Der normale Morgen Wahnsinn von syryna ================================================================================ Kapitel 1: Der normale Morgen Wahnsinn -------------------------------------- Oneshot Sasuke Sakura Der normale Morgen Wahnsinnn Freundschaft kann die ungewöhnlichsten Menschen zusammen bringen. Außerdem kann sie auch der Weg zur Liebe sein und dies ist die Geschichte zweier die den Weg zur Liebe mit der Freundschaft zueinander fanden. Ein lauter Knall war zuhören, danach hörte man in der Stille ein tiefes Brummen und schon war es wieder leise. Bis eine verärgerte junge Frau laut anfing zu schreien und wohl die ganze Nachbarschaft aufweckte: „ Mann Sasuke wach endlich auf! Sonst kommen wir zu spät zur Schule!“ Sakura hieß das Mädchen, welches die morgige Ruhe störte. Sie hatte kurze rosa Haare und war eine zierliche Gestalt die man aber nicht unterschätzen sollte. Der junge Mann, der nun am Boden lag, hieß Sasuke und war ein stattlicher Mann. Er hatte schwarze Haare, die ihm ins Gesicht fielen. Sasuke brummte nur wieder.// So! Du willst es also nicht anders na schön!// mit diesem Gedanken ging Sakura ins Bad und fülle zwei Zahnputzbecher mit Wasser. Kaltem Wasser. Mit leisen Schritten ging sie wieder ins Schlafzimmer zurück und blieb neben Sasuke stehen. „Ich geben dir noch eine Changse steh jetzt sofort auf oder ich weck dich auf die harte Tour.“ Sie wartete ein paar Minuten aber er bewegte sich immer noch nicht. // Also gut du wolltest es so// Mit einem hinterhältigen Grinsen beugte sie sich zu ihm herunter. Sie hielt einen der Becher über dem Nacken und den anderen nahe an sein Gesicht. (Er lag auf dem Bauch und den Kopf zur Seite gedreht) Sie zählte stumm bis drei und lehrte die Becher aus. // Kalt // war das einzige was Sasuke noch denken konnte bis er ruckartig aufstand. Vor ihm stand eine unschuldig lächelnde Sakura die mit ihren grünen Augen klimperte und die Hände hinter ihrem Rücken verschränkte. „Guten Morgen.“ Flötete Sakura. Ok das war zu viel des guten. „Duuu!“ mit ausgestreckten Finger und einem Gesicht wie sieben Tage Regenwetter schaute er Sakura böse an. „Ich?“ Sakura konnte ihr lachen nicht mehr zurück halten und prustete los. Sasuke fand das weniger Lustig. Doch plötzlich kam ihm eine Idee. Nun hatte er das hinterhältige Grinsen im Gesicht. Mit schnellen Schritten war er bei Sakura angekommen, die durch ihr lachen ein paar Schritte zurück gegangen war und packte sie an der Hüfte. Mit einem Ruck schmiss er sie sich über die Schulter. „ Aah Sasuke,…hihi…lass mich…hihi… runter“ Sakura lachte immer noch und so kam es dass sie nicht bemerkte wohin er sie brachte. Langsam beruhigte sich Sakura wieder und schaute sich um. Viel konnte sie zwar nicht sehen, aber dass unter ihr kein Teppichboden mehr war verwunderte sie. Unter ihr waren Fließen. // Moment mal Fließen? Es gibt doch nur im Bad Fließen.// und dann traf sie die Erkenntnis sie waren im Bad. Doch was wollte er hier? Dies fand sie keine Minute später heraus. Ohne Vorwarnung lies er sie runter und noch bevor sie ihren Mund aufmachen konnte, machte er die Dusche an und das Wasser war A….kalt. Sie schrie und wollte sich vor dem Wasserstrahl in Sicherheit bringen, Sasuke aber lies das nicht zu und stellt sich ihr in den Weg. „Das nächste mal wenn du mich weckst flüchtest du besser sonst wird das hier zu einem Ritual.“ Meinte Sasuke nur drohen. Sakura schob ihre Unterlippe nach oben und schaute ihn beleidigt an. Mit dem zeige Finger pikste sie ihm in die Backe „Du kleiner Morgenmuffel, wenn du eben nicht aufstehst dann muss ich andere Maßnahmen treffen, dass du endlich wach wirst“ Mit einem Hundeblick der großen Klasse konnte er ihr nicht lange böse sein. Er seufzte und lächelte leicht: „ OK. Für heute verzeih ich dir noch mal, aber wenn du das noch mal machst, dann…“ Er lies den Satz offen, soll sie sich doch selbst etwas ausdenken. Er stellte das Wasser ab und beide verließen die Dusche. Mit Handtüchern bewaffnet kamen sie im Zimmer wieder an. Dort trockneten sie sich und zogen sich frische Kleidung an. Bzw. Sakura zog ihre Sachen von Gestern wieder an. Gemächlich gingen sie nach unten ins Esszimmer. Am Tisch saß schon die Familie Uchiha und schaute die Neuankömmlinge an. „Was schaut ihr so?“ zischte Sasuke. Er war halt doch noch genervt das er so früh aufstehen musste. „ Ach wir haben nur geklaubt das nur einer von euch beiden runter kommt und der andere irgendwo am verbluten ist.“ Meinte Itachi mit einem leicht sarkastischen Unterton. „ Jaaa das war nur einer meiner versuche den Brummer da auf zu wecken.“ Mit einem kleinen grinsen setzte sich Sakura neben Sasuke und nahm sich etwas zu essen. „Müssen wir nicht los?“ Fragte Sasuke nach nicht mal 10 Minuten. Sakura schaute auf ihre Uhr und tatsächlich in 15 Minuten begann die Schule. „Ja wir müssen gehen sonst kommen wir zu spät“ Sakura verabschiedete sich von den anderen Uchihas und verlies mit Sasuke das Haus. Nach dem Die Tür ins schloss fiel meinte Itachi : „Ich glaube die beiden werden mal Heiraten so wie die sich jetzt schon wie ein altes Ehepaar bekriegen.“ Sasuke´s Eltern nickten ihm zustimmend zu. Dieser Morgen war eben so wie jeder Morgen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)