicht glauben, was er sah. Währenddessen hatte die Piratenbraut Nami von hinten gepackt und würgte sie mit ihrem Metallstab. Sie bekam fast keine Luft mehr. Zorro und Ruffy standen bereit und Lysop sah alles aus einer sicheren Entfernung an. Der Koch besann sich wieder und als er sah, das die Navigatorin in Schwierigkeiten war, wurde er rasend. Nami war nun ganz schwach. Sie und Lady Kiss kämpften am Rand des Decks. Einen Moment, als Nami nicht aufpasste, wurde sie von der Piratin über Bort gestoßen. Im Sturz konnte sich Nami noch an der Galleonsfigur, vor der sie vorher stand, festhalten. Vom Kampf erschöpft glitten jedoch ihre Hände immer weiter ab. Nun brauchte sie ihre Wut und ihren Schmerz nicht länger zurückhalten. Sie brach in Tränen aus und rief mit heiserer Stimme, bevor sie fiel: "Tut mir leid Ruffy,...ich habs vermasselt...Aber du hast ja noch Lysop, Zorro und...Sanji..." Bei ihrem letzten Wort entglitten ihre Hände ganz und sie landete im Meer. Sie hatte keine Kraft mehr zum Schwimmen und ging unter. "NAAAMIIII!!!!!" Sanji brüllte sich die Seele aus dem Leib. Unglaubliche Wut überfüllte ihn. Er beförderte Lady Kiss mit einem überraschenden Saltokick ebenfalls über Bort. "Das ist für unsere Freundin!" Er sprang ins Wasser und tauchte nach Nami. Sie sank immer tiefer und tiefer. Als letztes spürte sie wie jemand seine Arme um sie legte und sie nach oben zog. Sie machte ihre Augen auf und sah den Smutje und sein besorgtes Gesicht. Er schwamm mit ihr nach oben. Sie schloss ihre Augen wieder und wurde ohnmächtig... Fortsetzung folgt------------------------------------------------------------------------------ Das fünfte Kapitel is auch traurig, also mit Schnäuztüchern bewaffnen. (Okay, okay...so traurig kann ich gar nicht schreiben...) Hoffe ihr mögt den Verlauf der Geschichte, Eure Nami22 ^@^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)