Heiji und Shinichi von xandria (Heimliche Liebe) ================================================================================ Kapitel 5: Das Ende :-) ----------------------- So, Kapitel 5. Und somit auch das Letzte. Also viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe euch gefällt das Ende. Shinichi machte sich auf den Weg zu Mori. Dieser hatte ihn herbeordert um ihm bei einem Fall zu helfen. Typisch Mori, dachte Shinichi grinsend, kriegt mal wieder nichts ohne mich hin. Seine Gedanken wanderten zu Heiji. Einige Wochen waren nun vergangen seit sein Freund um eine Auszeit gebeten und seit dem hatten sie sich nicht wieder gesehen. Shinichi hatte sich daraufhin erst mal in Arbeit vergraben und versucht sich abzulenken. Doch immer wieder schweiften seine Gedanken zu Heiji ab. Wie oft hatte er sich in vergangener Zeit davon abhalten müssen zum Telefon zu greifen und ihn anzurufen. Aber so sehr er sich auch nach seiner Stimme sehnte, er wollte seinen Freund nicht bedrängen. Doch langsam hielt er es einfach nicht mehr aus. Und das sah man ihm auch deutlich genug an. Er hatte dunkle Ränder unter den Augen und war bleich wie der Tod selbst. Als er bei Mori ankam glaubte er zu träumen. Eine Fata Morgana, Wunschdenken, dachte er, bis er begriff das er wirklich Heiji vor sich hatte. Und er sah seinem Freund an das dieser mindestens genauso überrascht war wie er. "Heiji..." "Shinichi..." Die beiden sahen sich sprachlos an. Verschiedene Emotionen spiegelten sich auf ihnen wieder. Währenddessen hatte sich Mori grinsend vor ihnen aufgebaut. "So, Leutchen. Ich hab euch beide hier herbestellt weil ich es einfach nicht mehr mit ansehen konnte. Shinichi, du läufst seit Wochen als lebende Leiche herum und als ich vor ein paar Tagen geschäftlich in Osaka war, stellte ich fest das Heiji um keinen Deut besser aussah. Aber da ihr beiden euch ja scheinbar nicht freiwillig aussprecht, musste ich halt nachhelfen. So, und jetzt lasse ich euch hier nicht vorher raus, bevor ihr euch nicht geeinigt habt. Mit diesen Worten schloss er die Tür und drehte den Schlüssel um. "Na klasse, jetzt sind wir hier drin eingesperrt, das hat mir grade noch gefehlt.", meinte Heiji sauer. Wütend drehte sich Shinichi zu dem Jungen um: "Ach ja? Ich finde es ist vielleicht gar keine so schlechte Idee." "Was?" " Heiji, ich hab dich seit Wochen nicht mehr gesehen. Was Mori gesagt hat, stimmt. Seit du weg bist,..., krieg ich keinen klaren Gedanken mehr zu Stande, der nicht mit dir zu tun hat." Heiji schwieg. Als nach einer Weile noch immer keine Reaktion darauf kam meinte Shinichi: "Gut, wenn du nicht mehr mit mir reden willst. Soll mir auch recht sein." , und ließ sich frustriert auf einen Sessel sinken. Als Heiji daraufhin immer noch keine Anstalten machte etwas zu erwidern schüttelte Shinichi nur den Kopf. Bei aller Liebe, aber er hatte sich doch entschuldigt. Er hatte versprochen das es nie wieder vorkam, er hatte ihm seine Liebe beteuert und ihm seine Auszeit gelassen. Und dieser Hohlkopf einfach nicht mehr mit ihm. Er hielt es nicht mehr aus. Und genau das sagte er ihm auch. Endlich zeigte Heiji eine Reaktion. "So, und du meinst für mich sei es leicht gewesen. Du hast keine Ahnung was ich in den vergangenen Wochen durchgemacht habe. Ich konnte kaum schlafen, hab mich so nach dir gesehnt. Ich wollte dich sehen, mit dir reden, dich küssen, in meinen Armen halten..." Seine Stimme brach. "Verdammt, Shinichi, ich hab dich so sehr vermisst." Zur Bestürzung seines Freundes liefen ihm Tränen die Wangen hinunter. "Heiji..." Shinichi lief zu ihm und warf sich ihm in die Arme. "Oh, Heiji, ich hab dich ja auch so vermisst. Ich hab solchen Mist gebaut. Hätte mit dir reden sollen, und auf dich eingehen und... Es tut mir so leid. Bitte komm zu mir zurück. Ich brauche dich so sehr. Ich.. Ich kann einfach nicht mehr ohne dich leben. Ich liebe dich so sehr." "Oh, Shinichi. Du hast nicht allein Schuld. Ich war auch ein ganz schöner Trottel", er lachte kurz auf, "Ich brauche dich doch auch'", flüsterte er, "Ich liebe dich." Endlich, nach all den Sehnsüchten der vergangenen Zeit, fanden sich ihre Lippen wieder zu einem hungrigen Kuss. Als sie sich später nackt nebeneinander auf dem Teppich wiedergefunden hatte, und sich endlich wieder in den Armen hielten, fing Heiji an zu lachen: "Es stimmt also, guter sex versöhnt am besten wieder." Shinichi grinste zurück, dann seufzte er. "Versprich mir, das wir niemals wieder so auseinander gehen. Noch mal halt ich das nicht aus." Ihr Versprechen wurde mit einem langen zärtlichen Kuss besiegelt. (Ach ja als Mori wenig später wieder hereinkam hat er erst mal n ganz schönen Schrecken gekriegt....Beide Jungs nackt auf seinem Teppich....*g*) So, die Story ist komplett. Eigentlich sollte es ja kein Happy - End geben aber... Na ja, so war's dann doch schöner Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)