Können Engel ohne Flügel fliegen? von Black_Magic_Rose ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Naruto sieht traurig zur Erde. ,,Was ist nur aus der Erde geworden? Die Menschen zerstören sich selbst und wir tun schon alles, was in unserer Macht steht, um sie daran zu erinnern, dass man die Erde beschützen muss." Deprimiert wendet er den Blick ab und beobachtet wie ein Mann sich an einem Mädchen vergreifen will. Wütend stürzt er hinunter und sieht in das Gesicht des Angreifers. Angriffslustig sieht Naruto in das Gesicht des Angreifers und will ihn nur warnen, etwas nicht zu tun, was er später bereuen würde. Und das Mädchen mit Gewalt zu nehmen, wäre ein Fehler. ,,Was willst du halbe Portion, denn?", wird er höhnisch gefragt. Naruto lächelt bloss. Dies passt dem Angreifer gar nicht und geht ein Stück auf Naruto zu. ,,Ich habe keine Angst vor dir. Du kannst noch so krass wütend auf mich herab sehen oder noch größer sein. Es interessiert mich nicht, dass du ein Messer in deiner Tasche hast und direkt daneben eine Knarre." Der Angreifer sieht Naruto ängstlich an. ,,Wer bist du?", fragt er fast schon ängstlich. Naruto schmunzelt und dreht sich einfach um. Das Mädchen, welches er beschützt hat. ,,Du bist Sakura Haruno, stimmt's? Du warst auf den Weg zu deinem Freund, Sasuke Uchia, der dich wirklich liebt. Du aber bist verwirrt, weil sein Bruder doch auch so anziehend wirkt. Du bist dir nicht sicher, ob er der Richtige ist, nicht wahr?" ,,Wer bist du? Woher weisst du davon?", fragt das Mädchen. ,,Das ist nicht wichtig. Geh zu Sasuke und denk daran, dass auch er Gefühle hat. Er mag kalt wirken, doch das ist er nicht." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)