Kagomes Sohn von Shinozaki ================================================================================ Kapitel 6: Am Fluss ------------------- Der Abend war noch ruhig verlaufen. Es gab nur einige Streitigkeiten zwischen Toja und inuyasha, weshalb? Das wissen die beiden auch nicht mehr so genau, jedenfalls nutzte Miroku den Tumult um der Dämonen Jägerin an den hinter zu fassen. Dies veranlasste Sango dazu dem Mönch gehörig eine zu klatschen. Sogar am nächsten morgen tat ihm noch die Wange weh. Sie hatten gerade ihr Frühstück beendet und waren dabei das Lager abzubauen, als Kagome sich besorgt umsah. Der kleine Kitzune bemerkte dies und sprang auf die Schulter der Schülerin. " Was hast du den Kagome?" " Wo-wo ist den Toja?" Fragte die schwarzhaarige eher sich, als Shippo. Der Fuchs Dämon sah sich zusammen mit ihr suchend um. Wo konnte der 4 jährige bloß sein? Währenddessen lief der gesuchte durch den Wald. Gestern hatte er dieses Gefühl, diese Aura war genommen und folgte dieser jetzt. Er konnte nicht beschreiben wieso, aber irgendwie musste er dem einfach nachgehen. Nach einiger Zeit, die er durch den Wald lief, nahm er den Geruch eines Flusses war. Unbeirrt ging er weiter und kam tatsächlich an einer kleinen Lichtung, nahe des Flusses an. In eben diesem sah er ein Mädchen, welches sich die Ärmel ihres Kimonos hoch gekrempelt hatte und nun versuchte im Fluss Fischen zu fangen. Verwundert betrachtete er sie. Das Mädchen hatte lange schwarze Haare und vom Alter her konnte sie nicht älter als 7 oder 8 sein. Langsam näherte er sich ihr und blieb nur wenige Meter vor ihr stehen. " was machst du da?" Fragte er monoton und beobachtete wie sie kurz zusammen zuckte. Sie hatte sich wohl erschreckt, da sie so konzentriert war. Überrascht sah sie zum Ufer und sah den 4 jährigen verwirrt an. " Ich fange mir Fische, weil ich Hunger habe" erklärte sie und musterte den Jungen. Verwundert zog Toja eine seiner Augenbrauen nach oben. " Hast du keine Eltern die für dich sorgen?" Fragte er, während er ihre Musterung über sich ergehen lies. Das junge Mädchen schüttelte auf seine frage hin den Kopf. Sie schien in Gedanken, da sie ihn noch immer anstarrte als käme er vom Mond. " Wieso guckst du mich so komisch an?" Fragte Toja verwundert und konnte sehen wie sie zusammen zuckte und sich leicht von ihm weg drehte. " Du naja..." das zierliche kleine Mädchen wusste nicht so recht ob die es sagen konnte, ohne das er böse mit ihr würd. Entschlossen drehte sie sich ihm wieder zu und sah ihn fest an. " Kennst du Sesshoumaru-sama?" Fing sie nun doch an und umging so die direkte Anrede. " Nur vom Namen wieso?" Fragte er und sah ihr weiterhin emotionslos entgegen. Die 8 jährige schluckte. " Du siehst ihm sehr ähnlich. " sagte sie und wartete auf seine Reagtion. Belustigt über Ihr Unsicherheit schmunzelte der silberhaarige. " Das ist nicht verwunderlich, immerhin bin ich sein Sohn" sagte er und sah wie sie zu strahlen anging. Verwundert über ihren so plötzlichen Stimmungswandel sah er sie fragend an. Das kleine Mädchen jedoch Verlies mit eiligen Schritten das Wasser und kam direkt vor dem Jungen zum stehen. " Wirklich?" Fragte sie freudig und erhielt ein nicken als Antwort. " Ich wusste garnicht das Sesshoumaru-sama einen Sohn hat. Toll, dann können wir zusammen spielen" freute sie sich und strahlte übers ganze Gesicht. Toja wollte gerade etwas erwidern als plötzlich eine Gestalt hinter dem Mädchen auftauchte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)