Wieso kannst du meine Gefühle nicht erwiedern! von Hinata_Shouyou ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Du warst mein bester Freund Ich mochte deine Art, dein Handeln, dein Sein. Nichts konnte uns bezwingen, nichts war uns zu hoch, kein Ziel zu weit. Du warst mein bester Freund. Bis zu dem Tage. Wir wechselten die Seiten, standen nicht mehr zusammen, sondern uns gegenüber. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist. Bis zu dem Tage. Aus Freundschaft und Liebe wurde Hass. Du hast mich verletzt auf diese Art, in meiner Seele. Vielleicht habe ich das gleiche getan, mit dir. und ich weiß nicht warum. Aus Freundschaft und Liebe wurde Hass. Vielleicht war es zu Perfekt, zu perfekt für die Außenwelt, dass sich jemand dazwischen drängen musste um uns zu zerstören. Ich weiß nicht, was vorging. Vielleicht war es zu Perfekt. Was geschah? Ich hasste dich, hasste dich bis zu dem Tag an dem ich mich fragte warum. Ich fand keine Antwort. Was geschah? Aber es war zu spät, wir hatten uns entfernt ich war zu feige den ersten Schritt zu tun. Vielleicht ging es dir genauso. Ich kann es nicht verstehen. Aber es war zu spät. Nun ist es zu spät, du bist fort und ich weiß nicht wo du bist. Aus den Augen verloren, fort irgendwo in der Welt. Nun ist es zu spät. Bleibt mir nur die Erinnerung und die quälende Frage nach dem Warum. Ich möchte dich finden. Ich brauche dich. Was nun? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)