KHR: Die Stimme die mich zu euch brachte von _chagreen ================================================================================ Kapitel 17: Ins schwarze getroffen ---------------------------------- Schnell rennend wegen dem Regen, versuchte ich wenigstens eine kleine Stelle zu finden wo man ein Dach über dem Kopf hatte. Das dumme war, ich hatte die blöde Sommer Uniform an. Wieso können die Wettervorhersagen nie stimmen? ,,Miss!‘‘ rief hinten vor einem schwarzen Auto, Henry. Als ich bei ihm ankam, stieg ich in den Wagen und Henry machte die Tür hinter mir zu. Als er selber einstieg, gab er mir von vorne ein Handtuch. ,,Danke!‘‘ ich tupfte mit dem Handtuch mein Gesicht und andere stellen die total nass waren durch den Regen. ,,Wo soll es hin?‘‘ fragte er etwas besorgt. ,,Nach Kokuyo Land… dieser Säugling von Arcobaleno will das ich diesen Illusionisten dazu bringe in die Vongola Familie bei zutreten‘‘ erklärte ich und er fuhr los. ,,schaffen sie es den?‘‘ Ich guckte aus dem Auto Fenster. ,,Weiß ich nicht…aber auch ein Illusionist wie er hat schwächen‘‘ murmelte ich leise. ,,Sicherlich… sie sehen etwas bedrückt aus‘‘ sagte Henry und guckte dabei hoch zum Spiegel. Ich sah seine alten braunen Augen zu mir rüber gucken und seufzte. ,,mir geht’s wunderbar… ich frage mich nur wieso die Vongola einen Feind in die Familie zwingen will, der gerade in den Gefängnisse der Vindice ist und man ihn anscheinend bei Kokuyo Land finden kann, nicht das es mich schert, sie können meinetwegen sogar Auftrags Killer einladen… Aber ich meine bei so einem jungen der bald der Vongola Boss wird und sich bei jedem Blick von Rokudo Mukuro in die Hose ein pinkelt?‘‘ ich schüttelte den Kopf. Henry Schmunzelte und ich wusste auch wieso. ,,warte… vielleicht wäre es auch keine schlechte Idee.. während Rokudo Mukuro die Vongola Familie aufspießt, kann ich abhauen…‘‘ dachte ich laut nach und bekam von meinem Butler einen geschockten Blick. ,,Das würden sie doch nicht machen?‘‘ fragte Henry, ungläubig über meinen Plan. Ich sah ihn erst ganz ernst an, dann fing ich an zu lachen. ,,Als ob ich das durchsetzen würde‘‘ ich hielt mir den Bauch vor Schmerz den ich durch mein Lachen bekam. ,,Du hättest dein Gesicht sehen sollen!‘‘ Henry nahm erleichtert Luft und hielt den Waagen genau vor Kokuyo Land an. ,,Wir sind da… sollte etwas passieren rufen sie mich an.‘‘ sagte er Bescheid und ich nickte. Mit einem Grinsen, stieg ich aus und guckte noch ein letztes Mal zu Henry rüber der mir hinterher sah als ich die Treppen hochstieg. Oben angekommen bei der Ruine, ging ich durch den Eingang und traf schon einen Jungen mit blonden Haaren. ,,Hey! Was willst du hier!?‘‘ brüllte er genervt und rannte zu mir. ,,Ich bin hier um mit euren Boss zu sprechen‘‘ antwortete ich und verschränkte die Arme unter der Brust. ,,Er ist nicht hier!‘‘ zischte er und hielt die Arme weit ausgebreitet, um mir den Weg zu versperren. ,,Keine Chance‘‘ murmelte ich leise und er hob die Augenbrauen. ,,Ich spüre seine Aura oben im zweiten Stockwerk…‘‘ ich zeigte dabei hoch. Er senkte seine Arme wieder und beäugte mich überprüfend. ,,Wer bist du? Ich lass dich nicht alleine zu ihm gehen‘‘ ,,Ein Sklave der Vongola Familie…‘‘ antwortete ich und wurde langsam etwas ungeduldig. ,,Vongola?! Mukuro hat uns gewarnt von euch keinen in seine Nähe zu lassen!‘‘ ,,Ken… Sie meint es ernst… und sie sieht nicht aus als hätte sie eine Waffe dabei‘‘ versuchte er seinen Partner zu beruhigen. ,,Bist du etwa auf ihrer Seite?!‘‘ zischte er nun den Blau haarigen an. Der richtete mit einer coolen Präsenz, seine Brille gerade. Der Blonde guckte wieder zu mir. ,,Gut. Aber solltest du etwas anstellen-‚‘‘ ,,Ja Ja, schon gut.‘‘ sagte ich und ging an ihm vorbei. ,,Hey! Unterbrich mich nicht so einfach!‘‘ brüllte er mir hinterher. Ich stieg die Leiter hoch und kam in der zweiten Etage an. Da ich den Weg noch gut kannte, öffnete ich eine große Metall Tür und tauchte wider in dieser Turnhalle auf. Es war hier etwas dunkel, aber sie hatten es sich hier etwas gemütlicher gemacht. Ich folgte der Präsenz die von link kam und stand dann vor einem Mädchen mit Indigo farbigen Haaren. Sie Umarmte ganz fest ein Dreizack und guckte mich etwas schüchtern an. ,, Du bist nicht Mukuro….‘‘ murmelte ich und guckte mich um. ,,W-was willst du von ihm?‘‘ fragte die zierliche Stimme dieses Mädchens. Vor ihrem Auge war eine Augenklappe mit einem Totenkopf. Ich kniete mich zu ihr runter und sah sie an. ,,verstehe… er ist in dir…‘‘ sagte ich und das Mädchen weitete die Augen. ,,n-nein!‘‘ stotterte sie und ich lächelte leicht. ,,keine Angst… erlaubst du mir kurz mit ihm zu reden?‘‘ fragte ich. ,,Wieso?‘‘ wollte sie wissen, doch schon verwandelte sich das Mädchen in einen Jungen. ,,heh, du musst echt scharfsinnig sein wenn du so schnell herausfinden konntest das ich in ihr bin‘‘ sagte die bekannte Stimme. Ich stand wieder auf. ,,Ich bin hier um dich zu fragen ob du in die Vongola Familie beitreten willst‘‘ fragte ich ihn langweilig. ,,Sie schicken nun einen Mädchen zu mir?‘‘ er lachte und stand auch auf. ,,Ich muss dich leider enttäuschen. Ich habe kein Interesse in eine Mafia Familie beizutreten‘‘ er kam mir etwas näher. ,,sehr komisch… deine Präsenz kommt mir sehr bekannt vor… warst du etwa dabei als die Vongola hier seinen Auftritt machte?‘‘ Ich hob eine Augenbraue und nickte dann. ,,Ja. Es war eigentlich meine Aufgabe dich zurück in die Gefängnisse der Vindice zu schicken, aber dann kam der Decimo vor mir‘‘ wieder verschränkte ich die Arme und sah zu wie Mukuro nachdachte. ,,du scheinst, was gegen diese Vongola zu haben, weshalb hörst du dann auf ihnen?‘‘ Ich sah zur Seite und rollte dabei die Augen. ,,Dieser Arcobaleno hatte seine Finger im Spiel…‘‘ ich hob meinen Ring in die Höhe. ,,Fufufu‘‘ er lachte leise. ,,Leider wird er es bei mir nicht schaffen‘‘ sagte er und gab mir einen halben ring. ,,gib ihm dies auch zurück wenn du schon gehst‘‘ er machte sich auf den Weg zur Couch die Mitten in der Halle war. Lustig, wenn ich jetzt zurückkehre, wird mich sicherlich etwas erwarten, wenn ich mit diesem ring zurückkehre aber nicht mit dem Träger. ,,Ich weiß du hast was gegen die Mafia, aber wenn du in die Vongola Familie beitretest, hättest du ja was davon‘‘ sagte ich schulterzuckend. Er blieb stehen und drehte leicht seinen Kopf zu mir um. ,,Du bist nicht die erste die sowas sagt… ich muss dennoch ablehnen‘‘ er setzte sich nun auf die Couch und schien sehr Müde zu sein. Ich überlegte nach. Was würde so ein Illusionist wie er dazu bringen, in eine Mafia Familie beizutreten. Mir kam das Bild dieses Mädchens in den Kopf und dann huschte mir eine Idee, was man mir über die Lippen lesen konnte, da ich Lächelte. ,,Dieses Mädchen…‘‘ fing ich an und Mukuros Augen guckten wieder zu mir rüber. ,,Ist sie dein Behälter?‘‘ Er senkte seinen Kopf. ,,Wieso sollte ich dir das erzählen? Du gehörst auch zur dieser Drecksfamilie‘‘ ,,‘zwanghaft‘‘‘ ergänzte ich und setzte mich auf die Couch gegen über ihm. ,,Was wenn ich dir verspreche, das ….‘ich‘ auf sie Aufpassen werde?‘‘ schlug ich vor und er weitete ein wenig die Augen. Ich glaube ich habe sein Interesse geweckt. ,,wie meinst du das?‘‘ er wurde ernst und ich wusste das ich gerade auf eine Miene gelandet bin. Mukuro merkte das er etwas komisch reagiert hatte, weshalb er wieder normal guckte. Ich habe ihn ja sowas erwischt! ,,Es werden sicherlich mehr Leute geben die merken das in diesem Mädchen, du dich versteckst… und ich denke wenn sie unter dem Namen der Vongola steht, wird sie von vielen in Ruhe gelassen, findest du nicht?‘‘ Er überlegte nach. ,,Dazu, ist sie ein junges Mädchen was sicherlich Kontakte haben sollte. Sie tut mir hier schon fürchterlich leid, also, wieso lässt du sie nicht in die Vongola Familie beitreten und bist somit auch dabei?‘‘ Er setzte sich etwas aufrecht und überprüfte mich regelrecht. ,,Du bist Interessant. Dein Name?‘‘ fragte er. ,,Gerade heiße ich Mika Ikenichi‘‘ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)