Kagomes Sohn von Shinozaki ================================================================================ Kapitel 7: Steine ----------------- " Rin!" Hörte sie es hinter sich und drehte sich verwundert um. Kurz blinzelte sie ehe sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht abzeichnete. " Jaken-sama" entfuhr es ihr. " Du dummes Menschen Kind. Sesshoumaru-sama hat ausdrücklich gesagt das du dich nicht vom Lager entfernen sollst! Was machst du hier?" Fragte er aufgebracht und wedelte mit dem Kopfstarb wie wild herum. Das Mädchen mit dem rehbraunen Augen sah ihn verdutzt an. " Aber ich hatte Hunger und wollte mir nur was zu essen holen" kaum hatte sie ausgesprochen ging das Gemeckere weiter. " Dann hättest du mir Bescheid sagen sollen du dummes Ding. Wenn dir was passiert bin ich es nämlich der-ah" Schrie er auf und viel hinten über. " Jaken-sama" schrie Rin besorgt auf und sah ihn an. " Alles in Ordnung?" Fragte sie. Statt einer normalen Antwort richtete der kleine Gnom sich blitzschnell auf und sah sie wütend an. " Was sollte das du dummes Kind?" Zeterte er bekam allerdings nur einen verwirren Gesichtsausdruck ihrer seit's. " Aber ich hab doch garnicht's getan" erwiderte sie. " wer soll es den sonst gewesen sein?" Fragte er und war noch immer ziemlich in Rage. Das Mädchen mir den schwarzen Haaren drehte sich leicht und gab so den Blick auf den silberhaarigen jungen frei. Dieser hatte seine Augen geschlossen und spielte mit einigen Steinen die er in der Hand hatte. Aufgebracht lief nun der kleine youkai auf den Jungen zu und sah ihn böse an. " Hey du! Was fällt dir ein mit Steinen nach mir zu wer-ah" und wieder traf ihn ein Stein, mitten auf die Stirn, wodurch er ins straucheln geriet. " Schrei hier nicht so rum" Sagte Toja in einem gelangweilten Tonfall und sah nun zu ihm herüber. Jaken hatte sich wieder gefangen und wollte ihm gehörig die Meinung geigen als er stoppte. ' D-das kann doch nicht-' seine Gedanken wurden jeher unterbrochen. " Jaken! " hörten sie es nicht weit von sich rufen. Der Kappa schluckte. Es gab nur einen der ihn so Hersch beim Namen rief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)