The Vision of Escaflowne - Es geht weiter! von nokia3210 ================================================================================ Kapitel 20: Zeros Vorschlag --------------------------- The Vision of Escaflwone- Es geht weiter! Zeros Vorschlag Da bin ich wieder!! Danke für eure Kommis! Diesmal wollte ich euch net so lange warten lassen! Hab ja auch genug Zeit! Hat man ja wirklich wenn man krank ist! Schecklich! Also ich warte auf eure Kommis! Bye eure nokia 2.12 Ich hab mich schon gefragt ob ich überhaupt keine Kommis bekomme, aber das Kapitel wurde gesperrt! Ich solte noch ein paar Absätze einfügen!=_=° Milana und Zero saßen an Hitomis Bett. "Sie hat hohes Fieber!" Zero nickte und legte ihr wieder ein kaltes Tuch auf die Stirn. Sie zitterte immer noch und wälzte sich umher. Zero seufzte und legte seinen Kopf auf das Bett. "Sie muss schlecht träumen! Oder........sie hat eine Vision!" Mitleidig sah Milana ihre Freundin an und nickte. "Du hast recht! Aber wir können nichts für sie tun! So gern wir das auch wollten!" Die Stimmung war gedrückt und angespannt. Sie warteten nur darauf das etwas passierte. Zero kam eine beängstigende Idee. "Denkst du vielleicht wegen Vans Blut ist? Ich meine das sie es nicht vertragen konnte?" Milana überlegte kurz. "Nein! Das denke ich nicht! Dann wär schon viel früher etwas passiert! Sie hat sich einfach zu überanstrengt, oder.....sie hat ein Seelisches Problem!" Zero stand auf und ging zum Fenster. Die Bewohner Fanelias waren damit beschäftigt, die Sudelei vor der Stadtmauer zu beseitigen. Viele der Menschen waren mit Blut beschmiert und erschöpft. Trotzdem wollten sie nicht eher ruhe geben, bis alles rechtmäßig war. "Zero?" Er drehte sich nicht um. Eine Träne lief über seine Wange. Das musste Milana nicht unbedingt sehen. Eine Warme Hand spürte er auf seiner Schulter. "Ich weiß das es schwer ist! Das ist es für uns alle!" Zeros Stimme war erfüllt mit Traurigkeit, genau wie sein Herz. "Manchmal denke ich es wäre besser gewesen, wenn sie nie zurück gekommen wäre! Dann hätte sie nicht so viel leiden müssen!" Milana überraschte diese Aussage gar nicht. Auch sie hatte schon oft daran gedacht. "Ich weiß! Aber wäre sie auf dem Mond der Illusionen glücklicher?" Zero legte seinen Kopf an die Scheibe und Seufzte. "Wahrscheinlich nicht! Sie würde für Van sterben! Und auch für uns! Aber sieh dir sie an! Wir sind jetzt schon so lange hier und sie musste fast nur leiden! Warum sie??? Warum nicht jemand anderes? Muss es immer Hitomi sein? Ich versteh das nicht? Zuhause kommt sie vor Kummer um und hier wird sie von irgendwelchen rachsüchtigen Idioten umgebracht! Das ist nicht fair!" Milana hatte sich stumm alles angehört. Tränen glitzerten in ihren Augen. "Sie hat nun mal ein reines Herz! Jeder andere hätte schon lange aufgegeben! Doch sie nicht! Sie will nicht verlieren! Und das wird sie nicht! Du wirst sehen! Irgendwann findet auch sie Frieden und wird Van heiraten! Da bin ich mir sicher!" Milana drehte sich ab und ging zu Hitomi. Ihre Stimme war leise, doch Zero hörte sie. "Irgendwann findest du deinen Frieden!" Eine Träne tropfte auf Hitomis Hand. Schnell wischte Milana sie sich aus den Augen. Die Tür wurde aufgerissen und Van stürmte rein. Kurze Zeit später auch Allen. Van hechtete zu Milana ans Bett. "Was ist mit ihr? Wie geht es ihr?" Milana schluckte den Kloß in ihrem Hals hinunter. "Ihr geht es schlecht! Sie hat hohes Fieber und wälzt sich die ganze Zeit unruhig im Bett herum!" Van setzte sich auf den Stuhl den Milana frei machte. Er löste eine Hand von ihr von der Bettdecke und nahm sie in die seine. Liebevoll strich er darüber. Seine Augen waren so Traurig aber auch gleichzeitig auch leer. Milana gab den anderen einen wink aus dem Zimmer zu gehen. Zero blieb noch kurz. Er wollte noch mit Van reden. Er setzte sich an die andere Seite des Bettes. Van sah furchtbar aus. (also ich meine in einem schlechten Zustand) Seine Haare waren noch strubbeliger, Augenringe konnte man wenn man genau hin sah erkennen und seine Gesichtszüge waren ernst und eisern. Es sah so aus, als ob er das Zittern seiner Hände stark unterdrücken müsste. "Wir denken sie träumt schlecht!" Zero sah zu Hitomi, genau wie Van. Die Stimmung zwischen den beiden war sehr, sehr angespannt. Es sprühten förmlich die Funken zwischen ihnen. Van nickte. Zero bemerkte dies aus den Augenwinkeln. "Wie ist es passiert?" Van seufzte innerlich. "Ich weiß es nicht! Sie schrie und dann war alles so grell und bläulich! Als es aufhörte stand sie in mitten der vielen Leichen!" Van versetzte es ein Stich ins Herz Hitomi so zu sehen. Ihr zierlicher Körper lag in so einem großen Bett, von so vielen Kissen und Decken umgeben! Zero verschränkte die Arme vor seiner Brust. Die beiden mochten sich zwar, aber jeder von ihnen wollte das beste für Hitomi. Zero schloss seine Augen. "Sie hat mal erzählt das du in einem Traum gefangen warst! Uns sie dich dort heraus geholt hat! ...........Du solltest es mal versuchen!" Abrupt stand Zero auf und verließ mit schnellem Schritt den Raum. Van sah ihm nachdenklich nach. Hatte er recht??? Sollte er in ihren Traum um ihr zu helfen? Er wusste es nicht! Traurig streichelte er ihre Wange. Ein zaghaftes klopfen war zu hören. Kurz darauf öffnete sich auch schon die Tür. Merle hopste herein. "Zero sagt du bist hier! Ich hab ihn draußen im Gang getroffen! Er wirkte sehr geknickt!" Merle stellte sich hinter ihn. Sie war auch sehr traurig das es ihrer Freundin schlecht ging, aber jetzt hieß es erst einmal Van aufheitern! Vans Stimme klang bedrückt. "Er meint ich soll in ihren Traum ein dringen um sie zurück zu holen! Was meinst du?" Merle sah Hitomi nachdenklich an. Sie wollte gerade zu antwort ansetzten, als es passierte. "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)