Kagomes Sohn von Shinozaki ================================================================================ Kapitel 3: Besuch(?) -------------------- Am nächsten Tag brach die Gruppe früh auf. Die Frauen wollten endlich mal wieder in einer heißen Quelle baden gehen und wussten das die nächste einen Tages marsch entfernt lag. Inuyasha war dies nur recht. Er wollte die Juwelen Splitter so schnell wie möglich finden und Naraku besiegen. Und wenn die anderen schon mal freiwillig früh los gingen, sollte ihm das Recht sie. Auch wenn es verschiedenen Gründe hatte. Sango und Kagome unterhielten sich den ganzen Morgen. Das Hauptthema war Toja. Dieser zog es heute vor neben seiner Mutter zu laufen. Shippo saß auf der Schulter der Dämonenjägerin und mischte sich einige Male in das Gespräch ein. Miroku hörte den Erzählungen kagomes zu und sah einige Male zu dem Betroffenen. Die junge Miko erzählte gerade von dem ersten Tag im Kindergarten. An diesem war es mehr als schwer mit dem 4 jährigen. Sie erzählte wie er sich erst ganz brav von ihr verabschiedet hatte, jedoch als sie ihn abholte gab es einiges mit der Erzieherin zu bereden. Diese erzählte der jungen Mutter das Toja sich den ganzen Tag zurück gezogen und gelesen hätte. Wenn sie denn mal fragte ob er mit den anderen denn nicht spielen wollte, verzog er das Gesicht und erwiderte darauf nichts. Beim Mittagessen habe er nichts gegessen und auch nicht geschlafen. Ganz offen hatte sie Kagome davon berichtet und klang mehr als besorgt. Die junge Frau hatte sichtlich Schwierigkeiten sie zu beruhigen. " Ab dem Tag ist er dann zuhause geblieben. Er mochte die Kinder nicht und hat das auch offen gezeigt, weshalb er dann daheim blieb und gelegentlich von mir oda Sota unterrichtet wurde. " beendete sie ihre Erzählung. Bis zum Mittag ereignete sich nicht mehr viel, bis der Hanyou unerwartet stehen blieb. Knurrend fasste er an den Schwertgriff tesaigers und wartete. Angestrengt fixierte er seinen Blick nach vorne. " Was ist denn inuyasha?" Fragte Kagome verwundert , doch der Hanyou blickte weiterhin knurrend nach vorne. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)