The wrong one? von Marron (Wer kann das schon sagen?) ================================================================================ Kapitel 13: ------------ Die Nacht war schnell verflogen. Roberts Eltern hatten mehr als nur zugestimmt, als er angerufen hatte. Allerdings hätte er auf den lachhaft gemeinten Kommentar verzichten können. Und stellt ja nichts Versautes an! Was dachte sein Vater denn?! Dachte er, er wäre seit neuestem Komiker?! Als ob er es wagen würde, sich seinem Freund zu nähern, während dieser sich dermaßen unwohl in seinem Körper fühlte. Apropos...wie war das eigentlich vorher gewesen? Sie hatten schon heftiger rumgeknutscht. Hier und da war wohl eine Hand gelandet, wo sie noch nichts zu suchen hatte. Hatte er da was missverstanden? Johnny hatte auf Nachfrage nur geschnaubt. "Wenn ich was nicht will, kann ich doch den Mund aufmachen. Ist ja nicht so, als kennst du mich nicht." Das stimmte allerdings - Johnny war nicht auf den Mund gefallen. Es war sogar so, dass Robert es als erstes aufgefallen war, das der Schotte ihm liebend gerne mal Kontra gab. Das er so unverblümt direkt sein konnte, hatte ihn immer angezogen. Hatte ihn gereizt, Diskussionen zu provozieren. Weil es das Highlight seines Tages war. Robert zuckte also mit den Schultern und nickte. "Da baue ich drauf." Es waren einige Tage vergangen. Robert hatte sich bemüht, nicht zu viel Kontakt zu Fräulein Müller zu haben, wie Johnny sie eifersüchtig nannte. Im Sportunterricht hatte er ihre Blicke im Rücken gespürt, wenn er versucht hatte, einige Leute zwischen sich und sie zu bekommen. Es war alles andere als nett, so mit ihr umzuspringen, aber er hatte fürs Erste genug von schwirigen Gesprächen. Im Moment wollte er einfach mal seine Ruhe. Es war der Tag des Festes und Robert stand lange vor seiner Rüstung und überlegte, ob er sie anziehen sollte oder nicht. Er blcikte auf das glänzende Metall und entschied sich dagegen. Wollte er mit Johnny tanzen, lies er sie besser bleiben - in dem Ding konnte man sich so schlecht bewegen. Er seufzte und entschied sich, lieber auf einen Pullover in schwarz und eine Jeans auszuweichen. Lediglich seine teuren Schuhe waren wie immer an seinen Füßen. Er zückte sein Handy, als sich der KLingelton meldete und blickte überrascht auf das Bild, welches Johnny ihm soeben gesendet hatte. Darauf trug der Rothaarige ein blaues, langärmeliges Shirt und eine schwarze Hose. Darunter stand Gefällt dir, was du siehst? :) Er grinste und schrieb seine Zustimmung. Partnerlook, ganz ohne Absprache. Endlich fühlte er sich wieder so sicher, wie er es vor seiner Enthüllung tat. Mit einem Grinsen steckte er sein Mobiltelefon wieder weg und machte sich auf den Weg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)