Kagomes Sohn von Shinozaki ================================================================================ Kapitel 8: Oh oh ---------------- Zitternd drehte sich er kleine Kaper in die Richtung aus der die Stimme zu kommen schien. " M-Meister-" mehr brachte er, vor lauter Überraschung und Nervosität nicht heraus. Im Gegensatz zu dem Grünling, fing die kleine Rin an zu strahlen und lief freudig auf ihren Herren zu. " Meister ihr seit wieder da " rief sie und blieb nur wenige Schritte entfernt von ihm stehen, jedoch beachtete Sesshoumaru das Kind kaum. Seine Aufmerksamkeit galt ganz dem kleinen Jungen der vor ihm stand und seinen Blick ohne zu zögern erwiderte. " Ihr seit Sesshoumaru " sagte der 4 jährige und hörte auf mit den Steinen, die sich in seiner Hand befanden, zu spielen. Sein Blick verhärtete sich. " Ihr seit der Halbbruder dieses Hanyous, wenn ich nicht irre. " fügte er seiner Aussage hinzu. Stille kehret ein. Was hätte Sesshoumaru auch erwidern sollen? Schließlich hatte der Junge ihm keine Frage gestellt. Dies währe ohnehin verschwendete Mühe gewesen, da ihr " Gespräch" von einem lauten Rufen unterbunden wurde. Die zwei Dämonen wandten sich der Jungen Frau zu die nur wenige Augenblicke später aus dem Gebüsch heraus gestolpert kam. Kurz sah sich die junge Miko suchend um, ehe sie ihren Sohn entdeckte und auf diesen zu steuerte. Erleichtert lies sie sich auf die Knie fallen und lieget beschützend ihre Arme um den Jungen. Toja lies die freudige Umarmung seiner Mutter über sich ergehen und wartete geduldig darauf das sie sich von ihm löste. " Ich hab mir sorgen um dich gemacht Toja. Bitte mach das nie wieder" flüsterte sie und verstärkte ihre Umarmung leicht. Das Kind mit den silbernen Haaren nickte kaum merklich. Kagome hatte diese gesteh ihres Kindes kaum registriert, jedoch war genommen und löste sich von ihm. " Sag mir in Zukunft vorher bescheid wo du hingehst sonst mache ich mir nur unnötig sorgen" sprach sie sanft und strich ihrem Sohn über die Wange. Wieder nickte Toja nur und sah von seiner Mutter zu dem Dämon der sich vor ihnen befand. Sesshoumaru hatte diese Szene stumm mit angesehen. Langsam allerdings war es genug. " Miko ist das dein Kind?" Fragte er die 15 jährige und bekam Promt ihre Aufmerksamkeit. Kagome hatte den Lord beinnahe vergessen, da sie so fixiert darauf gewesen war ihren Sohn wieder zu finden. Leicht wacklig stand das junge Mädchen auf und sah dem Inu-youkai entgegen. " Wieso möchtest du da-" " Ich wiederhole mich nicht!" Herrschte er nur und verengte kaum merklich seine Augen. Er wollte antworten und keine nervige Frau die ihm mit Gegenfragen auswich. Nervös verzog sich das Gesicht der schwarzhaarigen. Was sollte sie darauf antworten? Ehrlich sein Oda doch besser lügen? Aber würde er eine Lüge nicht durchschauen? So viele Fragen und keine Antworten. " Antworte " " Ja" sprach die Schülerin unüberlegt und hielt sich im nächsten Augenblick eine ihrer Hände vor den Mund. Sie sollte wirklich lerne zu denken bevor sie sprach. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)