Gedichte von Dassy (~Wie ich fühle ~) ================================================================================ Kapitel 1: Rette mich --------------------- _________________________ Ich will nichts mehr fühlen Will nichts mehr sehen Und trotzdem muss ich nach vorne gehen Es war zu viel Schmerz Es ist zu viel Leid Sodass meine ganze Seele nur schreit Nach allem, was war Es trügte der Schein Ich dachte ich könnt wieder Glücklich sein Doch nun bist du fort Ist's auch noch so lang her Seit dem fühl' ich schon lange nichts mehr Meine Seele war trüb Mein Blick wurdr leer Oh gott, ich vermisse dich so sehr Du versprachst mir so viel Das Leben sei schön Wieso aber musstest du dann von uns gehn'? Nach Jahren verloren, Nach Jahren erinnert, Wie kann es sein, dass mein Herz nicht verkümmert? Die Erinnerungen schwinden Werden dünn und grau Und meine eiskalte Seele, sie wird rau Ich dacht' mir ging's besser Mir ging's wieder gut Doch anscheinend fehlt mir zum Leben der Mut Was mach ich bloß hier, Weine ich? Nein, ich kann nicht ohne dich! "Freunde und Familie", Ein Flüstern im Wind Ich bin doch nur ein verlorenes Kind! Wer kann mich retten Aus dieser Qual? Hatte ich jeh eine andere Wahl? Das Flüstern verstummt Schwindet mit jedem Atemzug Den die Erde leis' tut Nur ein Wort hallt nach Gebrochen und traurig Lausche ich dem Winde, so schaurig Es ist "Liebe", was er sagt Das würde mich heilen, Der Schmerz nicht verweilen Lange war ich auf der Suche Bin noch immer am Start, Wo ihr einst ward Gibt es diesen Helden nun? Einer der mich zu retten vermag, Nach dem einstigen Tag? Oder logst du mich an? Sag mir, wie ich ihn find', Wenn mir die Zeit durch die Finger rinnt... Kapitel 2: Ohne dich fehlt ein Stück... --------------------------------------- Ohne dich fehlt ein Stück... Ein Stück vom Glück Ein Stück von der Sonne Ein Stückchen Wonne Ein Stückchen Liebe, Das ich nicht kriege Ich brauche dich Wie die Biene den Blumenstaub Wie der Herbst dad Laub Wie der Winter den Schnee Wie das Märchen die Fee Ohne dich wär' ich nicht ich Denn du bist das Beste für mich ♡ Kapitel 3: Schlecht ------------------- Schlecht Die Welt ist grau Das weiß ich genau Alles ist schlecht Da hab ich recht Alles ist zerstört Nichts ist mehr da wo es hin gehört Doch zu ermutigst mich weiter zu machen Und bringst mich zum lachen Ich möchte dir zeigen wie lieb ich dich hab Weil ich dich sehr sehr gerne mag. Kapitel 4: Freundschaft ----------------------- Freundschaft Wahre Freundschaft braucht keine Lügen Wahre Freunde müssen sich nicht betrügen Wahre Freunde halten immer zusammen Wohin die auch gehn' Nichts wird ihnen im Wege stehn' Freunde sind immer füreinander da Das ist doch klar!☆ Kapitel 5: Abgrund ------------------ Abgrund Ich... In der Dunkelheit So weit... Kein Weg Kein Lichts Nichts... Ich fühle mich gefangen! Wo ist der Weg? Ich weiß es nicht... Hilferufe... Mit jeder Stufe Immer mehr Es quält mich so sehr Mein Leben Es gleicht einem Abgrund Kein Weg Kein Ende Lieber ich ganz oben stände Hoch zum grellen Schein! Ich fühl mich so allein... Kapitel 6: Er ------------- Mein kopf ist leer Alles was er beinhaltet ist ER Was soll ich denken, was soll ich sagen? Ich kann mich ja noch nicht einmal beklagen. Denn er ist wie eine Sucht Trifft mich jedes Mal mit einer Wucht Hält mich im Gleichgewicht und doch fängt alles an zu schwanken, Mein Körper zittert, ich fange an zu wanken. Wird er mich auf fangen mit diesen starken armen? Oder mich fallen lassen, Hat er kein Erbarmen? Ich wache auf, bin ganz allein. Wie kann das sein? Dass alles in mir schreit, Weil nicht von ihm bei mir bleibt So fühle ich, so ist es halt Und da dachte ich, ich wäre 'kalt' Ich wünschte nur ich könnte es wagen Dir all dies endlich zu sagen Denn alles zieht mich nur zu dir Doch die Angst, sie herrscht vor, ganz tief in mir Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)