Was ist schmerz von HenrySpike (Was ist schmerz und was tut mehr weh) ================================================================================ Kapitel 2: Für meinen Herrn --------------------------- Was mich antreibt. Ich bin kein Monster aber auch nicht unschuldig. Ich hab ihn gesehn und er machte mich süchtig. Ich muss ihn helfen ich hab ihn gutes getan und ihn als seine seele nur noch fleisch war in die hölle gejagt. Und leider schafte ich es nicht ihn gänzlich wider raus zuholen. Ich steh auf und nimm den Gürtel auf und knebel mich selber. Ich geh ins Wohnzimmer und schlage das erstemal zu. Ich lege die kette ab und schlag das zweite mal zu. Ich blick auf die Nadel und schlag das dritte mal zu. Ich seh auf das Seil und schlag das vierte mal zu. Ich lass den Gürtel fallen und nimm die salbe und reib meine klit damit ein. Ich nehme den gürtel wider auf und schlag das 5 mal zu dafür das er mich wichtiger nimmt als seine jungs. Ich schlage das 6 mal zu dafür das ich nicht einfach die klappe gehalten habe. Ich schlage das 7 mal zu dafür das ich meinen schwur nicht erfüllen kann im Moment. Ich schlage das achte mal zu dafür das es mal wider aus dem Ruder gelaufen ist. Ich schlage das 9 mal zu dafür das ich ihn leiden lasse. Ich schlage das 10 mal zu dafür das ich ich bin. Ich lege mir die kette wider um den Hals und entferne den Knebel. Ich streichel sein Gesicht. Und leg mich ganz nah an ihn. Er wird es nicht merken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)