Die drei ??? und der Dämon von readagain ================================================================================ Kapitel 2: Rote Augen, schwarzer Rachen --------------------------------------- Justus war jetzt auch zu den beiden gestoßen.,, Um Himmels Willen! Was ist den passiert?" fragte er aufgeregt. ,, Ich weiß es nicht, er hat noch nichts gesagt." erwiederte Bob. ,, Rote Augen, schwarzer Rachen." sagte Peter auf einmal tonlos. ,,Was meinst du damit?" wollte Justus wissen, doch Peter wiederholte die vier Worte nur. ,,Just ich glaube Peter brauch ärtztliche Hilfe!" sagte Bob nun während Justus mit seiner Hand vor Peters Gesicht herumwedelte. ,, Mhmmmmm............... scheint in einer Art Schockstarre zu stecken" murmelte Justus. ,, Sag mal hast du mir nicht zugehört!?" rief Bob. ,, Doch, doch dann ruf den Artz!" sagte Justus während er einen Stuhl holte. ,, O.K. bin gleich wieder da!" sagte Bob und verschwand im Familienhaus der Familie Jonas. ,, Peter kannst du mich hören?" fragte Justus seinen Freund doch Peter antwortete nicht. Justus versuchte Peter auf den Stuhl zu setzten was ihm dann auch gelang. In diesem Moment kam Bob aus dem Haus. ,, Der Artz müsste gleich kommen!" rief er. ,,Gut. Jetzt geh zu meiner Tante und sag ihr sie soll einen Beruhigunstee kochen und dir ein Taschentuch mit Desenfiktionsmittel geben." ,, Wird gemacht Justus!" sagte Bob und lief wieder ins Haus. 5 Minuten später kam er mit allem wieder heraus was er holen sollte. ,, So. Peter kannst du mich hören?" fragte Justus zum x-ten mal, doch dieses Mal antwortete Peter: ,,1. Ja ich kann dich hören und 2. IHR WERDET NICHT GLAUBEN WAS MIR PASSIERT IST!",, Die ist ein Geist begegnet." gab Justus den ersten Tipp ab. ,, Nein, aber.....",, ............dir ist ein Mörder begegnet." gab Bob den zweiten Tipp ab. ,, NEIN!" rief Peter aufgebracht. ,, Überanstreng dich nicht Peter." versuchte Justus seinen Freund zu beruhigen. ,, WENN DIR SO WAS PASSIERT WÄRE, WÄRST DU AUCH SO DRAUF!!!!!!!" polterte Peter. ,, Willst du uns jetzt auch mal sagen was passiert ist?" fragte Bob. ,, Wenn ihr jetzt endlich mal den Mund haltet dann schon!" sagte Peter. Justus reichte Peter ein Taschentuch Desenfiktionsmittel, der nahm es und hielt es sich aud Wunde über dem Auge. ,, Ach ja ich ahb ja auch noch eine Tasse Tee!" sagte Bob und reichte Peter die Tasse. ,, Was ist jetzt passiert?" wollte Justus wissen. Peter sah ihn an und sagte:,, Ich wurde von einem Dämon überfallen!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)