Kagomes Sohn von Shinozaki ================================================================================ Kapitel 10: Zwang? ------------------ " Was stellst du denn so eine Frage du dummes Kind? Natürlich werden sie uns begleiten. Es ist immerhin Sesshoumaru - samas Sohn " fing der kapper an das Mädchen an zu keifen, welches daraufhin schmollte. " Bessere Frage. Seit wann haben du oder er das Recht mich ohne zu fragen einfach mit zu nehmen?" Stellte Kagome eine Gegenfrage und stemmte ihre Hände in die Hüften. Sie würde sich doch nicht von einem daher gelaufenem Gnom irgendwelche Vorschriften machen lassen! Das selbe ging für den Daiyoukai. Nur weil er der biologische Vater ihres Kindes war, hatte er plötzlich kein Stimm recht. Dies zeigte sie ihm auch in dem sie den silberhaarigen wütend anfunkelte. Sesshoumaru derweil war noch immer am überlegen. Er war nicht gerade erpicht darauf einen Menschen, dazu noch ein so widerspenstiges Weib, in seiner Gesellschaft zu wissen. Allerdings wollte er den Jungen auch nicht bei ihr und seinem verblödetem Halbbruder lassen. Der würde am Ende noch das Kind völlig ruinieren, mit seinen miserablen Techniken zu kämpfen. Bevor er allerdings weiter hätte darüber grübeln können, nahm er den Gestank des halbblutes war. Das Gezanke der Miko und des kleinen grünen Dieners wurden durch ein lautes Rufen unterbrochen. " Kagomeee" hallte es durch den Wald und genannte wandte sich in die Richtung aus der die Stimme zu kommen schien. Der Hanyou lies auch nicht lange auf sich warten und stand im nächsten Moment mit gezogenem Schwert schützend vor Kagome und sah seinen Bruder kampflustig an. " Hier steckst du also. Ich hab mich schon gefragt wo du dich wieder rum getrieben hast" meinte er an die Miko Gewand die den Jungen mit den Hunde Ohren nur kurz anblinzeltete. Auch der Rest der Gruppe gesellte sich zu Ihnen. Sango und Miroku hatten sich derweil ebenfalls, kaum das sie Sesshoumaru Sahne, in Kampfstellung begeben. " Kagome-chan was ist den hier eigentlich los?" Fragte die Dämonen Jägerin an ihre Freundin Gewand, welche Shippo gerade runter gelassen hatte. " Sesshoumaru hat gerade erfahren das er einen Sohn hat und laut dem Gnom da soll ich jetzt mit ihnen reisen" erzählte sie und bekam von Seiten des kappas einen lautstarken Protest zu hören. Der Grünling wurde allerdings einfach ignoriert und stattdessen mischte sich jemand anderes ein. " Tze, als ob du Kagome einfach so mitnehme könntest. Da hab ich auch noch ein Wörtchen mit zu reden" fing der Hanyou an zu sprechen und hielt sein Schwert zu Untermalung seiner Worte auf den Daiyoukai Gerichtet. Dem Herrscher des Westens kam diese ganze Situation einfach nur lächerlich vor. " Und das glaubst du?!" Höhnte der silberhaarige und sah seinen Halbbruder herablassend an. " Ja das glaube ich. Sie würde niemals mit einem Monster wie dir freiwillig reisen" erwiderte der jüngere. " Muss sie auch nicht" erklang es plötzlich von dem kleinen Toja, welcher seinen Vater mit seinem Blick fixierte. " Ich gehe, Mutter kann von mir aus hier bleiben" ergänzte er und sah nun zu seiner völlig geschockten Mutter. Diese erwiderte seinen Blick und versuchte zu begreifen was in ihren Sohn gefahren war, dass einfach zu beschließen. " Aber Toja du-" " Es ist meine Entscheidung" unterbrach das silberhaarige Kind seine Mutter. " Im übrigen, glaube ich kaum das ich von diesem Mischling da etwas lernen könnte" sagte er und wies mit einem abwertendem Blick auf den Inu-Hanyou welcher nur mahnend das Kind anknurrte. " Das heißt du kommst mit?" Fragte die kleine rin hoffnungsvoll und strahlte regelrecht. Wenn er sie begleiten würde hätte sie endlich jemanden zum Spielen, auch wenn Toja um einiges jünger war als sie. Der 4 jährigen antwortete nicht sondern lenkte seine Aufmerksamkeit auf seinen Vater. Sesshoumaru war verdächtig still und das obwohl er schon so nicht redete. Sesshoumaru war zwar zu dem Schluss gekommen den Jungen mit zu nehmen, aber irgendetwas störte ihn an dieser ganzen Sache. Sein Blick fiel auf die junge Miko welche noch immer rätselte was sie nun tun sollte. Der Herrscher des Westens war fest davon ausgegangen das sie sofort Widerworte geben würde, jedoch stand sie einfach da. Das ihn diese junge Frau überhaupt interessierte irritierte ihn selbst. Seit wann scherte er sich um die Belange einer Frau, besser gesagt eines Menschen. " Nein, ich lass dich nicht alleine gehen" kam es von der schwarzhaarigen jungen Frau, welche eine Entscheidung getroffen hatte. Ihr Ausruf brachte ihre Freunde allerdings dazu sie verständnislos anzusehen. " A-aber Kagome- sama seit ihr euch sicher? Ich meine es ist Sesshoumaru-sama von dem wir hier sprechen" lies der Mönch verlauten und bekam Unterstützung. " Genau, ich kann es zwar nachvollziehen das du deinen Sohn nicht alleine gehen lassen willst, aber der Gedanke bereitet mir dennoch sorge" die Dämonen Jägerin hatte ihrer Freundin eine Hand auf die Schulter gelegt, welche sie nur entschuldigend anlächelte. " Du kannst mir glauben ich würde am liebsten auch nicht mit gehen, jedoch kann ich ihm seinen Sohn auch nicht vorenthalten. Und mal unter uns ich will nicht für ein Blutbad verantwortlich sein" das meinte die Schülerin nur im Scherz, allerdings auch nur so halb. Sango schloss ihre beste Freundin in die Arme und nuschelte an ihrer Schulter ein " Ich werd dich vermissen " ehe sie sie losließ und beiseite trat. Lächelnd nahm Kagome ihre Sachen und schulterte gerade ihre Tasche, als sie jemand plötzlich herum riss. " Oh nein Kagome das kann doch nicht sein Ernst sein?! Nur wegen diesem Gör willst du mit dem Dreckskerl da gehen? Was ist mit uns? Ohne dich können wir immerhin die Splitter nicht finden!" Fing der Hanyou an zu reden. Er hatte gut angefangen, leider brachte ihm der letzte Teil seiner Rede eine auf 180 gedrillte Miko ein. Gerade Wegs in Flammen aufgehend sah sie ihn an und senkte den Kopf. " inuyashaaaaa..." Brachte sie flüsternd drohen hervor ehe es wieder los ging. Sie holte tief Lust und ein Mehrfaches " MACH PLATZ" hallte durch den Wald. Völlig in den Boden gestampft lag er da in einer kleinen Kuhle am Boden. Schwer atmend sah sie auf den Hanyou herab ehe sie ihren Rucksack schulterte, ihren Sohn schnappte und sich noch einmal zu dem inu umwandete. " Wenn du mich nur als Juwelen-Splitter Detektor brauchst habe ich keinerlei Gründe hier zu bleiben. Du kannst ja deine Geliebte Kikyou fragen " rief sie und begab sich in die Richtung des Daiyoukais. Sie sah ihn auffordernd an, bekam als Antwort jedoch nur das er sich umdrehte und Voraus ging. Jake war der erste der ihm folgte. Kagome sah noch einmal zu ihren Freunden, winke Ihnen zu und wurde dann schon von der kleinen Rin an ihrer Hand Richtung Wald gezogen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)