KHR: Die Stimme die mich zu euch brachte von _chagreen ================================================================================ Kapitel 9: Eine Bitte --------------------- ,,Reborn... Lass uns einfach nachhause ich bin tot Müde'' sagte ich und streckte meinen Rücken während des Gehens, was den ganzen Muskelkater auch nicht verbesserte. Ich will nicht der Vongola Boss werden. Wieso werde ich also weiterhin in so einem Monster training unterzogen. ,,Nein wir müssen jemanden besuchen'' antwortete Reborn und stand vor einem großen Hotel. ,,Ah, dies ist doch Dino-sans bleibe'' sagte ich und guckte ganz hoch. Das waren ungefähr 40 Stockwerke. ,,Ja, das auch'' Reborn sprang auf meine Schulter als wir die Empfangshalle betraten. ,,wir müssen aufs 33 Stockwerk'' er zeigte dabei auf den Aufzug. ,,Ok, Ok'' Müde drückte ich an den Knopf und wartete bis der Aufzug unten ankam. …. Mich ließ die Sache von gestern nicht richtig los.. War das was Ikenichi-san sagte, wirklich wahr? Hasste sie die Mafia? Das hieße sie würde auch die hassen die mit der Mafia zu tun haben... Dabei hatte sie sich gut mit Yamamoto und Gokudera-kun verstanden... ----------------Rückblende--------------- ,,Ich hasse die Mafia'' sagte sie in einem ernsten Ton. Ich konnte schwören das sie uns gerade in ihrer Fantasie, Tot sah. Sofort schaute ich zu Reborn der noch auf ihrem Schoß war und sie ernst beäugte. ,,verstehe'' Reborn sprang aus ihrem Schoß runter und gab ihr die Freiheit wegzugehen. ,,Reborn? Du lasst sie gehen?'' fragte Dino. Er nickte. ,,Wir lassen ihn entscheiden'' -------------Rückblende zu ende--------------- ,,Dame-Tsuna. träume nicht vor dir hin.'' unterbrach mich Reborn von meinen Gedanken. Ich weitete die Augen und schaffte es im letzten Moment noch einzusteigen. Ich drückte auf die Zahl 33, und schon fuhr der Aufzug hoch. ,,Was meintest du gestern mit 'wir lassen ihn entscheiden' '' Reborn senkte seinen Kopf. ,,Du wirst es bald selbst sehen'' antwortete er. Die Tür im Aufzug öffnete sich. Ich trat auf die schwarzweißen Marmorfliesen und guckte mich in der Etage um. Hinten war eine Tür, die anscheinend die einzige war im Flur. Ich näherte mich der Tür und klingelte. ,,Warte war Dino-san nicht mit Hibari-san trainieren?'' erinnerte ich mich, doch schon öffnete sich die Tür und ein alter Mann im Anzug ließ sich zeigen. Panisch stand ich gerade und verbeugte mich. ,,Tut mir leid für die Störung!'' Wer war dieser Mann? ,,Hallo, wir sind hier wegen Mika Ikenichi. Lebt sie hier?'' fragte Reborn in einer höflichen Art. Was?! Ich guckte hoch zu dem Mann der leicht lächelte. ,,Sie können rein kommen'' Der Mann öffnete die Tür richtig und Erlass uns eintritt. Etwas Nervös ging ich hinein und guckte mich um. Es roch nach Kaffee und Tee, was ich nur von Reborn kannte. ,,Setzten sie sich auf den Sofa. Schuhe müssen sie nicht ausziehen'' sagte er nett und ging in die Küche. Reborn und ich setzten uns auf den Sofa. ,,R-Reborn. Du hättest mir sagen können das wir zu Ikenichi-san gehen'' flüsterte ich. ,,Dann wärst du nur wieder abgehauen. Du musst als Boss anwesend sein wenn du jemanden in deine Familie haben willst'' Ich zuckte auf. ,,EH!? Wer sagte das ich der Vongola Boss werde! Außerdem bist du derjenige der Herzenslust immer wieder Leute in die Familie einlädt!'' flüsterte ich laut. Doch ihn scherte dies nicht was mich noch mehr aufregte. ,,Tee oder Kaffee?'' Der alte Mann kam mit ein Tablett ins Wohnzimmer und stellte es auf den Abstelltisch neben uns. ,,Eh... Tee bitte'' sagte ich. ,,Kaffee'' antwortete Reborn. Der Mann gab mir mein Tee und Reborn seinen Kaffee, fragte auch nicht wieso ein Kind so früh Kaffee trinkt. ,,und wo ist ikenichi-san?'' fragte ich. ,,Sie müsste jeden Moment kommen'' der alte Mann trank aus seiner Tasse. Ich tat es ihm nach und trank einen schlucken runter, wusste nicht wieso überhaupt. Ikenichi-san sagte doch sie wäre in Italien wegen ihres Vaters... ob das ihr Vater ist? ... Hm? Ich nahm nochmal einen Schluck. ,,Schwarztee?'' kam es aus mir heraus. Der alte Mann schmunzelte. ,,Ja, meine Miss trinkt immer Schwarztee am Abend um die Müdigkeit zu verdrängen'' er richtete seinen Blick zu mir. ,,Ich glaub eher das ihr der Kaffee zu bitter ist'' er hob dabei seine Tasse. Ich runzelte die Stirn. Sagte er gerade Miss? ,,Bin ich mit der Annahme richtig, dass sie Mika Ikenichis Butler sind?'' wollte Reborn wissen nach dem er selber einen schlucken von seiner kleinen Tasse trank. ,,Ja, und ihr müsst wohl Reborn-san und Tsunayoshi Sawada-san sein?'' Ich nickte überrascht. Reborn senkte seinen Kopf und bildete damit einen Schatten auf sein Gesicht. ,,Da sie uns kennen, darf ich ihnen dann eine frage stellen?'' Überrascht sah ich zu Reborn dessen Tonlage ernst wurde. ,,sonst hätte ich sie ja nicht reingelassen. Sie wollen sicherlich wissen wieso euer Angebot abgelehnt wurde?'' ich schreckte zurück. Woher wusste er das alles? ,,werden sie es uns denn sagen?'' fragte ich. Er schüttelte den Kopf. ,,Als Butler halte ich zu meiner Miss..'' sagte er. Ich seufzte. ,,Doch ich höre von ihr seit wir hier in Japan sind, nur noch von dem jungen der gar nicht geschaffen sei der nächste Vongola Boss zu werden und den anderen Mitschüler/innen in ihrer Klasse die sich mit ihr gut verstehen'' Der Butler stellte seine Tasse, auf dem Abstelltisch neben der Couch auf dem er saß, ab. ,,Darum will ich euch selbst darum bitten, sie in der Vongola Familie anzunehmen. Auch wenn ich eure frage nicht beantworten kann. Ich will nur das beste für meine Miss'' er beugte sich dabei ein wenig, so wie es üblich war in Japan wenn man um Hilfe bat. ,,Sie können sich auf Dame-Tsuna verlassen'' sagte Reborn und lächelte. Schon wieder tut er das, was er will. Ohne mich zu fragen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)