Transformers Prime: Die Wiederkehr von YasminUchiha ================================================================================ Kapitel 14: Kapitel 14 ---------------------- Eine Woche war der Rote nun schon wieder in der Basis und genauso lange ging Ren ihm nun auch schon aus dem Weg. Er verstand es einfach nicht, er verstand nicht, warum der Teenager Abstand nahm und ihn regelrecht ignorierte. Sein größtes Problem war dabei, dass er die Gegenwart des Anderen vermisste, und zwar ziemlich. Langsam verstand er sich selbst nicht mehr, seit der Junge plötzlich als Teenager vor ihm stand, drehten sich die meisten seiner Gedanken nur um diesen. „Alles okay Knockout?“, hörte er da plötzlich Arcees Stimme. „Natürlich.“, erwiderte er leicht abweisend. Die Femme seufzte und meinte dann, mit einer Stimme, die keine Widerrede erlaubte. „Du wirst mir jetzt sofort sagen, was los ist, vielleicht kann ich dir ja helfen.“ Er seufzte tief und begann dann zu erzählen, denn er wusste aus der Vergangenheit, dass man sich mit der Femme nicht anlegen sollte. Diese hörte ihm ruhig zu, ohne ihn ein einziges Mal zu unterbrechen. Am Schluss sagte sie: „Ich kann dir wirklich Helfen. Weißt du, Bulkhead hat gemeint, als Ren sich ziemliche Sorgen um dich gemacht hat und nur noch auf und ab gegangenen ist, dass er sich wie sein Vater benimmt, als Yasmin verschwunden war. Ich glaub mir das haben wir alle gedacht, ich denke, dass er einfach darüber nachdenkt und du solltest auch mal über diese Möglichkeit nachdenken.“ Verdutzt sah der Medic die Femme an, bevor er leicht nickte und sich zurück zog. Stumm flog er über den Canyon und dachte nach. Es hatte, nachdem Knockout wieder da war, keine 24 Stunden gebraucht um zu bemerken, dass Bulkhead recht hatte, er hatte sich wie sein Vater benommen und das aus denselben Gründen wie dieser. Das einzigste Problem, er glaubte einfach nicht daran das Knockout, der ihn mit großgezogen hatte, ihn von Geburt an kannte, jemals das gleiche Empfinden würde. Er seufzte tief und drehte einen Looping, das war auch der Grund, warum er sich von dem Roten fernhielt. Ihm sagen wollte er es aber auch nicht, er hatte zu viel Angst vor der Zurückweisung. Langsam wurde es nun dunkel und er machte sich auf den Rückweg zur Basis, die er mal wieder ohne Erlaubnis verlassen hatte, wie in den letzten Tagen sehr oft. Elegant landete er auf der Felsplattform und sah sich auch ziemlich sofort dem Medic, der seit Tagen durch seinen Prozessor geisterte, gegenüber. „Was gibt es Knockout?“, fragte er gespielt gelassen. „Ich will mit dir reden.“, erwiderte dieser ruhig. „Und worüber?“, fragte der Teenager, der langsam nervös wurde. „Über unsere Gefühle.“, kam es von dem Roten. Nun Klappte dem Jüngeren die Kinnlade runter, wieso wollte der Medic grade jetzt mit ihm über so was reden. „Warum?“, fragte er. „Weil Arcee mir was erzählt hat und mich das zum Nachdenken gebracht hat.“, war die Antwort. Geschlagen nickte der Teenager ihm zu und beide setzten sich hin. „Also gut. Arcee hat mir Erzählt das du die ganze zeit auf und ab gegangen bist, als ich weg war und was Bulkhead zu dir gesagt hat. Ich will jetzt nur eins Wissen, und zwar deine ehrliche Antwort dazu. Bist du in mich verliebt?“, fragte der Rote ruhig seinen Gegenüber. Überrascht sah der Teenager ihn an, bevor er das Gesicht abwandte und keinen Ton mehr sagte. Der Medic wollte ihn natürlich auch nicht zu einer Antwort drängen, also schwieg auch er und wartete einfach. Wie lange sich beide am Ende schweigend gegenübergesessen hatten, als Ren leise meinte: „Ja.“ es war das einzigste, was er sagte. Grade als der Junge aufstehen wollte, hielt der Rote ihn fest und zog ihn zu sich. „Gut dann hast du hier gegen ja nichts.“, mit diesen Worten legte er seine Lippen auf die des Jüngern. Dieser sah in zu erst überrascht an, bevor er langsam den Kuss erwiderte. Nach einer Weile lösten sie den Kuss wieder und der Rote meinte lächelnd: „Ich liebe dich auch.“ Lächelnd schmiegte sich der Jüngere an ihn und beide blieben noch bis spät in die Nacht draußen, bevor auch sie wieder in die Basis gingen und sich dort schlafen legten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)