Kagomes Sohn von Shinozaki ================================================================================ Kapitel 4: Besuch! ------------------ Alle Blicke hatten sich nach vorne Gewand. Sie versuchten etwas zu erkennen, jedoch blickte einer nicht so gespannt nach vorne. Der kleine Toja rümpfte die Nase angeekelt und sah zu seiner Mutter. " Es Stinkt nach Wolf" sagte er angewidert und bekam prompt die Aufmerksamkeit aller, bis auf Inuyasha der noch immer nach vorne sah und knurrte. Die restlichen Mitglieder der Gruppe entspannten sich. " Dann ist es ja nur Koga" sagte Shippo und sah dabei weiterhin nach vorn. " Koga?" Fragte das silberhaarige Kind und zog einen Augenbraue hoch. Die schwarzhaarige wandte sich ihrem Sohn zu und lächelte ihn unsicher an. " Koga ist ein alter Freund von uns. Er bedeutet keine Gefahr" erklärte sie. Bevor noch jemand etwas hinzu fügen könnte stand der Wolf- youkai auch schon vor ihnen. Er hatte Kagomes Hände ergriffen und sah ihr direkt in die Augen. Nun er versuchte es, denn die Miko hatte ihre Augen geschlossen und sah ihn mit einem teils freudig teils leidigen Gesichts Ausdruck an. " Oh meine Liebe Kagome wie ist es dir ergangen ohne mich? Hat der Hanyou dich ordentlich beschützen können?" " Ja Koga es ist alles gu-" weiter kam sie nicht, da sich Inuyasha in den Vordergrund stellte. " Tze, Ich bin immer noch besser in der Lage Kagome zu beschützen als du, du verlauster Wolf" schrie der Inu-Hanyou den schwarzhaarigen an. Der Gesichtsausdruck des youkais wandelte sich schlagartig in Wut um. " Das bezweifle ich du räudiger Köter. " konterte er und es brach mal wieder ein Streit zwischen den beiden aus. Genervt sah der Rest der Gruppe den beiden Männern oder doch eher Jungs zu wie sie sich stritten. " Ich hoffe das geht schnell vorbei. Sonst erreichen wir nicht vor Abend die heißen Quellen" sagte Sango gelangweilt. " Kagome kannst du da nicht was unternehmen?" Fragte der kleine Kitzune die junge Miko. Die angesprochene überlegte kurz und sah dabei die zwei Streithähne an. Langsam ging sie auf die beiden zu, um zu versuchen es erst einmal friedlich zu lösen. " Äh Inuyasha" sprach sie ihn an. Leider wurde sie gepflegt ignoriert. Die Wut kochte in der 15 jährigen hoch. " INUYASHA" schrie sie nun. Der Silberhaarige zuckte zusammen. Es hieß nichts gutes, wenn Kagome so laut wurde. Vorsichtig drehte er sich zu der jungen Mütter um. Diese umgab eine regelrecht Wut entbrannte Aura. Kaum hatte er sich ihr ganz zu Gewand bekam er auch selbige zu spüren. " MACH PLATZ" schrie sie und WUMM der Hanyou schoss zu Boden. Mit den Händen in die Hüfte gestemmt sah sie den am bodenliegenden an. " Wir wollen weiter. Könntest du das verschieben oder noch besser ganz lassen?" Fragte sie und stampfte regelrecht zu den anderen zurück. Sie wollte schon ihren Rucksack nehmen als sie eine allzu bekannte Stimme aus ihren Gedanken riss. " Wer ist den der kleine da?" Fragte Koga verwundert und deutete mit ausgestrecktem Zeigefinger auf Toja. " Das ist Kagome- samas Sohn Toja" Beantwortete Miroku die Frage. Das Gesicht des jungen Mannes nahm prompt geschockte Züge an. " K-Kind" brachte er stotternd hervor. Erst herrscht Stille, welche jedoch nicht lange anhielt. Der blauäugige hatte sich den Kragen des Hanyous gepackt und sah ihn vor lauter Wut funkelnden Augen an. " Wie kommt es das Kagome ein kind hat und es ausgerechnet auch noch so stinkt wie du Hundejunge?" Fragte der youkai Wut entbrannt und knurrte den angesprochenen an. Inuyasha sah erst perplex aus, ehe er sich los riss und sein Oberteil galt strich. " Pah was kann ich dafür, wenn die blöde Ziege mit meinem Bescheuerten Bruder rummacht?" Konterte er, allerdings hätte er sich das sparen sollen. " inuyasha~" sprach die Schwarzhaarige bedrohlich süß. Wieder zuckte er zusammen, jedoch hatte er keine Zeit mehr sich umzudrehen. " MACH PLATZ MACH PLATZ MACH PLATZ MACH PLATZ MACH PLATZ MACH PLATZ MACH PLATZ!" Schrie sie und schickte den "armen" junge zu Boden. Von diesem kam so etwas wie ein winseln. Total rot im Gesicht und außer Atem sah die Schülerinnen zu Inuyasha. " Ich hab nicht mit deinem Bruder "Rum gemach" und was fällt dir ein mich so zu nennen?" Fragte sie noch immer auf 180. " Koga es ist ganz anders gewesen" versuchte Kagome die ganze Sache zu erklären. Skeptisch sah der Wolf- youkai die junge Frau an. " Ich glaub du solltest es Koga erklären Kagome-Chan, sonst kommen wir nie weiter" seufzte Sango und sah ihre Freundin beschwichtigend an. Diese lies ein langes und sehr tiefes seufzen hören ehe sie zustimmte und sich zu dem schwarzhaarigen gesellte. " Ah so ist das" sagte Koga nach dem Kagome ihm alles erklärt hatte. " Dann besteht kein Grund zur sorge und wir können zusammen bleiben meine geliebte" sagte der Rudel führer. Die schwarzhaarige Milo versuchte garnicht erst etwas zu erwidern, sie wüsste auch garnicht was. " Also dann, ich muss weiter war schön dich wieder zu sehn Kagome" rief er und war schnell wie der Wind verschwunden. Sie sah ihm kurz noch hinter her, ehe sie sich ihren Freunden zuwandte. " Können wir dann weiter?" Fragte die 15 jährige ihre Reise Gefährten und lief auf diese zu. " Tze wir wären längst weiter gekommen, wenn du nicht mit diesem Wölfchen so lange geredet hättest" beschwerte sich der Hanyou und sprang von einem Ast, auf dem er sich hatte niedergelassen. " Wer hat denn mit dem Streit angefangen?" Fragte Kagome gereizt zurück. Der Silberhaarige tat dies nur mit einem " Keh" ab und lief voraus. Er hatte keine Lust mit ihr zu streiten oder besser noch einmal zu Boden befördert zu werden. Seufzend nahm die Schülerin ihren riesigen gelben Rucksack, nahm Toja bei der Hand und lief ihrem angefressenen Freund hinter her. Die anderen folgten den dreien und waren nach einiger Zeit wieder in ein Gespräch vertieft. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)