Die Mondscheinprinzessin von federfrau ================================================================================ Kapitel 21: Der Kuss -------------------- Zuerst stand Yumi da wie zur Salzsäule erstarrt und wusste nicht was sie tun sollte. Dass ihr jemals so etwas, dann auch noch mit Hanabusa, passieren würde und vor allen Dingen so plötzlich hätte sie sich niemals vorstellen können. Vor allem nicht wenn man bedachte was ihr in letzter Zeit alles schreckliche widerfahren war. Das Glück hatte sie definitiv nicht gepachtet, wie man so schön sagte. Und trotzdem hielt Hanabusa sie in seinen Armen, küsste sie und versprach ihr zuvor immer bei ihr zu bleiben. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, dass Yumi gerade überkam. Fast so als würde eine Armee von Schmetterlingen durch ihren Bauch flattern und gleichzeitig war ihr schwindelig. Aber auf eine positive gute Art und Weise. Kurz kam der Gedanke in ihr auf, dass sie ganz sicher nicht das erste Mädchen war das Hanabusa jemals geküsst hatte. Doch das war ihr gerade so ziemlich egal. Ebenso wie dass das hier ihr erster Kuss war. Doch das nahm sie Hanabusa nicht übel. Im Gegenteil. Sie fühlte sich gerade so glücklich wie noch nie. Sollte doch alles um sie herum zusammen brechen oder die Welt untergehen! Sie befand sich hier in seinen Armen und er küsste sie. Sie allein. Noch nie hatte sich etwas so gut und so richtig angefühlt. Yumi lächelte. Dann erwiderte sie den Kuss und schlang ihre Arme um Hanabusas Nacken um ihn näher an sich heran zu ziehen, was er auch ohne jedweden Widerspruch oder Gegenwehr zu ließ. Hanabusas Gedanken glichen einem Tornado. Was tat er hier nur? Warum küsste er Yumi? Und was noch viel wichtiger war: Warum wehrte sie sich nicht dagegen sondern ließ es einfach zu? Konnte es wirklich sein, dass sie in ihn verliebt war? Und er sich ebenso in sie verliebt hatte? Und warum hatte er ihr versprochen immer bei ihr zu bleiben? Seine Familie würde das niemals zulassen! Wenn auch nur einer das heraus bekam war er mehr als nur geliefert! Doch wenn er eines wusste, dann war es dass er es ernst gemeint hatte, mit dem was er sagte. Er wollte tatsächlich bei ihr bleiben. Und er wünschte sich, dass dieser Kuss nicht der letzte sein würde den er von ihr bekam und ihr mehr bedeutete. Genauso wie der Kuss auch ihm mehr bedeutete. Ihm, der doch eigentlich an der Acadamy der Frauenschwarm Nummer eins gewesen war und sich trotzdem für keine, sei es nun eine von den Vampirinnen aus seiner Klasse oder den Menschen, interessiert hatte. Doch Yumi, war anders. Und zwar von Anfang an. Hanabusa lächelte. Ob das wohl ihr erster Kuss war? Es war nicht ganz auszuschließen, überlegte er und stellte nun erstaunt fest, dass sie seinen Kuss,ein wenig unbeholfen vielleicht, erwiderte. "Sollten wir...Nicht in dein Zimmer gehen?", fragte Hanabusa Yumi irgendwann atemlos, wieviel Zeit verstrichen war vermochte er nicht zu sagen, während er nach Luft schnappte. "Ist vielleicht besser, oder?" Yumi, die so knallrot angelaufen war wie eine überreife Tomate, nickte. "Ja", sagte sie. Hanabusa trat zu Yumi in ihr Zimmer und kaum waren schon drinnen kickte er ungeduldig mit dem Fuß die Tür zu. Dann wandte er sich wieder Yumi zu, zog sie an sich und küsste sie erneut. Dieses Mal unbeherrschter als zuvor. Doch noch immer leistete sie keinerlei Gegenwehr. Im Gegenteil. Auch jetzt erwiderte sie seinen Kuss. Selbst dann als er eine Hand vorsichtig unter ihr Top wandern ließ nicht. Lediglich ein überraschtes Keuchen entwich ihr und ihre Augen blitzten kurz für einen Augenblick rot auf. Doch Hanabusa wusste, das jetzige Aufblitzen ihrer Augen war nur der Lust geschuldet, die sie gerade empfand. Höchstwahrscheinlich sahen seine Augen im Moment nicht anders aus. Vor allem jetzt, da er spürte, dass Yumi ebenfalls ihre Hand unter sein Shirt gleiten ließ. Hanabusa sog scharf die Luft ein. Wie schaffte dieses Mädchen es nur ihn derart mit nur wenigen Küssen in Rage zu versetzen? In einen Zustand, der alles um ihn herum unwichtig werden ließ? Hanabusa versicherte sich noch einmal mit einem Blick bei Yumi, dann zog er ihr ihr Top über den Kopf, wenig später fiel auch ihr BH, in zartrosa mit Spitze, zu Boden. Kurz darauf und sehr hastig hatte Hanabusa sich auch, nach viel zu langer Zeit wie er fand, endlich von seinem Shirt befreit. Als er spürte wie Yumi bewundert ihre Hände über seine Brust und Schultern gleiten ließ lächelte Hanabusa. Dann tat er es ihr gleich. Geschickt und sanft ließ er seine Hände über ihre Brüste wandern und liebkoste ihren Nacken mit Küssen, während er immer mehr zu der Überzeugung gelangte, dass sie beide noch viel zu viel an hatten. Yumi schien denselben Gedanken zu haben, denn sie machte sich bereits an seiner Hose zu schaffen. Nun hielt Hanabusa doch kurz inne. "Bist du wirklich sicher, dass du das tatsächlich willst?", flüsterte er aber natürlich verstand sie ihn trotzdem. "Mit dir und keinem anderen - für immer", antwortete Yumi, die es nun geschafft hatte den Knopf seiner Hose zu öffnen. "Ja...", sagte Hanabusa und befreite Yumi von ihrem Rock, der ihn schon eine ganze Zeit störte. Kurz darauf folgte auch seine eigene Hose. "Ich liebe dich, Yumi. So sehr...", versicherte er ihr, wollte noch mehr sagen doch plötzlich... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)