KHR: Die Stimme die mich zu euch brachte von _chagreen ================================================================================ Kapitel 6: Angriffslustiger 'Hibari' ------------------------------------ Am nächsten Tag nach meinem ersten Sommerfest, war wieder die Schule an der reihe. Der Pausen Gong läutete nach dem ich die letzte Aufgabe am Arbeitsblatt erledigt hatte. Während die meisten der Schüler sich streckten, so als wäre ihnen durch den Gong, gerade die größte Last entnommen wurden. ,,Wir sehen uns dann morgen zur vierten Stunde'' kündigte der Lehrer an und verschwand durch die Klassentür. ,,Die Englisch Stunden werden jedes mal viel schwieriger...'' sagte der junge an dem Platz vor mir. ,,uh? Ich dachte du hast eher Probleme mit Mathe'' merkte ich an. Yamamoto Takeshi drehte sich zu mir um und guckte dabei etwas erschöpft. ,,Da war ja noch was'' sofort lachte er sorglos. ,,Pff, du bist wirklich dumm, das sind die leichtesten Aufgaben die es je gab'' sagte Gokudera Hayato. Am vorderem Platz hörte man ein wimmern. ,,Ich weiß nicht wie leicht die sind... aber ich verstehe keines davon'' Gokudera drehte sich sofort zu dem Vongola jungen. ,,Juudeime! Es tut mir leid ich meinte damit den Baseball Idioten. Soll ich dir behilflich sein Juudeime?'' er rannte sofort zu seinem Boss. ,,Wollen wir aufs Schuldach und dort essen?'' fragte Kyoko am Tisch neben mir. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich muss diesen Zettel hier abgeben, von wegen einer AG beitreten...'' ich zeigte den zettel und seufzte. ,,Da steht ja noch nichts'' merkte sie und bemerkte wieso ich nun so niedergeschlagen aussah. ,,Wie wäre es wenn du in die Baseballmannschaft kommst?'' warb Yamamoto Takeshi fröhlich. ,,Es gibt keinen Mädchen Team'' erinnerte Kyoko den schwarzhaarigen. ,,Wer will denn auch Baseball spielen? Komm in mein Club, auch wenn ich der einzige bin der im Club ist. Es geht um unbekannte mysteriöse Tie-'' ,,Oh.. Dann den Garten AG?'' Yamamoto Takeshi kratzte sich am Kopf und unterbrach dabei den Silber haarigen hinter ihm. Gokudera Hayato war gerade bereit ihm auf den Kopf zu schlagen, doch der Vongola Junge hielt ihn auf. ,,Ich bin nicht gut bei Pflanzen anzusprechen'' sagte ich und zeigte auf meine Nase. ,,Pollenallergie'' nun seufzte auch er und verschränkte die Arme. ,,Tut mir leid... Ich kenne mich mit den anderen AGs nicht aus..'' ,,Schon in Ordnung, der Lehrer meinte so was kommt mal vor, ich soll dies jedoch dem .. Disziplinarkomitee beschied geben'' sagte ich. Yamamoto weitete die Augen und lächelte wieder nur etwas … besorgt. ,,Ist etwas?'' fragte ich. Kyoko klatsche ihre Hände zusammen. ,,Soll ich dich dort vorbeibringen? Du weißt sicherlich nicht wo sie sich befindet'' schlug sie vor. Ich nickte und stand auf. ,,Danke, das wäre nett'' -----------------zeitsprung------------------ ,,Hier wäre es, soll ich dich hinein begleiten?'' fragte Kyoko lieb. ,,Das geht schon, du willst ja noch deine Pause genießen oder?'' Kyoko überlegte erst doch lächelte dann. ,,Wir sehen uns dann wieder, komm aufs Dach wenn du noch genug zeit hast'' sie ging los und winkte mir zu. Ich winkte ihr auch zu, aber nur kurz. Danach klopfte ich an der großen Holztür. ,,herein'' befahl eine männliche Stimme die durch die Tür zwischen uns, gedämpft wurde. Ich öffnete die Tür und trat hinein. ,,Ehm, Guten Tag, ich bin hier wegen den AGs'' ich näherte mich dem großen Pult und sah einen großen schwarzen Sitz mit dem Rücken zu mir gewandt. ,,gibt es da irgendwelche Probleme?'' fragte die Jungen Stimme. ,,Eh nein nicht so direkt, es liegt eher bei mir. Ich bin für keines so richtig geschaffen'' ich legte den Anmeldebogen auf den Pult. Plötzlich drehte sich dieser Stuhl und ein Junge mit schwarzen wilden Haaren hatte sein Gesicht zu mir gerichtet. Ich weitete die Augen als ich die Grauen Augen ansah. Der Junge hatte seine auch etwas geweitet doch ließ danach nichts weiteres anmerken außer einem etwas genervten Blick. ,,mich interessiert es nicht, Wähle eines aus und verschwinde'' Ich bemerkte den bösen Unterton in seiner Stimme. Er war also noch gereizt wegen der Sache im Sommerfest. ,,kann ich nicht, ich will meine Zeit nicht mit etwas verschwenden wo ich nicht geistig mitmache'' sagte ich Stur. Seine Augen verengten sich. ,,Wow. Du erlaubst es dir mir zu widersprechen?'' Seine Augen strahlten die Lust mich hier und jetzt aufzuspießen. Ich nahm einen schritt zurück. Das sieht nicht gut für mich aus. Er stand von seinem Platz auf und ich bemerkte wie er zwei Metallstäbe in der Hand hielt. Er nimmt Waffen mit in die Schule? ,,Du nimmst Waffen mit in die Schule?''fragte ich und nahm noch einen schritt zurück. Auf seinem Gesicht erschien ein Grinsen. ,,Ich bin der einzige der welche mit in die Schule nehmen darf'' sagte er und bog Am Pult ab. Eine Schweißperle bildete sich auf meiner Stirn. Vielleicht hätte ich den Vorschlag für den Club mit den unbekannten mysteriöse Tieren annehmen sollen. Ich rannte sofort zu der Tür und öffnete sie, doch der Junge schloss die Tür sofort zu. Was sagen die meisten in solchen Momente... The End? Der Junge holte seine Waffen zum schlag aus. Ich konnte gut erkennen das er auf meine Schulter zielte. Doch so leicht wollte ich es ihm nicht machen. Reflexartig nahm ich einen schritt nach Links und weichte dem schlag aus. Meinen Fuß stellte ich mit dem rücken auf ihn gerichtet, hinter seinem Bein und meine Arme schnappten sich seinen Kopf und stieß ihn gegen die Tür die er gerade geschlossen hatte. Er hatte seine Augen etwas geweitet, anscheinend weil ihm dies unerwartet kam. Er benutzte seine zwei freie Arme wo noch diese Metallstäbe waren und wollte mich genau am Kopf mit den zwei treffen. Ich bückte dennoch kurz davor meinen Kopf runter und die Metallstäbe rammten in die Holztür rein. ,,Interessant, kämpfe gegen mich'' sagte er und schon wieder glänzten seine Augen nach Lust. Eine gewaltige Lust auf einen Kampf damit er zeigen kann das er viel stärker ist. Ich schluckte den Klos runter der sich in meinem Hals bildete. Dieser Junge ist ein echter Kampffanatiker.. Man spürte förmlich die Angriffslust und Aggressivität das aus ihm kam. 'tok tok' ich wandte meine Konzentration zu der Tür wo gerade geklopft wurde. Der junge mit den schwarzen haaren runzelte die Stirn und nahm einen schritt zurück. ,,Herein'' sagte er so als würde er die Person die nun reinkam ohne zu zögern töten. ,,Hibari-san!'' Ein Mann mit einer Elvis Frisur kam hinein. Ich weitete die Augen und erinnerte mich an die Männer die die gleiche Frisur hatten auf dem Sommerfest. ,,Wir haben ein Problem, Es ist wieder die 2-A'' sagte der Mann und guckte dann auf mich. ,,Und wieso kannst du das nicht alleine regeln Tetsu?'' fragte der Junge namens 'Hibari' mit einem Mörder Blick. ,,Wir haben versucht sie aufzuhalten, doch das ganze ist außer Kontrolle geraten'' berichtete er und beugte sich entschuldigend. Er steckte seine Metallstäbe wie Zauberei unter seiner schwarzen Jacke der ihm über der Schulter hing. ,,Dein Name, Herbivore'' fragte er. ,,Herbivore!?'' zischte ich. ,,Antworte'' befahl er. Ich hob ein Augenbraue. Ich weiß was passiert wenn ich ihm meinen Namen sage. Er wird mich finden und mich nochmal zum Kampf aufzufordern... ,,Kirari Yuki'' Log ich. ,,Hn'' antwortete er und ging durch die Tür. ,,Hey warte! Was ist mit der Sache wofür ich hier war?'' rief ich hinterher und ging auch aus dem Raum. Doch er ignorierte mich. Wieso zum Teufel ist dieser Kerl der Leiter des Disziplinarkomitees?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)