KHR: Die Stimme die mich zu euch brachte von _chagreen ================================================================================ Kapitel 12: Miese Veräter ------------------------- Iemitsu Sawada. Der Vater von Tsuna Sawada… der berüchtigte Leiter der CEDEF Organisation. Dazu kommt noch, dass er der Außenstehender Berater des neunten Vongola Bosses ist. Heißt er ist der Vize-Boss der Vongola. Bis jetzt habe ich ihn nur drei Mal getroffen in meinen Missionen und hatte schon beim ersten Mal ihn als Feind angesehen. Nun steht er da, gelassen und merkt nicht mal wie sehr er mit seinen Stiefeln die Marmorfliesen mit Schlamm bedeckte. ,,Meister! Der Kampf beginnt gleich, wir sollten los!‘‘ ein junge mit braunblonden Haaren trat auch aus meinem Zimmer. Als er mich bemerkte, verbeugte er sich sofort. ,,Guten Abend! Mein Name ist Basil es tut mir wirklich schrecklich leid für die Störung!‘‘ entschuldigte er sich anstelle seines Meisters. Ich sah ihn dabei nur kalt an. Das war doch der junge der schwer verletzt war als ich versuchte Kyoko vor diesem Opa zu beschützen… Iemitsu Sawada richtete seinen Blick in meine Richtung und grinste frech. ,,Da bist du ja endlich. Ich bin hier um dich abzuholen‘‘ informierte er mich und ging auf mich zu. Verwirrt weitete ich die Augen als er genau vor mir eine Schriftrolle runter rollen lies. ,,Du bist nun Offiziell in der Vongola Familie!‘‘ gab er bekannt. Ich las das was auf der Schriftrolle war und runzelte die Stirn. ,,Bekanntgabe für den Beitritt in die Vongola Familie für das Mitglied: Rang 3949 der scuro Organisation. Ihre Aufgabe wird es sein den zukünftigen Vongola Boss zu dienen und zu beschützen und als Verbindungskette für die Vongola Familie und der Scuro Organisation dienen. Dadurch steigen sie auf Rang 3950 und können ab jetzt die Missionen annehmen die ihnen recht ist. Wir wünschen ihnen noch viel Spaß und glück. Ps: Beenden sie die gegebene Mission‘‘ Ich fühlte mich gerade wie ein Stück Stein. Emotionslos. Ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte. Fröhlich wegen der Beförderung oder wütend, weil dieser Unsoziale Vorsitzender sich dazu entschlossen hat, mich plötzlich in eine Mafia Familie reinzustopfen. Und das nachdem ich ihm unzählige Male erklärt habe das ich in keine Mafia Familie beitreten werde! Wieso passiert sowas immer mir… Und dann steht hier auch noch ‚Verbindungskette‘ Heißt das die Organisation will die Vongola als verbündeten?! Ich fühle mich voll verraten… geschlagen senkte ich meinen Kopf und seufzte. ,,Da nun dies auch geklärt ist, muss ich dich bitten mitzukommen‘‘ Ohne auf meine Antwort zu warten ging er in die Richtung meines Zimmers. zögernd folgte ich ihm und sah wie er aus meinem Fenster sprang, so wie sein Schüler. ,,Miss‘‘ Hinter mir lächelte mich Henry an und hielt meinen Umhang. Dieses lächeln sah viel verräterischer aus als das von diesem CEDEF Trottel. Und jetzt weiß ich auch woher die Vongola weiß, wie man den Vorsitzenden kontaktiert… Henry dieser miese Verräter. ,,Anscheinend bist du auf deren Seite‘‘ ich verschränkte meine arme unter die Brust. ,,Das stimmt nicht Miss, ich werde immer auf ihrer Seite stehen. Ich will nur das Beste für sie‘‘ gab er zu. Mein bestes? ,,es wird sicherlich kalt. Ziehen sie sich dies über‘‘ er gab mir mein Umhang. Ich zog es über und verdeckte diesmal nicht mein Kopf mit der Kapuze. ,,Sollte ich nicht wiederkehren, weißt du Bescheid‘‘ Henry schmunzelte nach dem ich das sagte und legte seine Hand auf meinem Kopf. ,,Ich muss zugeben der Vongola junge ist so wie sie es erzählten… also denke ich nicht das ihnen etwas wiederfahren wird‘‘ ,,Alle Mafiosis sind gleich‘‘ wiederlegte ich mit einem traurigen lächeln und guckte hoch zu Henry. Mit einer 180 Grad Drehung, sprang ich wie die anderen zwei vom Fenster und landete auf dem Dach des gegenüber liegendem Gebäude. ,,Wohin bringt ihr mich?‘‘ fragte ich um sicher zu gehen das ich nicht gleich irgendwo entführt werde um am nächsten Tag als tot gemeldet zu werden. ,,Der Anführer der Varia, Xanxus wurde von dem neunten als zehnter Boss der Vongola Familie ausgewählt, jedoch bin ich als Außenstehender Berater des neunten Bosses, was mich auch zu dem Vize-Boss der Vongola Familie macht, dagegen das Xanxus der nächste Vongola Boss wird und wähle Tsuna als nächsten Vongola Boss.‘‘ erklärte Iemitsu Sawada. ich verengte meine Augenbrauen. ,,Die Ringe sind halbiert, was heißt die Wächter werden gegeneinander antreten um die andere Hälfte zu bekommen‘‘ Das heißt für mich. Ich muss kämpfen. Iemitsu fing an zu rennen und hüpfte vom Dach zu nächsten Dach. Hinterher kamen dieser Basil und ich. ,,Tut mir leid für euch. Aber ich habe keine Waffe bei mir‘‘ ließ ich die beiden wissen und zuckte dabei die schultern. Iemitsu drehte sein Kopf zu mir um. ,,Das ist kein Problem. Die Organisation von der du kommst hat deine Waffe sicher bei uns abgeschickt, du kriegst sie aber erst, wenn dein Kampf für die andere Hälfte des Ringes ist‘‘ Wie oft will dieser Mann mich noch zum Weißglut bringen!? Jetzt hat er auch noch meine Waffe! Als sie stehenblieben konnte ich nicht glauben wo wir uns befanden. ,,Ihr haltet die Kämpfe in der Schule?!‘‘ ,,Aufregend, was?‘‘ Iemitsu grinste. ,,Aufregend? Was willst du den Schülern sagen, wenn sie sehen das ihre Schule halb zerstört wurde?‘‘ Naja auch wenn sie eher glücklich darüber reagieren würden… ,,Die Cervello Organisation erledigt das Ganze. Da müssen wir uns nicht sorgen‘‘ erklärte Basil. Die Cervello? Na wenn das gut geht… ,,Was macht die den hier?!‘‘ ich hörte schon die Stimme von Squalo, dennoch ignorierte ich den Opa. ,,Hey! Ich weiß du hörst mich!‘‘ mein Blick wandte sich zu dem Vongola Pack der sich versammelt hatte. Dabei war noch so ein Junge mit kurzen weißen Haaren der total motivierend aussah. ,,Ciassou!‘‘ Vor mir stand der Arcobaleno Reborn mit einem glücklichen lächeln. Ich dagegen guckte ihn mürrisch an. ,,Der Ring steht dir Ausgezeichnet!‘‘ ,,Ikenichi-san?‘‘ ,,Mika?‘‘ ,,Was macht dieses Mädel hier?‘‘ der Vongola junge, Yamamoto Takeshi und Gokudera Hayato bemerkten mich sofort als sie meine Stimme hörten. ,,Sie ist ab heute ein Mitglied der Vongola Familie und eines der Wächter!‘‘ gab der Arcobaleno bekannt und hatte dieses blöde grinsen auf dem Gesicht. ,,Was? Heißt das sie ist die Nebelwächterin?‘‘ fragte der Vongola junge. Ich guckte auf den halbierten Ring in meiner Handfläche und erkannte eine Form die aussah wie eine… Schneeflocke? ,,Nein. Sie ist die Schneewächterin‘‘ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)