KHR: Die Stimme die mich zu euch brachte von _chagreen ================================================================================ Kapitel 13: Kyokos Bruder ------------------------- ,,Schneewächterin? Aber Reborn, ich dachte es gibt nur 7 Ringe…‘‘ verwirrt zählte der Vongola Junge nochmal mit den Fingern nach. Ich drehte mich um zu Iemitsu doch er war dann nicht mehr da… ,,Der Vongola Ring des Schneewächters ist auch seit dem ersten Vongola Boss, nicht mehr zu sehen bekommen wurden. Sie wurde unter strengen Maßnahmen von dem Vongola Boss und dem Vize-Boss beschattet und auch wie die anderen Ringe durch die hälfte geteilt‘‘ erklärte Reborn. ,,Haha, Cool das du auch mitmachst in diesem Spiel!‘‘ erfreut lächelte mich Yamamoto Takeshi an. ,,Eh… diesem Spiel?‘‘ hinter Yamamoto Takeshi machte der Vongola Junge Signale nicht weiter ins Thema zu beharren. ,,Hallo zum Extremen! Ich heiße Sasagawa Ryohei!‘‘ brüllte der junge mit den weißen kurzen Haaren und reichte mir seine Hand rüber. Er nahm einfach meine Hand und schüttelte sie zum Extremsten. Als er aufhörte nahm ich überrascht meine Hand zurück. ,,Mika Ikenichi‘‘ stellte auch ich mich vor. ,,Ehm… Nii-san geht in eines der Oberen Klassen in der Namimori Schule und ist Kyoko-chans Bruder‘‘ informierte mich der Vongola Junge. Ich weitete die Augen. ,,Er ist Kyokos Bruder?!‘‘ kam es aus mir heraus. Das glaubt doch kein Mensch! Ich meine die sind beide total unterschiedlich! ,,Ohh! Du kennst meine Schwester?! Es freut mich Extrem dich kennenzulernen, nenn mich ruhig Ryohei!‘‘ Mit einem falschen lächeln, nickte ich und guckte rüber zu dem Käfig der mit Scheinwerfern innen dekoriert war. Wir das hier etwa ein Käfigkampf? ,,die Sonnenwächter, bitte kommt ins Mittelpunkt des Rings“ rief eines der Cervello Frauen. ,,ihr könnt auf mich zählen!“ Ryohei machte sich auf dem Weg des Käfigs. ,,Hey, Tsuna! Wollen wir den kein Gruppenkreis machen?‘‘ schlug Yamamoto Takeshi vor. Kyokos Bruder blieb stehen und drehte sich mit noch mehr Hingabe in unsere Richtung, mit den Händen in der Höhe. ,,Das hört sich leidenschaftlich an! Ich wollte das schon immer mal machen!‘‘ gab er erfreut zu. ,,Du Trottel! Wer würde so etwas machen wollen!‘‘ zischte Gokudera Hayato und machte gemeinsam mit dem Vongola jungen einen sicheren Abstand. Aber ohne dagegen wehren zu können wurden sie in einen Kreis geholt. Ich hob die Augenbrauen als sie mich mit wartenden blicken, beäugten. ,,Mika! Komm doch auch!‘‘ rief Yamamoto Takeshi. Perplex schüttelte ich den Kopf. ,,nichts da, ohne mich!‘‘ doch auch so wie die anderen, wurde ich in den Kreis gezogen und fest am Arm gehalten, so dass es keine Chance zur Flucht gab. ,,RYOHEI KÄMPFE!‘‘ schrie der genannte selber und mit einem starken ,,OHH!‘‘ von Yamamoto aus, wurde ich mit dem Kopf, kurz runtergedrückt und dann ließen sie los. ,,Ich spüre wie die Ultimative Kraft in mir steigt!‘‘ rief der Kämpfer für den heutigen Abend und rannte zum Käfig rüber. So peinlich wie es war, schwieg ich einfach und beobachtete die Cervello dabei, wie sie den Kämpfern für heute Abend, die Vorgehensweise erklärten. Der andere Sonnenwächter war eines der Varia Leute. Nämlich Lussuria. ,,OH? Oh lieber! Von nahem sieht dein Körper richtig gut aus! Total mein Typ!“ Fing er an Ryohei zu bewundern. ,,w-was hat er gerade gesagt?“ fragte Gokudera Hayato etwas daneben und schaute dabei Lussuria an der gerade Ryohei anhimmelte. ,,ich ... Weiß. Es nicht" antwortete der Vongola junge irritiert. Nachdenklich legte ich meinen Finger unter dem Kinn. ,,Das Lussuria gefallen an ihn findet heißt das euer Sonnenwächter Potenzial hat" sagte ich. ,,Natürlich. Darum ist er auch dazu gewählt wurden, Tsunas Wächter zu sein" erwähnte Reborn mit Stolz. ,,aber wie es zu erwarten war, ist der Wächter der Sonne ein Kampfkünste, wie erwartet" Der Vongola junge sah auf zu den Arcobaleno und fragte. ,,wie erwartet?" ,,in der Vergangenheit hatten die Wächter der Sonne immer starke Beine und Fäuste um dabei jede Widrigkeit gegenüber der Familie mit seinem Körper vernichten zu können und zur strahlenden Sonne zu werden. Das sind die Pflichten des Wächters der Sonne" antwortete Reborn seinem Schüler. ,,Der Kampf zwischen Lussuria und Sasagawa Ryohei, beginnt!" kündigten die Cervello Frauen an und plötzlich erhellte der ganze Käfig durch die vielen Scheinwerfer. So hell es auch war, verblendete mich dieses grässliche helle Licht und ich musste meine Augen schließen. Ich griff unter meinem Umhang in die Innentasche und holte eine Sonnenbrille raus, die ich mir dann vor den Augen legte. In solchen Momenten bin ich froh, dass ich daran denke meine Sonnenbrille mitzubringen. Dennoch das ist sicherlich ein Problem für die Kämpfer und auch ein bisschen unfair gegenüber Ryohei. Er konnte nichts sehen und Lussuria schon, da er eine Sonnenbrille trug. Der Kampf ist eigentlich schon gut wie gewonnen, für die Varia… Wie viele Wunden die Ryohei schob abgekriegt hat, waren schon die Antwort darauf. Egal wie sehr er versuchte sich vor den Angriffe von Lussuria zu beschützen, konnte er nicht allzu lange so weiter machen und durch die Hitze die die Schweinwerfer ausstrahlen, dehydriert Ryoheis Körper förmlich. Als er mit seinen Arm gegen den Knie von Lussuria konfrontierte, hörte man den dumpfen Geräusch von Metall und knackenden Knochen. Nun lag er da, ohne etwas tun zu können. Plötzlich leuchtete der Schnuller des Arcobalenos in Gelben Licht. ,,Steh auf! Hey!'' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)