Mein Leben als Uchiha bei Akatsuki von Narasura (Wie alles Begann) ================================================================================ Kapitel 2: Wenn man sich verläuft reicht es einfach gerade auszugehen, irgentwann kommt man sicher an. ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wir liefen schon 3 Tage. Die Erschöpfung war uns anzusehen. Cherria schien sehr müde zu sein. (Autorenkommentar: Wäre ich nach 3 Tagen aber auch o.O) Ich schlug ihr vor das wir eine Pause machen sollten. Doch so stur wie sie ist schüttelte sie ihren Kopf. Cherria * Wir müssen doch Obito finden.* Dann schüttelte ich auch den Kopf. Koko * Was denkst du wohl wie er schauen würde, wenn Zwei Frauen auftauchen die wie The Walking Dead aussehnen? ( Autorenkommentar: Ich konntees mir nicht verkneifen Sorry X) ) Weil sie dachten -Ach komm können noch 3 Tage so weiter laufen ohne zu Schlafen etc-. Nein wir machen eine Pause. Und ich geh los und hole Feuerholz.* Sie schaute mich böse an. Aber ich sah das sie sich das lachen verkneifen musste. Sie nickte und begann damit das Lager aufzuschlagen. Also ging ich los um Feuerholz zu suchen. Als ich wieder kam war alles schon aufgestellt. Ich sah Cherria wie sie auf einen Baumstamm zu den Sternen schaute. Sie redete mit wem. Keinen bestimmten. So schien es mir. Cherria * Ach ihr habt es gut. Müsst kein Leid mehr ertragen und könnt zu uns hinuter schauen. Schade das ihr nicht mit mir reden könnt. Ich denke ihr wisst wo Obito abgeblieben ist. Und ob es ihn gut geht. Mein Schwester redet nicht viel drüber aber ich weiss das sie sehr darunter leidet das er nicht mehr da ist. Ich höre sie jede Nacht weinen. Sie selber würde es nie zugeben. Wahrscheinlich bekommt sie es auch nicht mit da sie die meiste Zeit shläft. Aber es bricht mir immer wieder das Herz. Sie geht zugrunde wenn wir ihn nicht finden sollten. Wirklich schade das ihr mir nicht helfen könnt.* Ich sah sie an. Sie hatte noch nicht bemerkt das ich wieder da war. Ich war selbst ein wenig erschrocken. Da ich das nicht wusste. Sie macht sich so unheimlich viele Sorgen wie einen Mama. Dabei bin ich ihre große Schwester und sollte mir Sorgen um sie machen. Nun wusste ich auch weswegen sie so begeistert war. Sie liebte ihren Bruder genauso wie ich aber sie hatte nicht so eine Bindung zu ihm. Sie wollte ihren Bruder wieder haben damit wir alle glücklich sind. Ich ging langsam auf sie zu. Ich umarmte sie.Sie war kurz erschrocken, merkte aber dann das ich es nur war. Cherria * Und hast du genug Feuerholz gefunden?* fragte sie mich. Ich nickt und zeigte auf den Stappel. Wir benutzen ein kleines Feuerjutsu um das Feuer zu entfachen. Ich machte uns fix eine Suppe. Wir aßen und unterhielten uns ein wenig. Dann legten wir uns hin. Am nächsten Morgen wachten wir sehr entspannt auf. Wir packten alles zusammen und machten uns auf den Weg. Wir suchten einen kleinen See damir wir uns waschen konnten. Ziemlich schnell fanden wir einen. Cherria übermütig wie sie ist, sprang sofort hinein. Dann schrie sie Cherria * Oh mein Gott ist das kalt*. Ich grinste und verdrehte die Augen. Was hatte sie Gedacht? Das es so warm wie eine heiße Quelle ist? Sie sah das ich grinste und kam heraus. Erschrocken sah ich sie an.Das Blitzen in ihren Augen gefiel mir nicht. Auf einmal rannte sie los und wollte mich fangen. Koko * Cherria denk nicht enmal dran lass mich in Ruhe!* Ich rannte weiter und lachte dabei. Ich achtet nicht wo ich hin rannte. Aufeinmal gabs einen Knall und ich knutschte einen Ast. Cherria die von dem geschehen geschockt war fing auf einmal so heftig an zu lachen das sie sich auf mich warf. Nun tat mir nicht nur das Gesicht weh sondern ich war auch klitsch nass.(via Yamato Grußesblick) Schreiend rannte Cherria weg Als sie nicht aufpasste vertrat sie sich und landet wieder im Wasser. Nun musste ich laut los lachen. Als Cherria wieder aus dem Wasser kam beschlossen wir ein Feuer zu machen. Wir zogen unsere nassen Sachen aus. (Autorenkommentar: Wäre ja blöd wenn sie sich erkälten nicht?) Aber ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Ich nahm mir schnell eins der Handtücher legte es Cherria um. Nahm mir nochmal eins für mich und setzte mich zu ihr. Als wir wieder trocken waren schaute ich mich um. Dann schluckte ich schwer. Da ich nicht genau wusste wo ich war. Cherria fragte mich wo wir lang müssten. Verlegen kratzte ich mir den Hinterkopf. Cherria * KOKO! Wir haben uns doch nicht etwa verlaufen?* Sie schaute mich böse an. Und in meiner Verzweiflung zeigte ich geraude aus Koko * Wie kommst du da drauf? Wir müssen da lang*. Skeptisch schaute sie mich an zuckte dann mit den schulter und ich war erleichtert das ihre Wut so schnell verflogen war. Aber echt mal ich weiss echt nicht ob es der richtige Weg ist. Irgentwann werde ich es ihr sagen müssen wenn wir uns verirrten. Aber das hatte Zeit und musste mir ein Plan überlegn. Den wen Cherria sauer würde würde sie mich umhauen. Wir liefen einige Zeit und ich wusste echt nicht wo wir waren. Wir standen gerade vor einer Höhle. Wir merkten die Chakren. Cherria * Kokosan was ist das?Ich spüre einige Chakren*. Doch bevor ich Antworten konnte lag sie auch schon da. Irgentwer hatte sie nieder geknüppelte. Ich schaute mich rasch um. Was wohl ein Fehler war den ich verspürte auch einen Schlag und viel um. Mein letzter Gedanke war nur *Was war hier los? Wer war das gewesen?* So Kapitel Zwei ende.Wer hatte die zwei bewusstlos geschlagen und warum? Was hat es mit dieser Höhle auf sich? Werden die zwei ihren Bruder finden? Oder vllt auf dem Schwarzmarkt enden wie es eine bestimmte Person vorgeschlagen hat? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)