Transformers Prime: Yasmins Geheimnis von YasminUchiha ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7 -------------------- Gemeinsam mit dem Prime und seinem Team trat Starscream durch die Erdbrücke. Sein Blick glitt durch den Gang, in dem sie aufgetaucht waren, dieser war zum Glück für sie leer. Neben ihn trat der Prime, der seine Kanonen aktiviert hatte. „Wo meinst du finden wir sie?“, fragte dieser. „Im Kerker.“, antwortete er ruhig und machte sich auf den Weg. Er wusste, dass sollten die Decepticons sie hier entwischen, es zu mindestens für ihn kein Entkommen geben würde. Denn er würde im Notfall dafür sorgen das die Bots, mit Yasmin, hier rauskamen. Ein leichtes Schmunzeln legte sich auf seine Lippen, er hätte nie erwartete, dass er jemals einen Menschen Beschützen wollte, aber Zeiten ändern sich. Vorsichtig schlichen sie durch die Gänge, zu seiner Verwunderung, trafen sie auf niemanden. „Irgendwas stinkt hier doch gewaltig.“, kam es von Arcee. „Es ist wirklich zu ruhig hier.“, kam es von Smokescreen. Starscream sah sich kurz um und dachte nach, die Zwei hatten recht, sie hätten schon auf eine Wache treffen müssen, vor allem da sie schon fast bei den Zellen waren. Dann sickerte auch schon die Erkenntnis durch seinen Speicher. „Sie wissen, dass wir hier sind.“, murmelt er. Sofort wurde er von den Bots angesehen, doch das ignorierte er und ging nun mit schnellen Schritten den restliche Weg zu den Zellen. Dort angekommen ließ er seinen Blick einmal durch jede Zelle gleiten. „Optimus, was machen wir jetzt?“, fragte Arcee ihn. „Wir folgen Starscream.“, antwortete er . „Und was wenn es eine Falle ist?“, kam es von Smokescreen. Auch Bumbelbee mischte sich nun ein und gab mit seinem zwitschern Smokescreen recht. Der Prime sah zu seinem Team und erwiderte: „Ihr habt recht, das hier ist eine Falle, aber ich glaube nicht, das Starscream was damit zu tun hat.“ „Wie kannst du dir da so sicher sein?“, fragte Arcee. „Weil er sich wirklich um den Menschen sorgt.“, antwortete er. Er hatte es in den Augen des Suchers gesehen, das Mädchen bedeutete ihm was. Doch bevor sie dem Sucher folgen konnten, kam dieser auch schon wieder zurück. Verwundert sahen ihn alle an, den seine Augen funkelten vor Wut. „Wo ist sie?“, fragte er den Sucher. „Nicht in den Zellen. Ich denke mal, Megatron hat damit gerechnet das wir kommen.“, knurrte dieser. „Was meinst du, wo er sie hin gebracht hat?“, fragte der Prime den Secker. „Es gibt zwei Möglichkeiten. Kommandobrücke oder sein Quartier.“, war die Antwort. Optimus nickte leicht und überlegte kurz. „Na gut. Bumbelbee, Smokescreen ihr geht zur Kommandobrücke. Arcee, du kommst mit mir und Starscream. Wir gehen zu Megatrons Quartier.“, bestimmte der Prime ernst und mit einer Stimme, die keine Widerworte erlaubte. Die Drei Bots nickten, auch wenn man sehen konnte, dass sie misstrauisch waren. Er sah zu Starscream, dieser ging nun vor. An einer Abzweigung blieb er stehen und wand sich an Smokescreen und Bumbelbee. „Hier rechts runter und die nächste Links dann seit ihr da.“, erklärte er. Sie nickten und verschwanden in die Richtung, während der Secker mit ihnen nach Links ging. Wütend starrte das Mädchen zu dem Warlord, der ihr gegenüber an einer Wand lehnte und zwischen ihr und der Tür hin und her sah. „Ey Blechdose! Ich habe Hunger!“, rief sie ihm zu. Als Antwort erhielt sie nur ein wütendes Knurren und einen wütenden Blick. Sie seufzte und verschränkte die Arme vor der Brust, vorhin als er kurz gegangen war, hatte sie versucht wieder eine Fluchtmöglichkeit zu finden, doch leider Erfolg los. Kurz darauf war der Anführer der Decepticons mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen wieder gekommen und stand seit dem an der Wand und schien auf irgendwas zu warten. „Mir ist langweilig.“, murrte sie und stand auf. Sie ging ans Gitter und sah den Decepticon Anführer an. „Halt endlich den Mund, Göre.“, knurrte dieser. „Nö.“, war die Antwort, die er erhielt. Somit nervte sie den Warlord weiter, bis ein Geräusch auf dem Gang sie innehalten lies. Überrascht sah sie zur Tür und bemerkte so gar nicht, wie Megatron zum Käfig kam und diesen öffnete. Unsanft wurde sie von diesem gepackt und sah kurz darauf in den Lauf einer riesigen Kanone. Ihre Augen weiten sich vor Schreck und ein ängstlicher Schrei entfuhr ihr. Sie kniff die Augen zusammen und bekam erst durch das Scheppern der Tür mit, das diese aufgebrochen wurde. Sofort schnellte ihr Blick dort hin und sie erkannte sofort, wer da stand. „Starscream!“, rief sie freudig. Musste dann jedoch schmerzhaft keuchen, als der Warlord seine Hand etwas fester um sie schloss. Ein wütendes Knurren entfuhr ihm, als er sah wie sein Ehemaliger Meister die Braunhaarige fester in seinem Servo zusammen gequetschte. „Lass sie los Megatron. Sie hat nichts mit alle dem zu tun.“, knurrte er. „Nicht mit alldem zu tun? Das sehe ich anders, nicht war Optimus.“, kam s gehässig vom Warlord. Wütend sah der Prime zu seinem Erzfeind, während Arcee hinter ihnen sich im Zimmer umsah. Doch der Blick des Suchers war nur auf das Mädchen gerichtete. „Was machen wir Optimus?“, fragte Arcee. Dieser schien zu überlegen und wand sich dann an Megatron: „Was müssen wir tun, um sie zurück zu bekommen?“, fragte er. „Liefert mir Starscream aus und die Kleine gehört euch.“, antwortete dieser. Ohne zu zögern, noch bevor der Anführer der Autobots antworten konnte, trat er vor und ging auf Megatron zu. „Tue es nicht Starscream! Das bin ich nicht wehrt!“, kam es von der Grünäugigen. Der Warlord grinste kalt, als Starscream vor ihm stand, doch bevor er auch nur eine Sache machen konnte. Schlug dieser ihm mit voller Wucht in den Magen. Dabei lockerte sich sein griff um das Mädchen und der Sucher nahm dieses sofort in seinen Servo, während er von Megatron zurücksprang. Der Mech taumelte kurz, durch die Überraschung, etwas was. „Prime jetzt wäre die passende Zeit für eine Erdbrücke.“, rief der Sucher ihm zu. Dieser informierte auch sofort seinen Medic und hinter den zwei Bots tauchte eine Erdbrücke auf, durch die diese auch sofort liefen. Hinter sich hörte der Sucher einen wütendes Brüllen. Ohne zu zögern, transformierte er sich und flog durch diese durch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)