Transformers Prime: Die Wiederkehr von YasminUchiha ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5 -------------------- Ruhig stand der Secker in der Küche und sah nach draußen, um zu überprüfen, dass kein Vehicon vor der Tür stand. Yasmin war vor gut 10 Minuten schon aus dem Haus gegangen zur Arbeit und somit wartete er jetzt nur noch darauf das sein Sohn und Knockout aufstehen würden, damit sie alle zur Basis fahren konnten. „Morgen Screamer.“, hörte er da auch schon die Stimme des Medic, der nun in die Küche trat, dicht gefolgt von seinem Sohn. „Morgen ihr Beiden. Frühstück ist schon vorbereitete. Bitte beeilt euch.“, meinte er und deutete auf den Tisch. Die Zwei nickten und begaben sich dann an den Tisch, wo sie sich hinsetzten und was aßen. Der Secker brauchte nichts zu essen, da er schon gegessen hatte. Es dauerte nicht lange, da waren die Zwei auch schon fertig. Während Knockout in die Garage ging, ging er mit seinem Sohn aus dem Haus und stieg dann in das rote Rennauto, was vor der Tür stand. Ruhig fuhren sie Richtung Basis, gedanklich war der Secker aber schon in der Zukunft. Was würde jetzt passieren, würden sie dieses mal Megatron endlich besiegen. „Alles ok Papa?“, fragte da auch schon Ren. „Ja alles gut kleiner.“, erwiderte er ruhig. Der fünf Jährige nickte leicht und sah dann wieder aus dem Fenster. Mit quietschenden Reifen hielt er in der Haupthalle der Basis. Sofort erkannte er das Skywarp und Smokescreen schon angekommen sind. „Ey Knockout. Ist echt lange her das wir uns gesehen haben.“, kam es von dem lila Secker. Er seufzte leicht und transformierte sich dann, nachdem Ren und Starscream ausgestiegen waren. „Da gebe ich dir recht Skywarp.“, erwiderte er ruhig. Der Secker grinste und wandte sich dann an Starscream. „Ey Bruder, wer ist der Zwerg?“, fragte er grinsend. „Mein Sohn.“, war die ruhige Antwort. „Die Kleine war schwanger?“, kam es überrascht von Smokescreen, während Skywarp den anderen Secker mit großen Augen anstarrte. „Wie du siehst.“, erwiderte Starscream und ging dann auch schon zu Optimus, um wahrscheinlich zu fragen, ob er was zu tun für ihn hat. „Onkel Kilian wer sind die Beiden?“, fragte Ren plötzlich neben ihm. Er sah zu ihm runter und antwortete dann: „Also der weiße mit der 38 auf der Autotür ist Smokescreen. Der Andere, der wie dein Vater aussieht, nur in Lila ist Skywarp und der Bruder deines Vaters, also im Prinzip dein Onkel.“ „Verstehe.“, erwiderte der Junge und ging dann zu den Beiden. „Guten Tag, ich bin Ren Stern. Freut mich euch kennenzulernen.“, meinte der fünf Jährige. „Freut mich ebenfalls Kleiner.“, erwiderte Smokescreen. „Mich ebenfalls.“, kam es vom lila Sucher, der sich nun an Knockout wandte. „Ist die Mutter ein Mensch?“, fragte er. „Halb. Sie ist Optimus Tochter.“, erwiderte der Rote. Überrascht sah Ren zu seinem neuen Onkel, dem Grade die Kinnlade runter klappte und Kilian überrascht und geschockt ansah. „Mein Bruder ist mit einer Prime zusammen?“, fragte er. „Jup. Die Beiden sind wirklich ein interessantes Paar.“, kam es grinsend von dem roten Mech. „Das hatte er gar nicht erwähnt.“, murmelte Skywarp und ging dann zu seinem Vater. „Knockout was kann ich jetzt machen?“, fragte der Braunhaarige nun seinen Onkel. „Nun ich wollte die PCs mal durchsehen. Willst du helfen?“, erwiderte er ruhig. „Klar. Gerne.“, erwiderte er und folgte dem Roten, der ihn dann nach oben zu dem Bildschirm hob. Gemeinsam verbrachten sie die Zeit, damit alles durchzugehen. Bis das Geräusch eines Motorrads ertönte. „Mama kommt!“, kam es grinsend von dem Grünäugigen. Mit einem Lächeln hob Knockout ihn auf den Boden, wo er sofort auf seine Mutter zulief, die Grade von ihrem Motorrad abstieg. „Na mein Kleiner. Hattest du heute Spaß?“, fragte diese in lächelnd. „Ja. Ich habe Onkel Skywarp und Smokescreen kennengelernt und Onkel Kilian ist dann mit mir die Daten vom PC durchgegangen.“, erzählte er. Die junge Frau nickte und sah dann zu Smokescreen. „Freut mich dich wieder zu sehen Smokescreen und dich kennenzulernen Skywarp.“, wandte sie sich an die Beiden neuen Transformers. „Es freut mich ebenfalls die Frau meines Bruders und die Tochter des Optimus Primes kennenzulernen.“, kam es von dem lila Secker. Seine Mutter nickte leicht und holte dann etwas zu Essen aus ihrem Motorrad. Gemeinsam aßen sie etwas, der fünf Jährige bekam gar nicht mehr mit, wie sie nach Hause fuhren, da er irgendwann einschlief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)