Unendlichkeit von Ninjutik ================================================================================ Kapitel 3: Der Zug fährt ab --------------------------- Ai fällt rückwärts auf den Sitz und zur gleichen Zeit fliegt Sora durch das Fenster auf sie rauf. Als sie dann beide aufrecht nebeneinander sitzen merkt man schon, wie der Zug losfährt. Endlich sind sie bei einander, als sie sich dann erblickten, schlossen sie sich in die Arme, als wenn sie sich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen hätten, dabei war es erst gestern gewesen. Sie hielten sich fest beieinander und ließen sich nicht los, "Ich bin ein ganz schöner Tollpatsch... tut mir leid" flüsterte Sora leise. "Nein, es muss dir nicht leid tun, außerdem geht es mir genauso!" entgegnete Ai. Es war wie einem Traum, die Sonne scheinte, sie war jetzt ganz hoch am Himmel. Die Wiese war nun voller Blumen und die Landschaft zog sich ins Unendliche hinaus. "Jetzt ist es soweit..." rief Sora überzeugt. Beide lächelten und Ai rief "Auf in die Ewigkeit!" Sie nahmen sich beide Hand in Hand. Es lagen viele Abenteuer vor ihnen, vieles Unbekanntes, viele Gefahren, keiner von ihnen wusste was sie erwarten würde, doch eines wussten sie beide: Sie würden es zusammen durchstehen, bis in die Ewigkeit, denn das haben sie sich geschworen, das ist ihr Schicksal, wenn an sowas glaubt. Und wenn du dich jetzt fragst wohin sie fahren, dann hast du wohl nicht richtig zugehört, sie fahren zusammen in eine Welt wo es keine Grenzen gibt, nämlich in die Ewigkeit. Beide blicken nun aus dem Fenster und sehen wie sich vor ihnen eine riesige Welt aufbaut. Genau hier wollen sie bleiben, genau hier gehören sie hin, für immer. "Bleiben wir hier für immer Sora-san?" sie sieht ihn erwartungsvoll an, doch er lächelt nur und sagt, als sei es selbstverständlich: "Für immer und Ewig..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)